Zum Inhalt springen

Klasnic und Strassburg...


gak68

Empfohlene Beiträge

naja, jetzt übertreibt's es nicht - ganz alleine haben wir das trainingszentrum ja auch nicht gebaut - der eine oder andere euro ist auch aus der bundes- und länderkasse geflossen...

 

also dürfen sich bundes- und landespolitiker das ergebnis auch ansehen - ich glaube ja nicht, dass dem herrn voves bislang jemand den zugang zum arreal verwehrt hat - wer kommen will, möge kommen...

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, wir GAK-fans haben viele schwarze sympathisanten, viele rote parteigänger, viele grüne und auch viele blaue (oder was auch immer?!?) in unseren reihen vereinigt - aber unser zentrales interesse sollte dem fußball gelten, und nciht der fortführung von politischem gezänk...

 

mir ist, was den GAK betrifft, nur jeder politiker recht, der ein gutes und stabiles umfeld ermöglicht... ob das jetzt ein roter, schwarzer oder sonstwer ermöglicht ist mir persönlich ziemlich egal...

 

mephisto

 

p.s.: noch dazu bin ich ein niederösterreicher...*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, rotkraut hat recht. herr schachner und seine spieler sollten sich an so einem tag entweder verstecken oder aber ein straftraining nach dem anderen absolvieren.

 

und dass das natürlich KEIN normaler besuch war, zeigt der bericht auf der Website: "der Tross, bestehend aus etwa einem Dutzend Fotografen, Fernsehen, charmanten Wahlkampfbegleiterinnen"

 

Haltet euch aus diesem Wahlkampf raus! Unser Verein muss über den Parteien stehen (seien wir froh, dass wir keinen Parteipolitiker als Präsidenten mehr haben). Überflüssige Aktion, ganz besonders an einem Tag wie diesem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar dass der wahlkampf auch bei uns einzug hält...

sport hat mit politik nichts zu tun! egal ob wer beim trainingszentrum mitgezahlt hat-man wird sich mit sicherheit auch ein "wenig" dafür rühmen,ergo ist man relativ quitt...

 

 

ob voves, klasnic oder all die anderen schmalspurpolitiker, die ausser auf ihren eigenen arsch auf niemanden sonst schauen ist mir da egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte man einen Bundeskanzler und eine Landeshauptfrau artig begrüßen, wenn sie sich dem Sport geneigt zeigen und ein Trainingszentrum besuchen. Wenn das schon zwei Tage vor einer großen Wahl statfinden muß, sollte man seitens der HP-Macher aber jeden Endruck unterschwelliger Wahlwerbung vermeiden. Ich bezweifle, dass das gelungen ist. Rote Grüße redbear

 

PS: Die Förderungsmittel für das Trainingszentrum stammen übrigens von Steuerzahlern aus allen politischen Gruppierungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ halbzeitpause

 

An der Eröffnung des GAK-Trainingszentrums hat auch unsere Landeshauptfrau teilgenommen und wir haben uns alle darüber gefreut. Heute haben ein Bundesparteiobmann und eine Landesparteivorsitzende einen Wahlbesuch in eine Sportstätte verlegt und ein überparteilicher Sportverein hat da mitgespielt. Das hat dem einen und dem anderen nicht gefallen. Mir auch nicht. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ halbzeitpause

 

An der Eröffnung des GAK-Trainingszentrums hat auch unsere Landeshauptfrau teilgenommen und wir haben uns alle darüber gefreut. Heute haben ein Bundesparteiobmann und eine Landesparteivorsitzende einen Wahlbesuch in eine Sportstätte verlegt und ein überparteilicher Sportverein hat da mitgespielt. Das hat dem einen und dem anderen nicht gefallen. Mir auch nicht. Rote Grüße redbear

 

Eine Hand wäscht bekanntlich die andere. Wenn uns die Fördermittel nicht helfen würden, würde ich mich aufregen.

 

Es grenzt an Scheinheiligkeit sich über den heutigen Besuch zu echauffieren. Und im selben Atemzug Sükar eins auszuwischen.

 

Vielleicht steckt hinter redpanther ein Vorname mit L beginnend und s endend, wer weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wer hätte sich daran gestoßen, wenn es gestern besser verlaufen wäre?

 

Richtig: Müller's Kuh.

 

Wer sich schon mal mit politischen Würdenträgern beschäftigt hat, weiß, dass so ein "Besuch" zumindest über Wochen zuvor schon geplant wurde. Ich glaub kaum, dass sich der Bundeskanzler und unsere Frau Landeshauptmann gestern um 21h gedacht haben: "Ui die armen! Zur Aufmunterung schauen wir mal vorbei"

 

Die andere Seite: wenn, dann hätte der Präsident allein - vielleicht noch der Sportmanager und der Trainer dabei sein sollen.

 

Die Spieler hingegen hätten selber so viel Anstand zeigen müssen, dass man nach gestern einfach nicht ohne weiteres lächelnd in die Öffentlichkeit tritt. Da ist auch ein Kapitän gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist der GAK dort wo er nicht hingehört,in eine politische Diskusion.Was macht Sükar wenn Voves LH wird?Dann braucht er sich für den Klub nicht viel erwarten.l

 

Wirbel mit deinen Pranken nicht so viel Staub auf. Ich war selbst mal Wahlbegleiter (Partei ist egal), da sind wir auch auf Firmenbesuch gegangen obwohl z.B. der Chef einer anderer Partei angehörte. Man wird fast überall freundlich empfangen. Bin mir sicher, daß VOVES mit GUSI, die gleiche Ehrerbietung entgegengebracht worden wäre wenn sie erschienen wären. (Vielleicht kommen sie ja morgen noch) Oder glaubt ihr allen Ernstes ALLE GAK Angestellten sind jetzt SCHWARZE ?!?!?

 

P.S.: Vor dem Austria Spiel sind zig Kinder und Erwachsenen mit einem Roten Finger herumgerannt wo SPÖ drauf gestanden ist. Sind jetzt alle ROT ?! Ich hab auch ein Feuerzeug, VOR dem Stadion, von der BZÖ bekommen, obwohl ich in Steiermark nicht mal wählen darf, hätt ich es zurückgeben sollen ?!?!?

 

Ich find die Diskussion lächerlich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht Sükar wenn Voves LH wird?

 

Hoffentlich auch das was ich machen werde: das Land verlassen.

 

Was willst der Koffer Voves hat sich gestern eh als Schwarzer geoutet. Egal ob Klanic hin oder her im Trainigszentrum.

 

Und glaubst der Voves kann es sich erlauben einen Klub in der Steiermark zu benachteiligen, der sicherlich auch einen Großteil an der Roten Wählerschaft ausmacht?

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nicht fördergelder von land und bund einstreifen und dann auf die politik sch****en. mir gefällt es auch nicht wenn klasnic und schüssel versuchen den gak für ihre zwecke zu nutzen, aber das politische engagement in der trainingszentrum halt ich für sehr löblich. genau hier liegt unsere chance für die zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...