Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 19 Thread


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

das neue jugendspielersystem gefällt mir

 

 

 

mein jugi:

 

 

 

Grüß dich, ultra16! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

 

 

 

Willibald Polat könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

 

 

 

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torwart ungeheuer. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf katastrophal gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

 

 

 

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elmi hat verloren, elmi hat verloren, elmi, elmi, elmi hat verloren. :shock:

 

 

 

ich hab einen jugi, der hat beim ersten spiel als stürmer 2,5 sterne gehabt. leider kann man den nicht verkaufen oder verleihen und ich trainiere passspiel und verteidigung. schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein elferschiessen via sms-tracking ist ganz schön spannend, sag ich euch.......

 

 

 

(vorallem wenn man eigentlich als krasser aussenseiter ins spiel geht, dann aber trotz kontertaktik 75% ballbesitz hatte - bin schon auf den spielbericht neugierig (hattrick ist in der firma gesperrt))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Presseerklärung

 

 

 

11.04.2007 Blöde fiese VI.-Ligisten

 

"Eines muß mal klargestellt werden: Ich mag keine blöd motsenden VI.-Ligisten, die sollen sich lieber auf den Aufstieg konzentrieren und den Cup den Mannschaften überlassen, die das auch verdient haben. So Mannschaften wir uns." grantelte Manager Stipe heute durch die Gegend.

 

 

 

Die Mannschaft freut sich schon wieder auf viele neue Länder, was den Verdacht nahe legt, daß die heutige Niederlage auch der Reiselust der Kicker zu verdanken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute zu haben:

 

 

 

Ralph Dudweiler

 

TSI=31 730, 23 Jahre, passabel in Form

 

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

 

 

Kondition:durchschnittlich Torwart:katastrophal

 

Spielaufbau:armselig Passspiel:durchschnittlich

 

Flügelspiel:armselig Verteidigung:übernatürlich

 

Torschuss:erbärmlich Standards:armselig

 

 

 

gruss,

 

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Akademiespieler hatte gestern sein 1.Spiel:

 

 

 

Andreas Gschaider

 

15 Jahre und 52 Tage alt, passabel in Form

 

 

 

Letzter Einsatz: 12.04.2007 19:05

 

Letzte Bewertung: *******

 

Letzte Position: Innenverteidiger

 

Verletzungsstatus : gesund

 

 

 

schaut gut aus,der könnt was werden

 

 

 

meine ganze Mannschaft hat nicht soviel Sterne wie Dei Andreas...

 

Die Welt ist hart und ungerecht.....

 

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Akademiespieler hatte gestern sein 1.Spiel:

 

 

 

Andreas Gschaider

 

15 Jahre und 52 Tage alt, passabel in Form

 

 

 

Letzter Einsatz: 12.04.2007 19:05

 

Letzte Bewertung: *******

 

Letzte Position: Innenverteidiger

 

Verletzungsstatus : gesund

 

 

 

schaut gut aus,der könnt was werden

 

 

 

NEID :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, ich habe jetzt nach drei weiteren erfolglosen Versuchen das alte Jugisystem abgestellt. Insgesamt habe ich etwa 80 Wochen schön brav 20.000 investiert, und vielleicht 5 Kicker für im Schnitt 50.000 verkauft.

 

 

 

Also ein Minus von etwa 1,5 Millionen Euro.

 

 

 

Im Gegensatz zu manch anderen Fussballfunktionären ziehe ich rechtzeitig die Reissleine und lass den Mist bleiben.

 

 

 

In den nächsten Wochen darf man allerdings nicht gerade einen neuen jungen Spieler brauchen, am Transfermarkt wirds nicht viel geben.

 

 

 

Das neue Jugisystem werde ich ein bis zwei Saisonen testen, mal sehen ob das auch so eine Zeit- und Gledverschwendung ist wie das alte.

 

 

 

Die Edith fragt, wie ich denn meinen Scouts sage, dass sie nur Verteidiger suchen sollen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Übersicht Jugendmannschaft steht Scouts, darunter steht ändern, da musst drauf klicken und kannst dann einstellen wo und was er suchen soll.

 

 

 

hab mir bei HT-arena eine seite für meinen Verein gemacht, ist aber noch lange nicht fertig, vorallem weil ich noch kein richtiges Wappen hab...

 

 

 

http://www.ht-arena.com/nak/?page=news

 

 

 

 

 

edith: hab meinen Gegner(bot) 11:0 vernichtet, meine Jugimannschaft hat zum ersten mal kein tor kassiert und noch besser mein Jugi-TW hat 7 Sterne bei einem ungeheuren Talent, einfach perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, ich habe jetzt nach drei weiteren erfolglosen Versuchen das alte Jugisystem abgestellt. Insgesamt habe ich etwa 80 Wochen schön brav 20.000 investiert, und vielleicht 5 Kicker für im Schnitt 50.000 verkauft.

 

 

 

Also ein Minus von etwa 1,5 Millionen Euro.

 

 

 

Im Gegensatz zu manch anderen Fussballfunktionären ziehe ich rechtzeitig die Reissleine und lass den Mist bleiben.

 

 

 

In den nächsten Wochen darf man allerdings nicht gerade einen neuen jungen Spieler brauchen, am Transfermarkt wirds nicht viel geben.

 

 

 

Das neue Jugisystem werde ich ein bis zwei Saisonen testen, mal sehen ob das auch so eine Zeit- und Gledverschwendung ist wie das alte.

 

 

 

Die Edith fragt, wie ich denn meinen Scouts sage, dass sie nur Verteidiger suchen sollen......

 

 

 

Naja bei mir sind es nur ca. 20 Wochen x 10.000... gewesen, der eine oder andere hat sich zumindest für die Ersatzbank aufgedrängt.

 

Dafür hab ich nun noch schnell einen Ersatztorhüter ziehen müssen, weil meine anderen 3 Torhüter gingen weg wie die warmen Semmeln....

 

Meine Jugis spielen brav, 2 Siege ein Unentschieden, doch nächstes WE hol ich mir einen Torhüter, danach sieht es hoffentlich noch besser aus.

 

Die Außenverteidiger und Flügel sind ganz brav, Problem: ZMF (wie halt in der ersten Mannschaft auch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@internat

 

 

 

so wie es aussieht ist es im moment gratis, ausgenommen anschaffungskosten.

 

 

 

wahrscheinlich, weil sie vergessen haben, eine deaktivierungsfunktion einzubauen.

 

 

 

daher solltest du es gleich versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Experten:

 

meine Spieler brauchen zu viele Chancen.

 

Im letzten Spiel hatte ich 7 Großchancen,kein Tor,Ballbesitz so um die 80%,Ergebnis 0:0.

 

 

 

Jetzt möcht ich zwischendurch Chancenverwertung trainieren,profitieren da alle Spieler oder nur Stürmer?

 

uawg

 

 

 

CV trainiert nur die Stürmer; Ist halt die Frage, ob sich das auszahlt... hast du 6 Spieler, bei denen sich CV lohnen könnte? Die also jung genug sind und in TS schon einen gewissen Level haben... sonst verschwendest nur Trainingsplätze. Und Training ist in den unteren Ligen fast die Haupteinnahmequelle.

 

 

 

Ansonsten könnte es gescheiter sein, wenn du dir 1-2 neue Stürmer kaufst, die dein Angriffsrating etwas pimpen. Vielleicht sogar mit einer brauchbaren Sondereigenschaft; Kopfballstärke und Schnelligkeit bieten sich bei Stürmern an. Mit leichten Abstrichen auch Unberechenbarkeit.

 

 

 

edit; Hab mir grad das Spiel angeschaut. Bei dir liegts auch ein Bissl am System. Mit einem einzigen Stürmer (bei dem sich Training übrigens überhaupt nicht auszahlte) ists an sich schon schwer, ein starkes Angriffsrating zusammen zu bekommen. Also eines, das stärker ist, als das deines Gegners... dafür bräuchtest dann schon einen Extraklasse Stürmer.

 

 

 

Ich nehm mal an, du trainerierst Verteidigung. Probiers mal, einen Flügel offensiv spielen zu lassen und besorg dir als Stürmer einen mir ordentlichem Flügelskill (einen, der so um die 28 ist und sehr gut- hervorragend im FL ist, solltest recht billig kriegen). Den lasst dann nach außen spielen. Damit hättest nicht allzuviel Verlust im Mittelfeld und zumindest einen extrem starken Angriffsflügel...

 

 

 

Wenn ich mir dein team aber so anschau, dann könntest du dir auch überlegen, mit Kontertaktik zu arbeiten... 5-3-2 mit 2 off. Flügeln und zwei Stürmern nach außen. Für deine Liga hast du eine sehr starke Verteidigung; Im gegenzug hat eigentlich kaum ein Team in deiner Liga einen Angriff, der dir wirklich gefährlich werden könnte (in drei Spielen kein Tor kassiert).

 

Da ist Kontern eine Überlegung wert... pfeiff aufs Mittelfeld; Was ein übermächtiger Ballbesitz bringt, wenn man keinen ordentlichen Angriff hat, hast du im letzten Spiel gesehen. :wink:

 

Dafür könntest du mit deinen beiden starken Flügeln praktisch jede deiner Chancen reinmachen. Aus dem Spiel wirst du zwar weniger Chancen kriegen, aber beim Kontern kann man bis zu 3 Chancen extra bekommen... wenn dein Angriff entsprechend ist, sind das dann schon mal 2-3 Tore pro Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...