gak68 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Wünsche dir zu deinem 28er alles Gute und noch viele verletzungsfreie Jahre beim GAK. Vor allem Danke, daß du trotz grösster Anfeindungen von "Fans" trotzdem nie aufgegeben hast zu kämpfen und immer an deine Stärken geglaubt hast. Heute kann sich die "GAK Familie" nicht mehr vorstellen daß du nicht bei uns wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Auch alles Gute von mir; Plasse hat sich echt gut gemacht und ist ein richtiger Fighter geworden, der auf der rechten Seite ordentlich Gas gibt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautilus Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Auch von mir HAPPY BIRTHDAY Plasse! Nochmal gratuliere zu deinem Aufstig vom Buhmann zum Führungsspieler. Grüße an alle Rotenmautilus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Heppi Börsdeh! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefkoch Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Auch von mir alles Gute und noch viel Erfolg mit dem GAK! Hast zum Geburtstag wohl eine Eintrittskarte für Loipersdorf bekommen...! - siehe Badeurlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Normal schreib ich in keine Geburtstagsthreads, aber dem Gernot wünsch ich alles Gute zum Geburtstag. Trotz der unnötigen Aktionen diverserer "Fans" hast du dich nicht unterkriegen lassen, immer weiter gekämpft und einfach immer alles für die Roten gegeben. Das hat sich gelohnt, denn nun bist du einer der wichtigsten Spieler in unserem Kader und spielts Runde für Runde ein Top-Partie. Außerdem hast du für deine Fans stehts ein offenes Ohr und immer einen kurzen Augeblick Zeit - von welchem Profi kann man das bitte heutzutage behaupten?!? Nur weiter so Gernot und viel Glück und Gesundheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 hut ab vor seiner leistungssteigerung, nur weiter so und alles gute zum geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Auch von mir alles gute zum Geburtstag!Mach weiter so, wir brauchen einen Spieler wie dich.Eine richtige Führungsposition!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER76 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 HAPPY BIRTHDAY Gernot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Was bringt so a sch**** fred eigentlich?Die Spiler sind ja e nie im Forum oder?Wenn wer was anderes weis bitte um Aufklärung!DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 ja alles gute, plasse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Beruflich als auch Privat weiterhin alles Gute Gernot!!! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 Was bringt so a sch**** fred eigentlich?Die Spiler sind ja e nie im Forum oder?Wenn wer was anderes weis bitte um Aufklärung!DANKE pffffff !! Endlich haben wir einen Hellseher unter uns !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge