Zum Inhalt springen

T-Shirts von Fans für Fans (recovered)


RoteFuerEwig

Empfohlene Beiträge

@halbes off-topic

 

 

 

im format steht, dass kartnig früher mal strum-präsident war.

 

Bitte sofort link posten. Oder einscannen.

 

 

 

In einem anderen Channel gibts da eh schon an Thread dazu. Bei sport1 hatte man ja auch schon mal Strum auf der Tabelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast redsteve

Auf der Format Homepage steht leider nur ein kleiner Artikel.

 

Den Rechtschreibfehler gibts auf Seite 13 im neuen Format.

 

 

 

Sorry, das ist ja kein Rechtschreibfehler...........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das finanziell schlimmste Jahr für Kartnig war 2004. 73-mal, also praktisch jeden fünften Tag, stand der Strum-Präsident am Roulettetisch".

 

 

 

Derzeit zu lesen auf: http://www.networld.at/news/

 

Format: Kartnigs Sucht nach Roulette

 

 

 

Danke ----> diese thema ab jetzt bitte im OFF TOPIC diskutieren:

 

http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=3033

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die -28 Shirts sind soeben eingetroffen!

 

 

 

Könnten theorethisch heute noch von mir aus dem Auto heraus verkauft werden :-)

 

 

 

Forza GRAZER AK NEU!

 

 

 

Wennst meine zwei bestellten im Auto behälst, schön einpackst und am Freitag wegschickst kannst machen was du willst !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt in raaba/grambach - noch bis 18.00 uhr - danach bis 20.30 verhindert und fahre danach ...

 

 

 

Lieber Udinese,

 

statt hier einen Straßenverkauf zu starten, hätte ich lieber gesehen, dass du mal auf meine mails reagierst - aber bitte...

 

 

 

brauchst du hilfe morgen beim verkauf aus den reihen der forumsuser? kommst du zurecht? kannst du mir eins in L auf die Seite legen?

 

 

 

LG Körösistraße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die -28 Shirts sind soeben eingetroffen!

 

 

 

Könnten theorethisch heute noch von mir aus dem Auto heraus verkauft werden :-)

 

 

 

Forza GRAZER AK NEU!

 

 

 

dann hoffe ich, dass schon eines richtung hamburg unterwegs ist - pm hab ich dir ja geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habts ihr jetzt gestern überhaupt shirts verkauft? hab weder vorm noch nachm spiel was davon mitbekommen :roll:

 

Wehe, wenns am Sonntag keine mehr gibt, ich brauch nämlich deren drei, es sei denn, das für den Morinho habts schon auf die Seite gelegt!

 

 

 

ja es gibt noch genug, da gestern der verkauf nicht wirklich möglich war... beim ried-spiel wird noch einmal der vertraute gartentisch stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habts ihr jetzt gestern überhaupt shirts verkauft? hab weder vorm noch nachm spiel was davon mitbekommen :roll:

 

Wehe, wenns am Sonntag keine mehr gibt, ich brauch nämlich deren drei, es sei denn, das für den Morinho habts schon auf die Seite gelegt!

 

 

 

ja es gibt noch genug, da gestern der verkauf nicht wirklich möglich war... beim ried-spiel wird noch einmal der vertraute gartentisch stehen...

 

Juhu! Das Budget ist bereits bereitgestellt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Leute, mit dem heutigen Abend ist auch die Fan-T-Shirt-Aktion Geschichte. Danke an alle für Eure Ideen und für die tatkräftige Mithilfe. Wir haben in den letzten Monaten über das Forum bewiesen, dass wir GAK-Fans mehr können als jammern und Zähne knirschen. Danke an alle Käufer, die 20 Euro locker gemacht haben - ich weiß es war viel Geld. In Summe haben wir jedenfalls einiges zusammen gekratzt - allein heute haben wir wieder mehr als 1200 Euro eingenommen.

 

 

 

Danke insbesondere auch an alle, die uns beim Verkauf unterstützt haben. Bertl, Reds1902, Giorgio, Morinho u.v.a.m. - Thanks!

 

 

 

Hoffentlich braucht der GAK neu unsere Kohle nur mehr über Eintrittskarten und Merchandising - niemals wieder Spenden!

 

 

 

Rote Grüße

 

Körösistraße

 

 

 

PS: Die -28-Punkte-Leiberln sind ausverkauft. Es gibt nur mehr 4 Stück in S, falls es noch jemanden interessiert _ PM an mich. Die anderen Shirts gibt es noch einige Zeit über http://www.grazerak.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke insbesondere auch an alle, die uns beim Verkauf unterstützt haben. Bertl, Reds1902, Giorgio, Morinho u.v.a.m. - Thanks!

 

 

Gerne, auch wenn mein Beitrag jetzt nicht sooo wirklich groß war. Ich bin ein dankbarer Abnehmer :wink: . Sei es wie es sei, ich war echt beeindruckt, wie die Dinger weggegangen sind. Viele Kommentare zu den T-Shirts, die ich aufgeschnappt hab, gingen in die Richtung "Was eine Handvoll Leute mit einer guten Idee bewegen können!". Wenn die Fans schon dem Club nichts wert sind, so sind sich die Fans wenigstens untereinander etwas wert. Mein Bruder übrigens, sitzt gerade in Manchester, spitzt schon wie ein Einser auf sein Leiberl :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

 

Noch einmal, damit es jeder kapiert: Ich kann nicht jedes einzelne PM beantworten, dafür sind einfach zu viele angekommen. Jeder der die Shirt-Größe und Stückzahl sowie eine Leiferadresse geschickt hat, bekommt in den nächsten Tagen sein(e) Shirt(s) inkl. Zahlschein. Die vorbestellten Shirts sind vor dem Verkauf ausgemustert worden.

 

 

 

2.

 

Bis Donnerstag werde ich in diesem Fred posten, welche Shirts (der 4 Motive) noch in welcher Größe und Stückzahl verfügbar sind. Danach kann man diese Restposten wieder per PM bei mir bestellen. Für den Webshop (der vorerst bald auf Urlaub geht) haben wir einfach zu wenig Shirts ab jetzt verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...