Zum Inhalt springen

Vorbesprechung:GAK - Magna


gak68

Empfohlene Beiträge

nachdem kollmann endlich wieder zurück ist wird er wohl treffen (den hatte ich schon gegen salzburg auf meiner rechnung).

bazina hat auch schon länger nicht mehr getroffen also wirds wieder zeit.

 

mit einer glanzleistung werden wir uns den ganzen frust von der seele knallen und weils dazu passt - die violas sind wieder reif für eine packung!

 

gak - magna 3 : 0 - tore kollmann, bazina, junuzo (als joker)

 

8421 zuseher - nach dem spiel zieht der strohsack die option auf gercaliu weil die linke abwehrseite der wiener vom plasse-express vorgeführt wurde.

 

ps: ein 1 - 0 durch ein weiteres tokic - eigentor reicht mir aber auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe stark auf einen sieg gegen die letzten violetten der österreichischen liga - auch wenn die vorzeichen diesmal klarerweise eher nicht gut für uns stehen...

 

aber genauso, wie unsere positiven serien in pasching und in salzburg geendet haben, genauso wird diesmal die negative serie daheim gegen die austria- punktum...

 

ich tippe daher auf einen knappen 2:1 oder 3:1 sieg der unsrigen - ich schliesse mich auch der meinung mancher anderer an, dass junuzovic mal eine pause braucht - bazina und obiorah solten beginnen; kollmann und juno können als joker sicher noch für gehörige unruhe sorgen...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass unser goalgetter nr.1 körperlich womöglich noch nicht ganz für 90 minuten fit ist - gegen bereits leicht müde violette müsste er dann eigentlich besser zur geltung kommen...

 

generell würde ich in zukunft bazina oder junuzovic in den sturm stellen - beide mitsamenn sind sich einfach viel zu ähnlich in ihrer statur und ihrer spielanlage...

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bazina ist doch so ein guter ballverteiler im midfield.

.

 

stimmt. besonders am mittwoch hat er seine qualitäten im mittelfeld wieder erkennen lassen und hat auch seinen gerechtigkeitssinn durchscheinen lassen, indem er beim ballverteilen auch die salzburger bedacht hat, so zB ende der ersten halbzeit.

 

jedesmal, wenn er im mittelfeld spielt, zeigt sich, warum er normalerweise dort nicht spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. besonders am mittwoch hat er seine qualitäten im mittelfeld wieder erkennen lassen und hat auch seinen gerechtigkeitssinn durchscheinen lassen, indem er beim ballverteilen auch die salzburger bedacht hat, so zB ende der ersten halbzeit.

 

jedesmal, wenn er im mittelfeld spielt, zeigt sich, warum er normalerweise dort nicht spielt.

Unser Mittelfeld - falls es diese Bezeichnung zur Zeit verdient, ist eine Schwachstelle. Da kann ein Bazina auch nicht Wunder wirken, wenn er keine Unterstützung von seinen Kollegen erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vorbehaltlich meines etwaigen nicht-wissens von verletzungen usw. bei den unsrigen spielern würde ich die folgende aufstellung aufs feld schicken:

 

schranz

standfest - sonnleitner- ehmann - majstorovic

plasse - bleidelis - demo - amerhauser

bazina - obiorah

 

jedenfalls einzuwechseln: kollmann

 

sagt's was ihr wollt, aber auf dem papier gefällt mir diese formation sehr gut...*gg*

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juno ist wohl war ein stürmer - es kommt nicht immer auf die grösse an (jaja, wir männer hören das oft können es aber oft nicht glauben...) - ich sag mal, dass juno neben einem bulligen stürmer, wie eben dem roli viel besseer zur geltung kommen kann, gerade, weil ihm der bulle den weg frei macht, bzw. den einen oder anderen verteidiger merh an sich bindet, und das kann der kleine gut ausnutzen...

 

sunderland vor einigen jahren mit kevin phillips (der kleine) und dem hünen niall quinn, das war auch so ein beispiel...

 

jeder für sich war dann gar nciht mehr so gut, aber phillips ist so zum topscorer geworden...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die aufstellung auf unserer hp bereits zu sehen ist,bin ich auch auf grund der ersatzbank nicht mehr so pessimistisch,wie noch vor kurzer zeit,

mit standfest,kollmann,ehmann etc.auf der bank sollte auch ein motivationsschub durch die mannschaft gehen

 

unser medizinmann hat allerdings beim hühnerknochenwerfen eine düstere miene aufgesetzt-irgenwas hat er von einem wall(n)er dahergemurmelt

 

auf meinen einwand,daß wir ja nicht gegen admira spielen hat er nur gemeint:

 

nicht krieger vom anderen stamm ist gefährlich,ein fisch vielleicht(waller)

 

also mir stellts schon die haare auf,wenn ich an den fisch denk

 

aber vielleicht liegt unser medical department völlig falsch,

 

hofft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Tipp: o:1 Tor LINZ-

noch ein paar Niederlagen,und Mr.Schoko ist Geschichte-sorry,oba so schauts aus!

 

Da schließ ich mich an und erhöhe auf 0:2. "Doppelpack" Linz.

Zur Zeit läuft eigentlich sehr vieles nicht wie es sollte. Hauptursache:

1.) Lazarett

2.) Kein kreatives Offensivspiel. Es lauft alles nach Schema F.

3.) Tendenz: Wir verlieren komplett den Anschluß und balgen uns im Mittelfeld mit Mattersburg und Co. Der Stadtrivale wird uns überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...