Zum Inhalt springen

SV Ried - Grazer AK


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

@Stadionbesucher

 

deiner Aufstellung kann ich zustimmen

 

ich würd Ehmann auch neine Pause gönnen(verpassen) und der Hieblinger brauch mehr Spielpraxis,der kanns ja nicht verlernt haben

 

auch deine Meinung zu Schranz teile ich,wie oft fliegt der Ball durch den 5er hin und her,ohne daß unser Andi eingreift?

Alternativen gibt es aber keine (Razenböck,da lachen die Hühner)

 

Plassnegger würd ich auch offensiv aufstellen,da er die körperlichen Voraussetzungen mitbringt,gegen die(auch körperlich)starke Rieder Abwehr was zu bewirken

 

Schenk und Skoro würden wohl gut zusammenpassen,glaub ich,aber auswärts mit 2 Stürmern ist wohl nicht so sinnvoll

 

also ich rechne mit einem Punkt,sollten es 3 werden,umso besser

wichtig wär aber einmal die Niederlagenserie zu beenden

 

auf gehts,Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

die dezeitige form von amerhauser lässt auch sehr zu wünschen übrig, dennoch kann er sehr wertvoll sein, wenn mal eine flanke kommt oder wenn er seine schmähs anbringt

 

Also zuallererst einmal: warst DU zufällig beim letzten (glücklosen) Heimspiel am SA? Ich weiß ja nicht, was Du für einen Amerhauser gsehn hast, aber ich hab einen gsehn, der technisch wirklich was drauf hat, zweikampfstark is und rackert bis zum Umfallen, einer der sicherlich Besten am Platz letzten SA.

 

Und nun zum Ried Spiel:

Ich bin normalerweise als ein sehr optimistischer Mensch bekannt, doch ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Rieder ihre Erfolgsheimserie noch fortsetzen und nicht mehr als ein Remis rausschaut.

Ich hoffe jedoch stark, dass sich ein Sieg für unsere Roten ausgeht, das wär jetzt schon verdammt wichtig - sonst ade Meisterschaft..... :lol: kleiner Scherz (is wahrscheinlich Galgenhumor).

 

Welche Aufstellung auch immer, ich denke dass wir von Anfang an Gas geben müssen, Druck machen und hoffentlich schnell mit einem Tor belohnt werden, denn wenn die Rieder mal aufmachen müssen, is alles drin.

 

Mein Tipp: 1:2 (irgend a Rieder; Schenk, Juno)

 

In diesem Sinne ALLES GUTE EUCH ROTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuallererst einmal: warst DU zufällig beim letzten (glücklosen) Heimspiel am SA? Ich weiß ja nicht, was Du für einen Amerhauser gsehn hast, aber ich hab einen gsehn, der technisch wirklich was drauf hat, zweikampfstark is und rackert bis zum Umfallen, einer der sicherlich Besten am Platz letzten SA.

 

ähm..warst du am Samstag??- ich glaub du bist der so ziemlich der einzige der den Amerhauser so spielen gesehen hat!

 

Von seinen ehemaligen schnellen Aktionen nach vor ist wenig bis gar nichts mehr übrig, von seinen einst genialen Haken geht kein einziger mehr durch- weil, aus welchem Grund auch immer- er es nicht mehr probiert!!- und wenn du auch noch sagst er hat gekämpft und gerackert bis zum Umfallen, dann frag ich mich doch ob du dich nicht im Datum vertan hast!!? :lol:

 

Ich würde auf jeden Fall Kujabi statt Amerhauser spielen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tschaikovsky

 

Das Zitat betraf zwar den Vulcano, aber ich werd mal drauf eingehen....

 

Ich für meine Person war am Sa im Stadion! Wie auch in den vorangegangen Spielen!

Und was das angeht, kann ich deine Meinung leider nicht teilen! Unser Spiel läuft momentan zu einem Großteil über die rechte Seite! Und das hat nix damit zu tun, das sich der Junuzovic so schwer tut, den Ball nach links zu spielen, sondern das Amerhauser (sofern er anspielbar ist) nicht sonderlich viel mit dem Ball anfangen kann! Sicherlich, ab und an bringt er seinen Standardhaken an und kann den Gegenspieler ausspielen, aber im Normalfall bringt das nicht viel, da die folgende Flanke eher Gefahr für die Publikumsränge darstellt, als für die gegnerische Mannschaft! Leider!

Er ist momentan meilenweit von seiner Form entfernt! Kann er die Form, die er normalerweise hat, annähernd erreichen, ist er allerdings aus der Mannschaft nicht wegzudenken!

 

@Old Shatterhand

 

Freut mich deine Zustimmung zu erhalten! Mein Sturm Duo (wie du fälschlich interpretiert hast) ist allerdings ein 1-Mann Sturm der entweder durch Skoro oder Schenk vertreten wird! Wobei ich hier zu Skoro tendiere...denn ich trau dem Phillip net zu, das er alleine viel Schaden anrichten kann! NOCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tschaikovsky

 

ich war - wie immer - beim letzten heimspiel und habe viel gesehen - ein überragender amerhauser war da aber nicht dabei. 1-2 mal im spiel den rechten verteidiger alt aussehen zu lassen reicht nicht! und wenn er dann mutterseelenallein an der strafraum grenze ist hat er 2 möglichkeiten: schuss oder hereingabe. ersteres traut (?) er sich nicht (hätt gar nicht so einen schlechten schuss), letzteres bedeutet entweder für die zuschauer "in deckung" oder falls die flanke mal wirklich kommt krebst kollmann irgendwo im 16er umher. alles in allem: für einen amerhauser viel zu wenig. dennoch hat er bei mir persönlich (noch) den vortritt gegenüber kujabi, der mmn - wie schon gesagt - mehr als ein würdiger nachfolger wird, wenn er so weitermacht!

 

komischerweise hat ein kumpel von mir am samstag auch einen brillianten amerhauser gesehen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorstellung bis jetzt! schranz sollte man dringend eine pause gönnen!

 

und dann spielt wer? also i kann net, i bin zwar am sonntag in salzburg, hab aber leider keine zeit.

 

und lt. ticker is schranz derjenige, der am wenigsten dafür kann, dass uns die rieder an die wand spielen.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...