Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 19 Thread


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

@giorgio1980

 

 

 

aus den Fehlern,die ich gemacht habe,kann ich dir nur raten:

 

 

 

nix überstürzen,langfristig denken,geduldig sein

 

überleg dir,welches System du als VT trainer spielen willst,vlt willst du eine Spezialtaktik aufbauen,Konter zB oder so,dann brauchst halt Spieler mit gutem Passspiel usw.

 

 

 

Stadionausbau:laß dir von ht durchkalkulieren,obs sich wirklich lohnt,vlt ist das Geld besser in einen guten Trainer investiert oder in 9 Co,falls du noch nicht hast usw.

 

 

 

jedenfalls viel Spaß und Erfolg weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio1980

 

 

 

aus den Fehlern,die ich gemacht habe,kann ich dir nur raten:

 

 

 

nix überstürzen,langfristig denken,geduldig sein

 

überleg dir,welches System du als VT trainer spielen willst,vlt willst du eine Spezialtaktik aufbauen,Konter zB oder so,dann brauchst halt Spieler mit gutem Passspiel usw.

 

 

 

Stadionausbau:laß dir von ht durchkalkulieren,obs sich wirklich lohnt,vlt ist das Geld besser in einen guten Trainer investiert oder in 9 Co,falls du noch nicht hast usw.

 

 

 

jedenfalls viel Spaß und Erfolg weiterhin

 

Co-Trainer hab ich 8/2, spielen tu ich in liga 7 5-3-2, mit dem kader, den ich hab mehr als ausreichend, fanclub steht bei ca. 930 Mitgliedern. wie gesagt, ich schau mir einmal die liga an, in die ich aufsteigen werd. dann überleg ich weiter. und: ich hab am anfang auch mehr als genug mist gebaut, von manchen dingen bin ich auch mehr als nur kuriert :D. Zum Stadion: Ich hab einen Calculator befragt, der gemeint hat, ich könne meine arena durchaus schon ausbauen. wie gesagt, ich warte einmal ab. Es kann durchaus sein, dass einer meiner trainees noch auf hervorragend springen könnte, wäre ein portugiese, der einiges an gehalt kostet. abwarten und bier trinken :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio1980

 

 

 

aus den Fehlern,die ich gemacht habe,kann ich dir nur raten:

 

 

 

nix überstürzen,langfristig denken,geduldig sein

 

überleg dir,welches System du als VT trainer spielen willst,vlt willst du eine Spezialtaktik aufbauen,Konter zB oder so,dann brauchst halt Spieler mit gutem Passspiel usw.

 

 

 

Stadionausbau:laß dir von ht durchkalkulieren,obs sich wirklich lohnt,vlt ist das Geld besser in einen guten Trainer investiert oder in 9 Co,falls du noch nicht hast usw.

 

 

 

jedenfalls viel Spaß und Erfolg weiterhin

 

Co-Trainer hab ich 8/2, spielen tu ich in liga 7 5-3-2, mit dem kader, den ich hab mehr als ausreichend, fanclub steht bei ca. 930 Mitgliedern. wie gesagt, ich schau mir einmal die liga an, in die ich aufsteigen werd. dann überleg ich weiter. und: ich hab am anfang auch mehr als genug mist gebaut, von manchen dingen bin ich auch mehr als nur kuriert :D. Zum Stadion: Ich hab einen Calculator befragt, der gemeint hat, ich könne meine arena durchaus schon ausbauen. wie gesagt, ich warte einmal ab. Es kann durchaus sein, dass einer meiner trainees noch auf hervorragend springen könnte, wäre ein portugiese, der einiges an gehalt kostet. abwarten und bier trinken :D.

 

 

 

ist das eine simulation oder spielt ihr grade die letzten jahre des GAK nach? :P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gakinhh:

 

www.hattrick.org ist ein Fußballmanager, der kostenlos ist. Manche erweisen sich von Beginn an als fähige Manager, manche bauen halt auch fuhrenweise Mist. Ich hab zu Beginn zweiteres gemacht. Viele Spieler, die mir nichts gebracht haben, zu teuer eingekauft und zu billig wieder abgegeben (hmmm... :roll:), derzeit spiel ich in der untersten Spielklasse in Österreich. Werde aber wieder aufsteigen, auch mit einer halbweges gut gefüllten Kriegskasse. Wie du lesen konntest, muss ich mir recht genau überlegen, wie ich die nächste Saison angehe. In welche Liga komme ich, wie stark wird sie sein? Werde ich die Liga "überleben" oder gar wieder absteigen? Habe ich Glück und komme ich in eine Liga, in der ich gegen ein paar Computer-Gegner ("bots) spielen werde und leichte Siege einfahren kann? Oder komme ich in eine Liga, die vom Niveau her bereits einer V. Liga entspricht? Fragen über Fragen :D.

 

Macht Laune, das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
ich brauch jetzt einen standardschützen.

 

 

 

was reicht aus?

 

 

 

ich suche mal ab mythisch. ich denke mir, dass so mancher UNBEDINGT einen göttlichen haben will und die deshalb um noch ein stückchen mehr kosten, als sie wert sind.

 

 

 

ps. für kopfballspieler habe ich gesorgt, im moment kann ich mit 6, bald mit 7 spielern in der standardformation aufwarten, langristig werdens ohnehin 9 sein.

 

 

 

hat keiner eine meinung zu meinem standardschützen?

 

 

 

hat irgendjemand erfahrung mit kopfballstarken stürmern? ich will mir einen holen und vermute, dass das zur zeit ordentich geld kostet.

 

jedenfalls hab ich mir heute einen fantastischen mit passablen passspiel ohne SE um 908' gekauft, ein anderer hatte weltklasse plus kopfballstärke und hat zur selben zeit 1411' gekostet. beide gleich alt, 22.

 

 

 

500' für eine skillstufe und kopfballstärke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesen Preisklassen kann ich nicht mitreden

 

 

 

ich hab mir diese Woche einen Standardschützen mit Skill göttlich gekauft

 

27 Jahre,Flügel sehr gut,TSI aber nur 420,Preis 130000

 

ich probier mal wie das funzt

 

wenn ich den spielen lasse,spiel ich praktisch mit 10 Mann,aber falls es einen Freistoß gibt,is er drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

genau wie old shatterhand sagte, das sind Preisklassen, in denen ich einfach nicht mitspiele.

 

Ich hab zwar viel verkauft, aber trotzdem noch -170k....

 

mein teuerster mann ist mein Flügel/AV... mit 400.000 € SChätzpreis, danach nur wirklich günstige Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500' für eine skillstufe und kopfballstärke?

 

 

 

Ja, da sich de Transfermarkt meiner Meinung nach wieder an alte tandrads annähert passt das circa. 200' bis 300' für die passende Spezialfähigkeit sind schon zu zahlen. Die sind es aber wert, finde ich ;-)

 

 

 

Ach ja, zu den Standardkünsten. Göttlich ist mir auch zu teuer, mein Galaktischer reicht völlig aus und ich merke eigentlich keinen Unterschied zu seinem Vorgänger, der "nur" Weltklasse war. Aber ich spiele jetzt auch gegen stärkere Teams...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VooDoo: Es besteht die Möglichkeit, dass wir nächste Saison in der selben Liga spielen. Wie gesagt, besteht. Alltid meinte, dass ich in die VI. 924 aufsteigen würde, allerdings wird sich das vermutlich ja noch ein paar Mal ändern. Wobei mir deine Liga gefallen würde, fünf Bots garantieren ja regelrecht volle Häuser und gute Einnahmen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ILLI-NOIZE,dürfte den meisten von euch wohl bekannt sein antwortete heute im Frageforum deutsch auf die Frage:

 

"Kann ich aus dem Akademiesystem austreten?",folgendes:

 

 

 

Hallo

 

Kann man das Jugendinternat wieder auflösen? und wie geht das?

 

 

 

Gruss Bosso

 

 

 

Antworten

 

 

 

Von: abafin

 

An: Bosso 9038683.2 als Antwort auf 9038683.1

 

31.05.2007 um 16:40

 

Derzeit nicht, womöglich erst in der Saisonpause.

 

 

 

Antworten

 

 

 

Von: Illi-Noize

 

An: Bosso 9038683.3 als Antwort auf 9038683.1

 

31.05.2007 um 16:43

 

Leider nicht. Will den Mist auch loswerden...

 

 

 

ich kann mich dem nur anschließen,die ganze Jugi Arbeit bei ht ist für die Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich dem nur anschließen,die ganze Jugi Arbeit bei ht ist für die Katz

 

 

 

Entschuldige, aber noch ist keiner einziger Spieler - hattrickweit! - aus dem Jugendinternat in die Erste aufgerückt und ihr wißt schon, dass es schlecht ist. Habt ihr hellseherische Fähigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja so schlecht war es bei mir nicht.

Die Jugis spielen brav, haben aber erst nach der Empfehlung eines hoffnungsvollen Torhüters sich erholt.

 

Die erste Mannschaft wurde zum Teil runderneuert, 2 Stammspieler verkauft, 6 Ergänzungsspieler verkauft, 8 geholt, 3. in der VI, wobei der erste und zweite uns versohlt haben, das Stadion um 2000 Plätze ausgebaut und die Schulden auf 150.000 reduziert (von 300.000)...

 

Das Training macht sich langsam bezahlt, den ersten sehr guten im Spielaufbau gibts seit letzter Woche, 2-3 sind noch am Sprung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...