Zum Inhalt springen

SV Ried - Grazer AK


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

okay, ich geh mal davon aus dass beim 2. anlauf alles klappt... :wink:

 

tja, was soll man sagen:

wir können eigentlich nicht viel ändern. söndergaard muss versuchen, die routinierten spieler wieder zu motivieren, von den jungen die leistung is eh schwer in ordnung. außerdem sollte man ein bisschen am defensivverhalten gegen die daheim so starken rieder arbeiten. und von mir aus könnte das - zugegebenermaßen doch etwas fehlende - glück kurz mal wieder bei uns vorbeischauen...

 

schranz

plassnegger-sonnleitner-ehmann-schrott

standfest-muratovic-junuzovic-amerhauser

kollmann-schenk

 

ich glaube weiterhin daran, dass die zuletzt so in kritk gestandenen ehmann, muratovic, amerhauser & kollmann noch immer an ihre einstige form anschließen können. von söndergaard will ich sehen, dass er den eindruck vom training beurteilt. und wenn er sieht pirker kämpft mehr fürs leiberls als mura dann soll er auch spielen! das gleiche gilt natürlich für alle anderen

 

vorsichtiger tipp:

1:1

tor: schenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will man einen Ehmann no motivieren?

Meiner Meineung nach hat er seinen Zenit schon lange überschritten von einem Pötscher oder Kollmann nicht zu sprechen!

Ein gewisser Herr Ehmann merkt nicht mal mehr wenn die Mannschaft an Topfen zusammengespielt hat und wundert sich no wieso die Fans nach dem Spiel die Mannsschaft aufpfeifen!

Mein Tipp: 2:0 für Ried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaube, dass wir gewinnen werden. ich mein es war in den letzten 5 spielen sicher pech aber auch katastrophale fehler dabei. wenn wir diese jetzt einmal abstellen trau ich uns zu so richtig aufzugeigen! tippe auf ein 0:3 tore: kollmann, junuzovic und schenk

 

mfg ein sehr optimistischer gak fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eine Überraschung, sprich GAK Sieg, ist durchaus drin. ich geh davon aus dass wir endlich unsere schlimmen Patzer abstellen. ried wird den GAK auch nicht so ernst nehmen wie sie es vielleicht noch vor unserer "Serie" getan hätten. Vielleicht liegt da unsere Chance. ich tipp auf ein enges Spiel, dass wir mit 0:1 gewinnen werden. Tor: Schenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach dem Motto "Neues Spiel - neues Glück"...

 

Auf Grund der Leistungen gegen Pasching würde ich so spielen:

 

schranz

plassnegger-sonnleitner-ehmann-schrott

standfest-pirker-junuzovic-kujabi

lienhart-schenk

 

Meiner Meinung nach haben wir in dieser Saison nichts mehr zu verlieren. Der 3. Platz dürfte wohl derzeit außer reichweite sein und mit dem Abstieg sollten wir auch nichts zu tun haben. Daher könnte man die Zeit gut nützen, um unsere Jungen noch mehr einzusetzen.

 

ich tippe mal auf ein 1:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na sowas - da wollte ich mal wieder als unverbesserlicher optimist herhalten und was muß ich lesen: optimistische kommentare für das nachtrags-spiel gegen den sv ried...

 

SUPER!!!

 

also kann ich dieses mal nur in den chor einstimmen - WIR BESIEGEN RIED!!!

egal wie, egal wie hoch, egal gegen welche widerstände!!

 

ich geb platz 3 jedenfalls noch lange nicht auf!!

 

meph

 

p.s.: wie wäre es eigentlich mal mit ner variante mit plasse als hängende spitze - in deutschlang ist er ja eigentlich gerade mit dieser position ehrausgekommen; und gerade gegen die körperlich starken rieder könnten seine körperlichen vorzüge vor allem auch dem roli-goal wieder etwas freiraum verschaffen, hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: wie wäre es eigentlich mal mit ner variante mit plasse als hängende spitze - in deutschlang ist er ja eigentlich gerade mit dieser position ehrausgekommen; und gerade gegen die körperlich starken rieder könnten seine körperlichen vorzüge vor allem auch dem roli-goal wieder etwas freiraum verschaffen, hm?

 

und wenn er dann mal so durchgeht wie z.B. zweite halbzeit gegen Pasching steht er mit dem Ball eh glei direkt im tor :wink:

 

A Variante die mir gefallen würde ... keine blöde idee .... aber wer spielt rechts hinten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finanziminister:

ich wollt ja nur eine grundsätzliche möglichkeit anreissen - ich denk, halt, dass plasse vor allem je mehr selbstvertrauen er hat umso eher auch was in der offensive leisten kann...

 

und gerade körperlich sind unsere offensiven ja nicht gerade überragend - der kleine juno, der kleine schenk, der verspielte skoro...

 

mir gefällt der gedanke des geradewegs durch die mitte durchbrechenden plasse einfach...

 

in der abwehr könnt ich mir recht gut den jungen pirker vorstellen - ist ja eigentlich eh auch seine angestammte position, oder?

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst: Welcome back Harry Lime!!!

Ich dachte, du wolltest hier nie mehr schreiben....

 

Egal! Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich denke,

Ried auswärts, wirds für uns in der momentanen Form nichts zu holen geben

 

Ich denke, dass wieder mit einem tor unterschied die Partie verspielt wird!

 

 

Dennoch bin ich der Meinung, dass wie schon ein Vorposter erwähnt hat, die Trainingsleistung zählen soll! Und wenn das heißt, dass ein Ehmann, Amerhauser und Mura auch auf der Bank sitzt!! Kujabi ist momentan sicherlich besser als Amerhauser - lasst ihn doch spielen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxpic

 

"Welcome back Harry Lime!!! " Hmm.. was ist hier los, hat sich was da geändert? Nunja ist egal, bin ich schon gewöhnt auf.....

 

Ich wolte es wirklich nicht, aber ich kann meinen Mund nicht halten, so ein Spiel wie vorgestern macht mich verrückt.Es tut schon weh ....

Also bin ich wieder da, es solte aber keine Drohung sein :lol:

 

H.L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin für Mittwoch auch eher optimistisch. Weil die Rieder ja scho vull lang zhaus ungschlagen san und wir 5 Niederlagen in Serie haben. Und genau dewegen glaub ich auch dass uns Ried unterschätzt und unsere Burschen werden hoffentlich alles geben. Dieses Spiel wird glaub ich die Kämpferische Leistung entscheiden.

Zur Aufstellung: Ich würd den Plasse im rechten Mittelfeld spielen lassen und da Standfest soll amal hinten spielen.

Kollmann(oda Skoro) Schenk

 

 

Amerhauser Junuzovic Pirker Plassnegger

 

 

Schrott Ehmann Sonnleitner Standfest

 

Schranz

 

 

Ich tipp auf ein 2:1 für uns.

Tore:

Kuljic; Junuzovic, Pirker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kujabi ist momentan sicherlich besser als Amerhauser - lasst ihn doch spielen!!!!

 

Und bei was ist der Kujabi besser als Amerhauser?

Beim einen Mann überspielen, noch drei Haken und dann denn Ball verlieren?

Das könnte stimmen, aber an eine gute Flanke von ihm kann ich mich nicht wirklich erinnern.

 

rG

anubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kujabi ist (noch) nicht kräftig genug um 90min durchzuhalten. das hat man immer gemerkt wenn er über längere strecken gespielt hat. am anfang blitz er sensationell auf, nach höchstens 20min ist aber schluss mit der zauberei. er ist der ideale mann für 15min-einsätze um noch einmal für ein bisserl wirbel nach vorne zu sorgen. ich traue es ihm voll und ganz zu, dass er sich im herbst sogar sein leiberl erkämpft hat.

die dezeitige form von amerhauser lässt auch sehr zu wünschen übrig, dennoch kann er sehr wertvoll sein, wenn mal eine flanke kommt oder wenn er seine schmähs anbringt

 

so wie's ausschaut ist skoro wieder mit dabei. schrott sowieso. vl wär es ja mal an der zeit skoro mit schenk auszuproben, die beiden typen würden sich mmn nicht mal so schlecht ergänzen. die koreaner werden wohl noch nicht zumindest auf der bank platznehmen dürfen, gegen die bullen könnt sich'S vl ausgehen.

 

mein tipp gegen ried bleibt weiterhin 1:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kujabi ist (noch) nicht kräftig genug um 90min durchzuhalten. das hat man immer gemerkt wenn er über längere strecken gespielt hat. am anfang blitz er sensationell auf, nach höchstens 20min ist aber schluss mit der zauberei.

 

Nur so eine Frage: Wie kann es sein, dass ein Profi nach 20min keine Luft mehr hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rot

 

luft vl schon, aber dann kommt fast nix mehr von ihm. weiss auch nicht warum. du wirst mir zustimmen dass er immer eine augenweide ist wenn er reinkommt, sich die kugel schnappt und gleich mal 3-4 gegenspieler alt aussehen lässt. doch zb gegen tirol zuhause war er bereits mitte 1.hz abgemeldet. nach der pause dann noch a bissl und danach total.

aber lassen wir ihm zeit, ich bin mir sicher, dass wir einen würdigen amerhauser-nachfolger gefunden haben. due konstanz über 90min kommt erst mit der zeit. und wie man bei sonnleitner & junuzo sieht, sind sie gar nicht mehr weit davon entfernt bzw. schon fast angekommen

 

sorry fürs off-topic :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir wirklich leid, aber ich bin dieses mal nicht unbedingt sehr optimistisch!

Warum sollte unsere (Negativ-) Serie ausgerechnet in Ried enden?!

Ich mein, die haben seit 25 Spielen (oder so) zuhause nicht mehr verloren.

Es wird auf jeden Fall sehr schwer. Es hängt auch sehr viel davon ab wie unsere Jungs mental drauf sind (ob sie so viele Niederlagen verkraften), und ob die Routiniers (Ehmann, Muratovic, Amerhauser, Kollmann) endlich wieder einmal zu ihrer Form finden!

 

Also! Zum ersten Mal in diesem Früjahr tippe ich nicht auf einen Sieg. Aber glaubt mir, ich lasse mich sehr, sehr, sehr gerne eines besseren belehren!

 

Schranz

Plassnegger-Ehmann-Sonnleitner-Schrott

Standfest-Muratovic-Junuzovic-Amerhauser

Soro-Kollmann

 

Ich glaube, dass wir höchstwarscheinlich so auflaufen!

(Wunsch-) Alternativen:

Pirker für Mura

Kujabi für Amerhauser

Schenk für Skoro od. Kollmann

 

Grüße an alle Roten

mautilus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem derzeitigen Lauf und angesichts der schweren Aufgaben, die auf uns in den nächsten Spielen warten, kann man nur sagen: Jeder gewonnene Punkt wäre ein Traum!

Und wenn die Mannschaft die Pleitenserie einmal beendet (in den nächsten Matches müssten von der Papierform her eigentlich Niederlagen folgen - Ried und Salzburg sind heimstark und die Austria auswärtsstark), geht vielleicht einmal der Knopf auf und die Saison ist noch zu retten - zu Retten vor dem Versinken im bedeutungslosen Mittelfeld der Tabelle, das ich schon zurzeit des Trainerwechsels prophezeit habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euro08 unser Prophet! :D

 

Es stimmt sicher, dass unser Programm in nächster Zeit ein sehr schweres ist, und auch, dass wir dann im "bedeutungslosen Mittelfeld versinken" könnten!

Aber vielleicht wäre das in userer jetzigen Situation gar nicht das Schlechteste!

Ich meine, dann spielen wir halt einmal ein Jahr nicht international.

Und wenn wir keine Chance mehr auf Platz 3 (bzw. 4 - kommt auf den Cupsieger an) haben könnte die Mannschaft einmal ohne Druck spielen und in Ruhe weiterarbeiten.

Vor allem für die Jungen wäre das sicher ein großer Vorteil. Dann könnte man mit unseren "Akademikern", "Amateuren" und einigen Routiniers eine neue Mannschaft aufbauen. Und dann schauen wir weiter.

Viel Glück Lars!

 

Grüße an alle Roten

mautilus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung mit unseren Jungen Burschen könnts meines Erachtens nach ganz schnell vergessen! Ich halt wahnsinnig viel von den Juniors, aber soweit sind die noch lange nicht das sie ohne Leithammel ein Spiel bestreiten!

 

Was mich auch wundert ist, das Kollmann noch immer in fast jeder Aufstellung zu finden ist! Normalerweise darf der nicht mal auf der Bank sitzen! Ich würds mal mit einem Stürmer und einem dicht gedrängten Mittelfeld probieren! Mit 2 schnellen Flügeln die auch mal was bewirken!

 

Schranz (wobei der bei mir auch schon angezählt ist)

Standfest - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott

Pirker

Plassnegger - Junuzovic - Muratovic - Amerhauser

Skoro ( Schenk )

 

Kollmann braucht die Pause genauso wie Ehmann! Amerhauser darf deswegen spielen, weil Kujabi noch keine 90 Minuten packt und Muratovic spielt, weil wir einfach keine Alternative haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...