redissimo Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 war gerade von der Pressekonferenz zu erfahren... wenig überraschend- gute Lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Denke eher nicht das es eine gute Lösung ist...aber das is ma eh recht! Abgesehen davon, wirds den Verein so eh nimma mehr lang geben...also is eh wurscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Eigentlich ist es mir auch ziemlich wurscht wer bei Sturm der Trainer ist. Hauptsach er ist nicht so gut, damit die Schwoarzen hinter den Roten bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Da setz ich mich gleich nieder vor lauter Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theFly Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 .... und unsere ehemalige marketinglady mag. karin hambrusch ist bei sturm neue geschäftsführerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Wo hast denn das her? Quellchen möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 WURSCHT GRAZ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 WURSCHT GRAZ... Da möchte ich gleich einstimmen! Apropo: hab mal so zum spass das Sturm Lied abgeändert: "sch*** drauf auf den SK Wurm, sch*** drauf auf den SK Wurm...sie spüln an vuischaß, die Buam vom SK Wurm, aus da Steiermoak...sch*** drauf auf den SK Sturm...." Ich weiß, is a bissl off topic, i finds aber trotzdem lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiSchranz Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Für Heinz Schilcher als Sportmanager gibt es keine direkte Nachfolge, dafür gibt es eine neue Geschäftsführerin: die gebürtige Kärntnerin Karin Hambrusch, die bereits für den Stadtrivalen Liebherr GAK im Marketing tätig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Aus wirtschaftlichen Gruenden musste Schilcher gehen, denn lt. Kartnig kann sich Sturm Schilcher nicht mehr leisten.Was muss der fuer ein Gehalt gehabt haben, wenn wir uns PS leisten koennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Aus wirtschaftlichen Gruenden musste Schilcher gehen, denn lt. Kartnig kann sich Sturm Schilcher nicht mehr leisten.Was muss der fuer ein Gehalt gehabt haben, wenn wir uns PS leisten koennen.Schilcher wird der nächste Totengräber des HK sein. Is halt blöd, wenn mans sich mit allen verscherzt, die wissen, wieviel Dreck man am Stecken hat... Bin schon gespannt auf den Prozess Schilcher - Kartnig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hat jemand von euch die Folge von "genial daneben" gesehen wo Hugo Egon Balder wissen wollte warum ein volles Fußballstadion in Brasilien (Länderspiel D gegen Braslien) beim Einwechseln von Franco Foda zu lachen begann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ich weiß, is a bissl off topic, i finds aber trotzdem lustig Ich lach mich tot ... Zu Foda: Ist im Prinzip keine schlechte Lösung. Als jemand, der für den gesamten Nachwuchs tätig war, ist er doch geradezu prädistiniert für diesen Posten. Die meisten Spieler aus der Kampfmannschaft kennt er schon (Krammer, Ertl, Salmutter, Leitgeb, Mörec, Rabihou, Rottensteiner, Rauter, Säumel 1 + 2 usw.), muss daher auch wissen, wie er mit ihnen umgehen kann. Da der SK Sturm seinen Kader sowieso nur über den Nachwuchs verstärken kann (mangels Transfermöglichkeiten), wird er sich hoffentlich doch die richten Jungspunde raussuchen. In seiner 1. Ära als Cheftrainer hat er ja glaube ich auch immer mit 2 Stürmern gespielt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hat jemand von euch die Folge von "genial daneben" gesehen wo Hugo Egon Balder wissen wollte warum ein volles Fußballstadion in Brasilien (Länderspiel D gegen Braslien) beim Einwechseln von Franco Foda zu lachen begann?Ich schätz mal, dass Franco Foda auf portugiesisch irgendwas heißt. Wohl nix ehrenhaftes, schätz ich Genauso wie sich die Engländer abgehaut haben, dass bei uns einer Sick heißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Wenn man in einer Situation ist, in der kein ernst zu nehmender Trainer (also keiner außer Hörmann) kommt, bleibt einem nichts anderes übrig, als einen, den man schon unter Vertrag hat festzuhalten, damit er nicht weg laufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hat jemand von euch die Folge von "genial daneben" gesehen wo Hugo Egon Balder wissen wollte warum ein volles Fußballstadion in Brasilien (Länderspiel D gegen Braslien) beim Einwechseln von Franco Foda zu lachen begann?Ich schätz mal, dass Franco Foda auf portugiesisch irgendwas heißt. Wohl nix ehrenhaftes, schätz ich laut soundportal-moderator felix v. bally heissts so ca. das, was das standardwissen der meisten leute in französisch ist (moulin rouge lässt grüssen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hat jemand von euch die Folge von "genial daneben" gesehen wo Hugo Egon Balder wissen wollte warum ein volles Fußballstadion in Brasilien (Länderspiel D gegen Braslien) beim Einwechseln von Franco Foda zu lachen begann?Ich schätz mal, dass Franco Foda auf portugiesisch irgendwas heißt. Wohl nix ehrenhaftes, schätz ich Genauso wie sich die Engländer abgehaut haben, dass bei uns einer Sick heißt... franco foda = ficken umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ich erinnere mich noch an Nicky Butt - auch ein recht witziger Name - vor allem für einen Engländer so kann man doch gar nicht heißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ich finds ja toll das der Stadionsprecher angebl. versucht hat das Ganze zu umgehen, aber man kann die Sache drehen und wenden wie man will es bedeutet immer das Selbe. fixxxn umsonstumsonst fixxxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 frango heißt soweit ich weiß hühnchen auf portugisisch.also "hühnchen f....."find ich fast noch lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Aus Wikipedia: Foda - der mit der deutschen Nationalmannschaft einmal in Brasilien zu Gast war - sorgte bei einem Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt. Denn der Ausdruck "Franco Foda" ist auf portugiesisch ein etwas derberer Ausdruck für die unentgeltliche Anbietung des Sexualaktes. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge