ultra16 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 hats schon wer ausprobiert? wenn ja wie ists so? ach ja Estland ist Weltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich hab ne jugendmannschaft wie wärs mir ner gak-jugendliga? soll ich eine eröffnen? mfg gades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Kann man in zwei Jugendligen spielen oder nur in einer? Ich würde aber in eine GAK-Liga wechseln, wenn da noch Platz wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich bin dabei- in einer eigenen Jugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ad Jugendakademie. ich hab so ein wenig in den Foren herumgelesen,wirklich rechnen wird sich das neue System nicht,du investierst minimal 10.000.-pro Woche,mußt warten bis ein Jugi 17 ist oder er eine ganze Saison gespielt hat und dann wird er (so ich es verstanden habe) eine a-skill von maximal passabel haben. Also ohne überheblich sein zu wollen,aber so einen brauch ich eigentlich nicht. Daß ein großer Spaßfaktor dabei ist,das ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich warte noch ab, bisher bin ich nicht umgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 in Zeiten wie diesen ist Spaß haben ein Fremdwort, trotzdem hat der Spaßfaktor über den Vernunftsfaktor gesiegt-ich hab eine Jugi Akademie LAXIES,ID 55834 würde gerne bei uns mitspielen,falls jemand eine Liga gründet aber am 5.April könnte es schon in 2 andren Ligen für meine Jugis losgehen also hoffentlich erbarmt sich ein kompetenter manager aus dem GAK Forum und gründet eine Liga PS:der Suchtfaktor war wohl letztlich ausschlaggebend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Konditionstrainig zahlt sich anscheinend aus, habe heute im Pokal 5:1 gewonen, Torfolge: 0:1 7. Minute 1:1 32. Minute 2:1 77. Minute 3:1 83. Minute 4:1 84. Minute 5:1 85. Minute Ballbesitz: 1. HZ 78%, 2. HZ 93% Gegner ist auch in einer VI. Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Gewonnen hab ich, aber mein Pokalspiel ist nicht in der Spiele-Übersicht bei mir drinnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 @maxpic hab auch gewonnen und das Spiel scheint auch nicht auf Wärs nicht an der Zeit,eine GAK Jugendliga zu gründen,du scheinst mir der richtige Manager zu sein,nachdem du den Cup auch so souverän gemacht hast,go ahead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hm, werd mir das Jungisystem heute nach der Arbeit angucken... Ich muss mir nen Überblick verschaffen und wenn sich dann genug Interessenten finden, sollte es schon machbar sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 schaut so aus als hät ich mein cupspiel verloren, was für eine überraschung, allerdings steht nirgends etwas über das spiel und das ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 sorry Jungs,bin schon einer Jugendliga beigetreten und am 5.4. gehts schon los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 28.03.2007 Jugendinternate ab morgen für alle Morgen um 8 Uhr HT-Zeit öffnen wir die Jugendinternate für alle Hattricker! Einige Performance-Probleme auf der Seite haben uns diese Woche in Atem gehalten, weshalb wir die Eröffnung um einen Tag verschieben müssen. Weitere Informationen zum Jugendinternat finden sich bei den Leitartikeln, in den Spielregeln, den FAQ und natürlich im Forum. Viel Spaß! endlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hab grad mein Jugendinternat eröffnet. Wie schauts denn aus mit einer GAK Liga? Bzw. falls es die schon gibt, darf ich da mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 ich werde jetzt mal ein jugendinternat eröffnen und gleichzeitig die alte jugendförderung beibehalten, schliesslich will ich, wenn ichs mir dann anders überlege, bei der jugendförderung nicht wieder von vorne beginnen müssen. nach ein paar wochen sollte ich mich dann aber entschieden haben. baw bin ich nach wie vor der meinung, dass die sache mit der jugend etwa gleich sinnvoll ist wie lotto spielen (nüchtern betrachtet also nicht sinnvoll). sollte sich das in 2 saisonen nicht geändert haben, lass ich das mit der jugend bleiben. hat schon jemand eine gak-jugendliga eröffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 so, ich hab jetzt einfach mal eine private jugendliga für 8 vereine eröffnet. so viele werden wir ja schon irgendwie zusammen bringen. falls nicht, kann ich ja die anzahl vorerst reduzieren. meine liga heisst: Anti Bundesliga als spielzeit habe ich sonntag 08:45 eingegeben (kann man auch ändern), damit man während der 2 hz des ligaspiels schauen kann, was die jugis gemacht haben. wer mitmachen will, möge sich melden. @falls du eine liga machen willst, gerne, dann lösche ich meine wieder. mein trainer heisst übrigens Thorsten Warsteiner. na, @cupsieger, neidisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Am Telefon: Edgar Mandl Ja, bitte? Ah, hallo ultra16! Kommen wir gleich zur Sache: Alexander Krainer ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seinen Fähigkeiten in Flügelspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen vielversprechend sein. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef? Mein erster gezogener Jugendspieler fürs Internat, hört sich gar so schlecht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 braucht denn keiner mehr einen jugi-ligaplatz? in der anti-bundesliga ist noch genug platz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 schade, gemäß meiner leidenschaft und dem ruf hier im forum hab ich mir eine liga ausgesucht, die zu mir passt (mit dem richtigen slogan dazu...) 18465 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 sry redsteve, ich hab die antibundesliga leider nicht gefunden, hab jedoch bereits eine Runde gespielt und sogar gewonnen... einer meiner Jungs war als Flügelflitzer super, der Tormann allerdings eher eine Vorgabe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 mein erstes spiel knapp verloren, leider... meine aufstellung war auch fürn hugo, der torwart hat null sterne gehabt, der beste war mein innenverteidiger mit zwei sternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 sry redsteve, ich hab die antibundesliga leider nicht gefunden, hab jedoch bereits eine Runde gespielt und sogar gewonnen... einer meiner Jungs war als Flügelflitzer super, der Tormann allerdings eher eine Vorgabe.... Ich habe meine Liga gestern selbst nicht gefunden, obwohl sie öffentlich war und noch plätze frei waren. davor war sie mal privat, da hätte eine anmeldung hier erfolgen müssen. egal, jetzt ist meine liga voll und ich kann erst nach einer saison wieder was ändern. meine liga hat 8 vereine. ende dieser saison oder anfang nächster (gibt es in der jugendliga auch eine 2-wöchige saisonpause?) kann ich teams rauswerfen und andere dafür aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Redsteve und Elrond habens ja spannend gemacht im Cup. Aber 3. Runde ist 3. Runde, gratuliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Redsteve und Elrond habens ja spannend gemacht im Cup. Aber 3. Runde ist 3. Runde, gratuliere. spannend? pfff, sowas von überlegen aufgestiegen... gruss, elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge