Zum Inhalt springen

ROTER76

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über ROTER76

  • Rang
    Frischling
  1. Vorweg: Rottenmann ist eine sehr gute und eingespielte OL Mannschaft die vorne mitspielt. Der Tormann kommt aus der GAK Akademie. Zum Spiel: 1HZ der GAK mit besseren Spielzügen, meistens jedoch ungewohnte Ballfehler ( Kunstrasen der alten generation?? ), aber keine zwingenden Chancen. Kleine Platz kam der verteidigenden Mannschaft entgegen. 2HZ Rottenmann ein wenig besser, Tor und einmal auf Torwart zugelaufen, danach noch eine gute Halbchance gg. uns. Ausgleich eher glücklich.
  2. ROTER76

    Zukunft des GAK-TZ

    was sagt eigentlich Bürgermeister Nagl zur ganzen Sache? Er ist ja ein bekennender GAKler..
  3. das "K" ist wichtiger als so mancher glaubt.Allein in meiner Region ( nördliche Obersteiermark ) hat es großen Einfluss, wenn es um Mitgliedschaften, Dauerkarten geht...
  4. Ich warte auch noch immer auf eine Antwort. Habe meinen Antrag vor ca. 4 Wochen abgeschickt.
  5. Haben sie schon mal überlegt Mario Bazina nach Ablauf des Rapid-Vertrags(2 Jahre) zurück zu holen?
  6. http://www.grazer.at/linkart.asp?artikelid=16854&KatID=6
  7. ROTER76

    ALARMSTUFE ROT

    man sollte ws von seite des gak ein ultimatum stellen ob er bleibt oder nicht.
  8. unglaublich,wie sich vaalerenga innerhalb eines jahres gesteigert hat. vor einem jahr spielten sie noch gegen den abstieg. schade,hät ihnen den titel vergönnt. ps: erinnert mich ein wenig an meinen gak
  9. ROTER76

    Premiere

    schei.. premiere!!
  10. alles gute zum geburtstag franz. bleib so wie du bist.
  11. das ganze steht heute auch in der sportwoche bzw. in der sportzeitung. bravo sport 1!!
  12. recht hast. böser 25er
  13. solche fans brauch ma jetzt d....s w..b!!
×
×
  • Neu erstellen...