Red-Devil Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 hab es über http://beyond-league-4.hattrick.sea.at gefunden wo ich nächste Saison spielen werde.Werde in der VI 822 spielen.Die Liga ist O.K. Sind auch alles so wapplervereine wie ich einen habe Beim Pokalspiel werd ich gleich in der 1 Runde ausscheiden. Der Gegner ist ein ziemlicher Kracher.Zumindest im Vergleich zu meinen Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Mein Religegner ist schaffbar. Also sollte ich noch eine Saison viertklassig bleiben. Braucht vielleicht wer noch einen außerirdischen MFler für die Reli oder die näcshte Saison. Meiner (s.o.) wird jetzt verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich bin ja mal gespannt, ob die Engine den Spielen meiner Jugimannschaft zu zustimmt: 04.07.2007 11:30 (Jugendliga) Stipes Nachwuchsschlampen – Black Magic Sturm Graz A-Jugend 04.07.2007 12:10 (Jugend-Freundschaftsspiel) Stipes Nachwuchsschlampen – Talent Vernichter Stümper FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Will noch wer ein Akademie-Friendly spielen? (19795) Ballbuben 1a! Stünde parat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ich brauch eh noch ein friendly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ich brauch eh noch ein friendlySchon passiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Alberto Mario Tolengo (79294994)22 Jahre, gut in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: ArgentinaTotal Skill Index (TSI): 66 960Gehalt: 40 296 €/Woche einschließlich 20% BonusAktueller Verein: Treter FCGelbe Karten: 0Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: außerirdisch Standards: schwach Tore (Karriere): 53 Hattricks (Karriere): 5 Ligatore in dieser Saison: 10 Pokaltore in dieser Saison: 5 Der Knabe steht noch gute 2 Stunden auf der Transferliste! MG 1 Mio... falls wer Interesse hat... Der ist nebenbei auch schon auf halbem Weg zum Futurecoach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Joram Ploegsma (79549439)23 Jahre, gut in Form, gesundEr ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: NederlandTotal Skill Index (TSI): 10 510Gehalt: 5 208 €/Woche einschließlich 20% BonusAktueller Verein: Treter FCGelbe Karten: 2Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: brillant Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: großartig Und auch der Kollege ist um 790k zu haben; inklusive passender Sondereigenschaft. Ebenfalls schon halber Futurecoach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 wenn Du mir evtl. 780k stunden würdest, dann könnt ich ihn mir 100% leisten.... Ein neuer Gegner im Cup- ein BOT, anscheinend könnt ich diesmal eine Runde überstehen, dafür 3/4 Stürmern verletzt... In der Jugendliga bin ich ab sofort in einer internationalen- ich bin schon gespannt, wie dies nun sich auf die Burschen auswirkt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich flieg schon wieder in der ersten Cuprunde raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Wenn ich mich halbwegs anstelle, könnt ich weiterkommen. Mein Gegner ist der FC Stafford11. Hehe, hatte gestern ein Friendly in Mexiko vor über 4000 Fans, Gegner war ein frisch aufgestiegener IV.-Ligist (von VI Ligen). Eingenommen hab ich über 9 k (abzüglich Reisekosten!), hab ich ehrlich nicht erwartet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge