Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 19 Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Die Edith läßt ausrichten, ich soll sagen, dass ich megagespannt bin, in welche VI. ich kommen werde. Und wenn wer einen brauchbaren halbwegs erfahrenen MFler mit brauchbarem SA und Standards (>"he

ad Jugendakademie.

 

 

 

ich hab so ein wenig in den Foren herumgelesen,wirklich rechnen wird sich das neue System nicht,du investierst minimal 10.000.-pro Woche,mußt warten bis ein Jugi 17 ist oder er eine ganze Saison gespielt hat und dann wird er (so ich es verstanden habe) eine a-skill von maximal passabel haben.

 

 

 

Also ohne überheblich sein zu wollen,aber so einen brauch ich eigentlich nicht.

 

 

 

Daß ein großer Spaßfaktor dabei ist,das ist klar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Zeiten wie diesen ist Spaß haben ein Fremdwort,

 

trotzdem hat der Spaßfaktor über den Vernunftsfaktor gesiegt-ich hab eine Jugi Akademie

 

 

 

LAXIES,ID 55834

 

 

 

würde gerne bei uns mitspielen,falls jemand eine Liga gründet aber am 5.April könnte es schon in 2 andren Ligen für meine Jugis losgehen

 

 

 

also hoffentlich erbarmt sich ein kompetenter manager aus dem GAK Forum und gründet eine Liga

 

 

 

PS:der Suchtfaktor war wohl letztlich ausschlaggebend

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konditionstrainig zahlt sich anscheinend aus, habe heute im Pokal 5:1 gewonen, Torfolge:

 

 

 

0:1 7. Minute

 

1:1 32. Minute

 

2:1 77. Minute

 

3:1 83. Minute

 

4:1 84. Minute

 

5:1 85. Minute

 

 

 

Ballbesitz: 1. HZ 78%, 2. HZ 93%

 

 

 

Gegner ist auch in einer VI. Liga

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
28.03.2007 Jugendinternate ab morgen für alle

 

Morgen um 8 Uhr HT-Zeit öffnen wir die Jugendinternate für alle Hattricker!

 

Einige Performance-Probleme auf der Seite haben uns diese Woche in Atem gehalten, weshalb wir die Eröffnung um einen Tag verschieben müssen.

 

 

 

Weitere Informationen zum Jugendinternat finden sich bei den Leitartikeln, in den Spielregeln, den FAQ und natürlich im Forum. Viel Spaß!

 

 

 

endlich!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde jetzt mal ein jugendinternat eröffnen und gleichzeitig die alte jugendförderung beibehalten, schliesslich will ich, wenn ichs mir dann anders überlege, bei der jugendförderung nicht wieder von vorne beginnen müssen. nach ein paar wochen sollte ich mich dann aber entschieden haben.

 

 

 

baw bin ich nach wie vor der meinung, dass die sache mit der jugend etwa gleich sinnvoll ist wie lotto spielen (nüchtern betrachtet also nicht sinnvoll). sollte sich das in 2 saisonen nicht geändert haben, lass ich das mit der jugend bleiben.

 

 

 

hat schon jemand eine gak-jugendliga eröffnet?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab jetzt einfach mal eine private jugendliga für 8 vereine eröffnet.

 

 

 

so viele werden wir ja schon irgendwie zusammen bringen. falls nicht, kann ich ja die anzahl vorerst reduzieren.

 

 

 

meine liga heisst:

 

 

 

Anti Bundesliga

 

 

 

als spielzeit habe ich sonntag 08:45 eingegeben (kann man auch ändern), damit man während der 2 hz des ligaspiels schauen kann, was die jugis gemacht haben.

 

 

 

wer mitmachen will, möge sich melden.

 

 

 

@falls du eine liga machen willst, gerne, dann lösche ich meine wieder.

 

 

 

mein trainer heisst übrigens Thorsten Warsteiner. na, @cupsieger, neidisch?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Telefon: Edgar Mandl

 

Ja, bitte? Ah, hallo ultra16!

 

 

 

Kommen wir gleich zur Sache: Alexander Krainer ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

 

 

 

Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seinen Fähigkeiten in Flügelspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen vielversprechend sein. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

 

 

 

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

 

 

 

 

 

Mein erster gezogener Jugendspieler fürs Internat, hört sich gar so schlecht an

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry redsteve, ich hab die antibundesliga leider nicht gefunden, hab jedoch bereits eine Runde gespielt und sogar gewonnen...

 

 

 

einer meiner Jungs war als Flügelflitzer super, der Tormann allerdings eher eine Vorgabe....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sry redsteve, ich hab die antibundesliga leider nicht gefunden, hab jedoch bereits eine Runde gespielt und sogar gewonnen...

 

 

 

einer meiner Jungs war als Flügelflitzer super, der Tormann allerdings eher eine Vorgabe....

 

 

 

Ich habe meine Liga gestern selbst nicht gefunden, obwohl sie öffentlich war und noch plätze frei waren.

 

 

 

davor war sie mal privat, da hätte eine anmeldung hier erfolgen müssen.

 

 

 

egal, jetzt ist meine liga voll und ich kann erst nach einer saison wieder was ändern. meine liga hat 8 vereine.

 

 

 

ende dieser saison oder anfang nächster (gibt es in der jugendliga auch eine 2-wöchige saisonpause?) kann ich teams rauswerfen und andere dafür aufnehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...