Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 19 Thread


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Ajo, ich könnt auch mal meine Mannschaft vorstellen :D: Böse Ballbuben, Jugimannschaft Ballbuben 1a. Derzeit auch VII.-Ligist, allerdings nur Bot-Gegner. Trainiere derzeit VT und hab keinen VTler unter "gut", aber noch keinen "sehr guten" :D. Aja: Und chronisch am finanziellen Limit. Hat damit zu tun, dass ich am Anfang viel zu viel Geld ausgegeben hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
zwischen den Pflichtspielen und den friendlies müssen ein paar Tage dazwischenliegen,sonst sind die youngsters überfordert

 

 

 

das heisst dann wohl folgendes:

 

 

 

wenn eine liga am mittwoch spielt und meine am sonntag, dann kann ich niemals gegen die ein friendly spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Kleinen brauchen offenbar einen Tag Pause. Meine Liga spielt am Mittwoch, Spoks am Sonntag, ein Friendly am Freitag hat funktioniert.

 

 

 

Ein Highlight des Spielberichts möchte ich euch nicht vorenthalten:

 

Astrakis ging durch einen Strafstoß in der 2. Minute mit 1 - 0 in Front. Andreas Hehenberger verzögerte die Ausführung zunächst, um vor den anwesenden Mädchen zu posieren, doch dann hämmerte er den Ball mit aller Macht ins Netz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Jetzt dachte ich, endlich mal einen vernünftigen Jugi vermittelt zu bekommen, und dann das:

 

 

 

Er sollte eigentlich ein vielversprechender Verteidiger sein. Gemacht hat er 3 Sterne.

 

 

 

Das Jugi-System ist bisher genauso unnötig wie das davor, nur dass ich jetzt noch mehr Zeit damit verschwende!

 

 

 

@stipe

 

was trainierst du denn bei den jugis?

 

woher hast du den goalie?

 

warum macht dein stürmer einmal 2,5 * und dann 4,5 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve:

 

- Da meine Scouts statt der erhofften MFler dauernd VT anschleppen trainiere ich (zur Zeit) VT und Steilpässe. Wenn ich meinen Trainer richtig verstehe hatte ich sogar einen Passspiel-Skillup diese Woche.

 

- Der Goalie kam letzte Woche daher...

 

- Ich glaub die 2,5 * waren Stürmer nach außen.

 

 

 

Ich find das System lustig, richtig beurteilen kann man das aber eh erst, wenn man sieht, was die Jugis dann tatsächlich für Skills haben. Ich träume derweilen weiter von meinen 17jährigen SA gut / PS gut Trainee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

 

Wenn ich meinen Trainer richtig verstehe hatte ich sogar einen Passspiel-Skillup diese Woche.

 

 

 

 

Was hat er denn gesagt?

 

 

 

Übrigens hab ich keinen Trainerbericht vom Traningsspiel gesehen. Gibts da keinen?

 

 

 

 

- Der Goalie kam letzte Woche daher...

 

 

 

 

Angekündigt als verheissungsvoll? So einen hab ich nämlich heute bekommen.

 

 

 

 

 

Ich träume derweilen weiter von meinen 17jährigen SA gut / PS gut Trainee...

 

 

 

Ich bekomme zwar langsam 3-4 Sterne pro Position zusammen, aber für so einen brauchst du wohl 6 oder 7 Sterne. Und dann musst du ihn noch 2 Jahre trainieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat er denn gesagt?

 

 

 

"Ewald Pospisil verbessert seine Fertigkeiten in Passspiel zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt."

 

 

 

Übrigens hab ich keinen Trainerbericht vom Traningsspiel gesehen. Gibts da keinen?

 

 

 

Der Trainerbericht dauert immer etwas, seit gestern sehe ich ihn.

 

 

 

 

- Der Goalie kam letzte Woche daher...

 

 

 

 

Angekündigt als verheissungsvoll? So einen hab ich nämlich heute bekommen.

 

 

 

Dann freu dich, meiner war nur aussichtsreich, also 2 Stufen drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern meinen besten Goalie seit Beginn des neuen Systems... ein Gigant förmlich... hatte einen unglaublichen halben Stern! :?

 

 

 

Jugendspieler hats keinen gegeben... die ersten zwei haben mir nur Krücken angeboten, und der dritte scout hatte diese Woche etwas besseres zu tun.

 

 

 

Die Trainingsberichte sind zu 90% fürn A***. Zum einen erfahr ich permanent nur was über den Charakter der Spieler, was ja herzlich Powidel ist und wenn was zu den Fähigkeiten kommt, dann erzählt der Trainer was, wie sagenhaft gut ein Spieler war, der mit Müh und Not 1 Sternderl ergattert hat. ("Heute sein bestes Spiel" --> Machte bisher 3- 4 Sterne, an besagtem Tag 2.). Und manchmal erzählt mir der Trainer sowieso gar nichts...

 

 

 

Ehrlich gesagt, geht mir das neue System schon ein Bissl auf die Nerven... macht nur riesen Aufwand aber rauskommen tut net wirklich was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir Recht,viel Aufwand für wenig oder gar keinen Erfolg.

 

 

 

Ich hab 1 Scout(mehr will ich mir nicht leisten),der fast nur Luschen daherbringt.

 

Kostet 10000.-pro Woche,sollte wirklich mal ein brauchbarer Jugi dabeisein kannst den ewig durchfüttern(Scoutkosten)bis er vielleicht mit A Skill gut ins A Team kommt.Da ist es wirklich besser,sich am Transfermarkt umzuschauen,obwohl die Preise dort ziemlich angestiegen sind.

 

 

 

Also bis jetzt ist das Akademiesystem fürn Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

ich brauch jetzt einen standardschützen.

 

 

 

was reicht aus?

 

 

 

ich suche mal ab mythisch. ich denke mir, dass so mancher UNBEDINGT einen göttlichen haben will und die deshalb um noch ein stückchen mehr kosten, als sie wert sind.

 

 

 

ps. für kopfballspieler habe ich gesorgt, im moment kann ich mit 6, bald mit 7 spielern in der standardformation aufwarten, langristig werdens ohnehin 9 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir macht sich das Jugendsystem im Moment bezahlt.

 

 

 

Mein Tormann hat regelmäßig 5-6 Sterne, die Abwehr im Mittel 3,5, ein Stürmer macht seine Sache auch recht gut.

 

In Zukunft kommt noch:

 

 

 

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über passabel hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seinen Fähigkeiten in Passspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen aussichtsreich sein.

 

 

 

Naja gestern hamm meine Jugis 2:0 gewonnen, 12% Ballbesitz in der ersten, 12% Ballbesitz in der zweiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datum: 23.05.2007 11:30

 

MatchID: 138900

 

Stadion: Zweitgrößter arkadischer Olivenhain

 

Zuschauerzahl: 292

 

 

 

Das Spiel befindet sich momentan in der Halbzeitpause.

 

 

 

Zweitgrößter arkadischer Olivenhain - Bei bewölktem Himmel und einer geringen Regenwahrscheinlichkeit wurden beim heutigen Spiel 292 Zuschauer gezählt. Der Geist des Derbys lag über dem Spielfeld. Schließlich kommen beide Mannschaften aus Steiermark. Die Astrakis-Buben schienen in einer 5-4-1-Formation auf dem Platz zu stehen. Diese Talente bot der Trainer auf: Maier - Linser, Pospisil, Neugebauer, Fellner, Hehenberger - Kraft, Herkner, Leitner, Schuh - Fürbacher.

 

 

 

Die Sgt's-11-Buben schienen in einer 3-5-2-Formation auf dem Platz zu stehen. Diese Talente bot der Trainer auf: Koppensteiner - Strasser, Höfer, Sa - Kos, Kroiss, Almer, Fuhrmann, Wawra - Lauer, Katzenbeisser.

 

 

 

Die Sgt's-11-Jungs wollten heute feststellen, wie gut sie die gegnerische Innenverteidigung unter Druck setzen könnten. Atemberaubend, wie Kevin Maier in der 15. Minute den Schuss entschärfte, den Mischa Kos am Elfmeterpunkt abgefeuert hatte. Führung für Sgt's-11 vereitelt! In Minute 18 gab es im Anschluss an einen Konter von Astrakis einen direkten Freistoß 20 Meter vor dem gegnerischen Tor. Andreas Hehenberger zirkelte den Ball jedoch knapp an Mauer und Tor vorbei. Weil er nach dem Pfiff den Ball wegschoss, sah der ungestüme Joseph Fellner von Astrakis in der 27. Minute die Gelbe Karte. Pause, Spielstand 0 - 0. Der Nachwuchs von Sgt's-11 erreichte in dieser Halbzeit laut HT-Datenbank 78 Prozent Ballbesitz.

 

 

 

Sgt's-11 hatte in der 46. Minute auf der rechten Seite eine gute Chance, in Führung zu gehen. Doch Kevin Maier war auf dem Posten und hielt den Schuss von Julian Wawra. René Almer agierte nicht nur äußerst nervös, nein, in der 53. Minute brachte er auch noch vollkommen unnötig einen Gegenspieler kurz vor dem Strafraum zu Fall. Beim Freistoß für Astrakis kam aber nichts Zählbares zustande - Florian Herkner verpasste das Leder und diese Chance.

 

 

 

Kein Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, konsequentes Training zahlt sich aus. Erster VT-Trainee auf "sehr gut", wenn ich den "Organizer" richtig interpretiere, springen nächste Woche vier weitere. Die Form meines TWs hat sich nach einem ziemlichen Down gefangen. Da ich aber noch in einer VII. festsitze, ists letztlich Wurscht, wie die Form der Jungs ist. Nächste Saison hab ich wenigstens eine gescheite VT beisammen. Was ich mir überlege: Mein Angriff spielt sich zwischen erbärmlich und armselig ab, da ich den einen oder anderen Trainee zu Saisonende zu Geld machen werde, überlege ich, mich vielleicht im Sturm bzw. am Flügel zu verstärken und mein Stadion etwas zu vergrößern, sofern meine Liga, in die ich komme, nicht zu stark ist. Ich werd mir die Liga, in die ich komme, auf jeden Fall genau anschauen und keine Schnellschüsse tätigen, soviel steht fest :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...