Zum Inhalt springen

Klasnic und Strassburg...


gak68

Empfohlene Beiträge

Nun ist der GAK dort wo er nicht hingehört,in eine politische Diskusion.Was macht Sükar wenn Voves LH wird?Dann braucht er sich für den Klub nicht viel erwarten.l

Was soll diese Heuchelei? Wenn Du schon so political correctness einforderst, hättest Du unter Roths Klub-Führung fordern müssen, daß wir auf finanzielle Unterstützung von Bund und Land verzichten müssen.

 

Dann wäre alles in Butter gewesen. Zwar stünde dann in Andritz kein Trainingszentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peinlicher ist wohl diese aussage : Franz Voves In Wien halt ich für Rapid die Daumen, in der Steiermark für SK Sturm Graz. http://derstandard.at

 

Was ist denn daran peinlich?

 

Du musst noch viel lernen. :P

 

Bist du auch in Wien Rapid-Fan? Und in Kärnten Kärnten-Fan? Damit du möglichst vielen Wienern und Kärntneren sympythisch bist?

 

Als ich bin in Wien und dort bin ich GAK-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finanzminister Du bist eh´schon weg,oder nicht?.

 

nachdems bei mir 19:04 ist .... schon ja 8)

 

Aber wieso ... is es wichtig?

 

Was ich damit sagen sollte: im Endeffekt is es heute doch völlig egal was da oben für eine Farbe vom Grazer Landhaus weht, Parteiprogramm is doch blose Makulatur. (siehe Labour in England, siehe Tschörmanie etc. etc. wo is da heute noch der Unterschied zu unserer schwarz/orangenen??)

 

Egal ob nun der Voves seine Liebe zu Sturm erkennt als Roter oder Klasnic bei den Roten auftritt.

 

Um einen Teich leer zu fischen, muß einfach jeder Fisch aus dem Wasser gezogen werden. Egal welcher "Gattung" .

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TZ-Besuch juckt mich nicht.

 

Aber das der VIP-Klub zu Spitzenspielen, vorallem wenn man gut unterwegs ist mit Politgranden voll ist, ärgert mich jedesmal aufs neue. Nicht das sie nicht als als Menschen das Recht dazu hätten. Aber als Politiker sich mit fremden Lorberren schmücken, davon halte ich überhaupt nichts. Denn wo waren K & V als wir mal in der 13. Runde 10. waren und spielerisch und finanziell stehend k.o.? Würde ihnen Fussball tatsächlich am Herz liegen, dann wären sie dann auch gekommen. Waren sie aber auch nicht, aus Angst (ich tippe eher auf Unwillen) das das ihrem "Image" schaden könnte.

 

Deswegen mein Credo: In Fussball hat Politik nichts verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TZ-Besuch juckt mich nicht.

 

Aber das der VIP-Klub zu Spitzenspielen, vorallem wenn man gut unterwegs ist mit Politgranden voll ist, ärgert mich jedesmal aufs neue. Nicht das sie nicht als als Menschen das Recht dazu hätten. Aber als Politiker sich mit fremden Lorberren schmücken, davon halte ich überhaupt nichts. Denn wo waren K & V als wir mal in der 13. Runde 10. waren und spielerisch und finanziell stehend k.o.? Würde ihnen Fussball tatsächlich am Herz liegen, dann wären sie dann auch gekommen. Waren sie aber auch nicht, aus Angst (ich tippe eher auf Unwillen) das das ihrem "Image" schaden könnte.

 

Deswegen mein Credo: In Fussball hat Politik nichts verloren...

 

ich bin mir sicher, dass mehr als die hälfte hier im forum nicht im stadion war, als wir total am boden waren (man soll sich nur angesprochen fühlen, wenn ma wirklich nicht dort war!). anstatt zu beklagen, dass kein landeshauptmann/frau ins stadion kommt, sollten wir lieber bei uns anfangen und regelmäßig den weg nach graz-liebenau machen!

 

sorry für den seitenhieb, ich will keinen persönlich ansprechen, nur mal klarstellen, dass es wichtigeres gibt, als zu schaun ob k & v jetzt ins stadion gehen oder doch nicht. politik hat im sport nix zu suchen, trotzdem muss man nicht gleich durchdrehen, wenn die (ex-)landeshauptfrau zu besuch ins tz kommt, wahlwerbung hin-wahlwerbung her. dumm wär sie, würd sie's nicht machen...

 

na dann, hoffen wir das des präsidenten traum (10.000 dauerkarten) in erfüllung geht! (wobei mir schon die hälfte dieser zahl mehr als reichen würde... :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mal so sehen, wenn die großen fussballvereine aus graz (gak, sturm) die subventionen von stadt und land ziemlich reingeschoben bekommen, werden sie auch gegenleistungen durchführen (müssen)

und gerade so einen gegenleistung war das - nicht mehr nicht weniger - sinnlos hier über irgendwelche politische orientierungen der fans, des präses oder des stoascheisser-koarls zu diskutieren

 

meint

Gades

 

anmerkung: man muss nicht immer aus ner maus nen elefanten machen.. und wenn das eines der wichtigen themen ist mach ich mir um den gak keine sorgen mehr..

 

PPS: go ernesto go :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...