Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 19 Thread


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Auch der Treter FC rittert in Liga IV zum Ruhme eines GAK Fans! :mrgreen:

 

Wenn auch einigermaßen mit Seuche am Stiefel, jedenfalls scheint der Fixabstieg gebannt. Lediglich ein paar unnötige engine Querschläger haben mir bisher mein sicheres Platzerl unter den ersten 4 verwehrt. Aber noch is ja nicht aller Tage Abend. Ziel ist der 4.Platz und zumindest nicht völlig unmöglich! Aber ich will nix verschreien... engine hört mit! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Treter FC rittert in Liga IV zum Ruhme eines GAK Fans! :mrgreen:

 

Wenn auch einigermaßen mit Seuche am Stiefel, jedenfalls scheint der Fixabstieg gebannt. Lediglich ein paar unnötige engine Querschläger haben mir bisher mein sicheres Platzerl unter den ersten 4 verwehrt. Aber noch is ja nicht aller Tage Abend. Ziel ist der 4.Platz und zumindest nicht völlig unmöglich! Aber ich will nix verschreien... engine hört mit! :mrgreen:

Wie konnte ich nur den Inquisitore vergessen :roll: ? Jo, ich steh nach einem bitteren Abstieg wieder mit zwei Beinen in Liga VI.. In welcher, ja, das ist hier die Frage. Werde meine Mannschaft auch bald an mehreren Positionen verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Reli wärs fad bei mir. Der Platz ist aber fix, ich der letzten Runde duelliere ich mich um Platz 5 im direkten Entscheidungsspiel. Und dann vernasch ich einen V.Ligisten in der Reli ;-)

 

Pass nur auf; Hab mal bewusst auf den Reliplatz gespielt, weil ich scharf auf die Trainingswoche war, und hätte es beinahe bereut. Denn als Gegner hab ich einen echt üblen Kontergegner erwischt. Im MF natürlich unendlich unterlegen (bin ja ein Schweinetaktiker), dafür Bomben VT ratings. Hab dafür eine neue Aufstellung austüfteln müssen, um ihn über die Flügel zu knacken und für 3 Tage einen göttlichen MFler einkaufen müssen. Und dazu hat der im Spiel noch so dermaßen viel Glück gehabt, dass er sich sogar ins Elferschießen gerettet hat...

 

Also bewusst spiel ich nicht mehr auf den Reliplatz! :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

Mein Trainer hat Trainereigenschaft gut, Erfahrung sehr gut. Aber seine Führungsqualität sackt kontinuierlich ab und ist jetzt schon auf armselig angekommen (vor 2 Saisonen wars glaub ich noch gut). - Hat das jetzt Einfluss auf das Training? Irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, dass die FQ beim Trainer nicht mehr wichtig ist, wenn er gute Trainereigenschaften hat. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

Mein Trainer hat Trainereigenschaft gut, Erfahrung sehr gut. Aber seine Führungsqualität sackt kontinuierlich ab und ist jetzt schon auf armselig angekommen (vor 2 Saisonen wars glaub ich noch gut). - Hat das jetzt Einfluss auf das Training? Irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, dass die FQ beim Trainer nicht mehr wichtig ist, wenn er gute Trainereigenschaften hat. Stimmt das?

Soweit ich mich auskenne, hat die FQ hauptsächlich Auswirkungen auf PICsen und MOTsen, das Training betreffend ists glaub ich ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio hat Recht

die TQ ist ausschlaggebend für das Training

die FQ hat Einfluß auf die Teamstimmung und die ist bei picen und motsen wieder wichtig

prinzipiell geht motsen und picen auch ohne FQ des Trainers (picen=33% bessere Stimmung,bei motsen sinkt die Stimmung um die Hälfte)

 

daß nun die Teamstimmung wieder besser wird,dafür ist die FQ eines Trainers verantwortlich und in sehr geringem Maße auch ein Clown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Beckmann (151037056) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

20 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Nationalität: flag Schweiz

Total Skill Index (TSI): 1 030

Gehalt: 744 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: gut

Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut

Torschuss: armselig Standards: armselig

Steht zum Verkauf, Interessenten dürfen bieten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Beckmann (151037056) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

20 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Nationalität: flag Schweiz

Total Skill Index (TSI): 1 030

Gehalt: 744 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: gut

Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut

Torschuss: armselig Standards: armselig

Steht zum Verkauf, Interessenten dürfen bieten :D.

Hehe, ein Hong-Kong-Chinese hat schon geboten, 46500 Euro sind schon fix auf meinem Konto. Ich freu mich :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Beckmann (151037056) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

20 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Nationalität: flag Schweiz

Total Skill Index (TSI): 1 030

Gehalt: 744 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: gut

Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut

Torschuss: armselig Standards: armselig

Steht zum Verkauf, Interessenten dürfen bieten :D.

Hehe, ein Hong-Kong-Chinese hat schon geboten, 46500 Euro sind schon fix auf meinem Konto. Ich freu mich :).

Juhuuu, Ablöse 55 k, davon gehen 51150 € auf mein leidgeplagtes Konto. Der Gute spielt ab sofort in Apulien! I gfrei mi so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich den Thread so zu"mülle", ich hätte noch einen abzugeben:

Lukas Hauck (140906942) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

21 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Spezialität: schnell

 

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 840

Gehalt: 600 €/Woche

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut

Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach

Bis Samstag 15:30 auf der TL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir gerade beim Thema sind: Hat wer für die Reli oder die nächste Saison Bedarf an einem netten MFler:

 

SA ausserirdisch,

Kondi sehr gut,

PS und VT passabel,

kopfballstark,

noch 23 Jahre jung?

 

Macht im besten Fall 7,5 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt ihn gerne.

 

hab aber grad kein geld mehr, weil ich mir so einen ähnlichen gerade gekauft habe.

 

der nächste einkauf wird ein flügel, und da werd ich wahrscheinlich so viel geld brauchen, dass ich kurz darauf mit punkteabzügen im konkursverfahren bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Knabe durch seinen letzten Skillup im Transfersvergleich gesunken ist (!) stell ich mir schon so was ab 1,5 Mio vor. Den hab ich als 17jährigen gekauft, dafür hat er auch schon schwache XP (und nebenbei passablem Torschuß, wie ich gerade sehe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jugendinternat gefällt mir immer besser, ich habe 3 Scouts- einer davon hat (fast) immer einen ausichtsreichen Kandidaten...

 

Heute war einer Aussichtsreich

 

der zweite:

 

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn ich mir seine Befähigung in Passspiel so anschaue, würde ich sie als ungeheuer bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut war wieder einmal ein Unkick meiner Pfosten. Zwar 3:1 vor 12000 Fans gewonnen, aber

1.) war der Gegner ein Bot

2.) hat einer meiner MFler "Rot" gesehen

3.) hatte ich in HZ 2 nicht eine einzige Torchance.

Ich steig zwar in die VI. auf, no na bei sieben Bots, sofern es nicht die VI. 651 wird, wird es zäh. Aber gut, bis Saisonende hab ich dann eine gute halbe Million auf dem Konto, dann wird einmal für Mittelfeld und Angriff eingekauft.

 

Aja, reicht eurer Meinung nach ein passabler TW für die VI., oder sollte es dann doch mindestens ein "guter" sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindestens ein sehr guter imho

 

und Tante Edith meint noch,daß du mit 500k nicht auskommst,um dich im MF UND Sturm entscheidend für eine Liga VI zu verstärken

 

kauf eher jetzt einen MF oder ST mit A skill großartig,die Preise sind so im Keller,da kriegst du für 350k schon einen davon

zu Beginn der neuen Saison werden die Preise wohl wieder etwas anziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich in Saison 18 registriert und habe mitten in der Saison einen Club bekommen der in der VI gespielt hat.bin dann natürlich gleich mal abgestiegen :lol:

 

So jetzt spiel ich die Saison 19 in der VII.die restlichen Vereine sind alles Bot Vereine. Werde jetzt aufsteigen jedoch blick ich noch immer nicht durch wie ich meine Spieler trainieren kann das sie besser werden.

Glaub mit meiner Manschaft steig ich gleich wieder ab ggg

 

Wie kann man einzelne Spieler trainieren? Ich weiß nur wie man die ganze Manschaft trainiert.

 

Schaut euch mal meinen Verein an (1655210)

Habe mom knapp 200 000 Euro.

Wo soll ich mich verstärken bzw. wie bringe ich meine Blindgänger an den Mann ggg????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...