Zum Inhalt springen

Vorbesprechung:GAK - Magna


gak68

Empfohlene Beiträge

Und täglich grüßt das Murmeltier.

 

Im September sehen alle den Untergang kommen (soll heissen: viele den Abstieg oder zumindest ebenjenen ins Mittelmass). Jedes Jahr das gleiche. Seit 2002.

 

Und dann kommt alles ganz anders!

 

Wenn wir dann 2 oder 3 mal hintereinander gewinnen spielen wir wieder um den Meister mit - eh kloa! :wink:

 

Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt - das ist halt die Mentalität des Durchschnittsfans.

 

Mal überlegen: Einige Paschingerfans haben den Kopf von Zellhofer gefordert - vor nichtmal 6 Wochen war das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt - das ist halt die Mentalität des Durchschnittsfans.

 

Himmelhochjauchzend war vor der Transferzeit.

Daß man momentan nicht viel erwarten kann, liegt auf der Hand, oder?

Darf man als Durchschnittsfan nicht seine Meinung kundtun? Zur Zeit lauft es einfach nicht, Kritik ist absolut angebracht.

Wie ist es denn um die Metalität des überdurchschnittlichen Superfans bestellt? Alles ist super, alles läuft toll??

Dann bin ich leider ein unzufriedener und träumerischer Gloryhunter, denn mir wärs lieber gewesen, wenn aus dem GAK mal wirklich eine Supertruppe entstanden wäre, die auch international ein Wörtchen mitreden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein obiges Posting bezog sich keineswegs auf dich speziell, sondern war eine allgemeine Feststellung. Der durchschnittliche Fan (damit bessere ich das Wort Durchschnittsfan aus, war nämlich nicht abwertend gemeint) lässt sich halt gerne in seiner Stimmung hauptsächlich von den letzten 2-3 Partien beeinflussen und übertreibt dadurch in seinen Erwartungen in beide Richtungen. Nicht nur bei uns ist das so.

 

Das ist halt meine Meinung. Die kann aber auch falsch sein. Lässt sich nicht feststellen. Ändern kann mans so oder so nicht.

 

btw: Ich glaube dass wir punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist in diesem Spiel alles möglich, wir haben schon lange nicht mehr getroffen, jedoch lichtet sich das Lazarett, andererseits spielt die Austria auch nicht gerade einen Traumfussball...

 

Aufstellung:

Schranz

standfest/pötscher - sonnleitner - hieblinger - schrott

plassi - demo - bleidelis - amerhauser

obiorah - bazina

 

Mein Tipp: 2:1 oder 3:1

 

Meine größte Sorge bereitet mir eigentlich der Schiri... Einwaller pfeift die Partie... der schlechteste Schiri in der BL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser medizinmann hat allerdings beim hühnerknochenwerfen eine düstere miene aufgesetzt-irgenwas hat er von einem wall(n)er dahergemurmelt

 

Kann mir das bitte einer verdeutlichen? Ich versteh zwar nun langsam die Engländer immer besser, aber scheinbar meine Landsleute immer weniger.

 

Egal!

 

Alles Gute Burschen für heute. Ich werd mich wieder mit Trikot, Schal und Kappe bewaffnen und in einem Pub mitfiebern! Three cheers an a Tiger!!!!

 

Alles andere als ein Sieg würde mich überraschen :wink:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine größte Sorge bereitet mir eigentlich der Schiri... Einwaller pfeift die Partie... der schlechteste Schiri in der BL

 

Hat Schachner und der Präsident nicht gesagt, daß sie Einwaller bei einem Heimspiel ablehnen werden ?!?!?!?!

Schon wieder die Hosen voll gehabt unser Präsidium. ?! Der pfeift uns heute mit 1000 % Sicherheit nieder !!!!! Dann haben die Austria 10 Punkte vorsprung und der GAK wird sicher nix mehr. Einwaller (oder heißt der nicht Eiwaller ?!) darf ins Magna Racino dinieren gehen und alle in der Osthälfte Österreichs sind wieder glücklich und unter sich !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine größte Sorge bereitet mir eigentlich der Schiri... Einwaller pfeift die Partie... der schlechteste Schiri in der BL

 

Hat Schachner und der Präsident nicht gesagt, daß sie Einwaller bei einem Heimspiel ablehnen werden ?!?!?!?!

Schon wieder die Hosen voll gehabt unser Präsidium. ?! Der pfeift uns heute mit 1000 % Sicherheit nieder !!!!! Dann haben die Austria 10 Punkte vorsprung und der GAK wird sicher nix mehr. Einwaller (oder heißt der nicht Eiwaller ?!) darf ins Magna Racino dinieren gehen und alle in der Osthälfte Österreichs sind wieder glücklich und unter sich !!!!

 

:oops::roll::oops::roll::oops::roll::oops::roll::oops::roll::oops::roll::oops::roll::oops::roll::oops::roll::oops::roll:

 

Naja, kein gutes Omen kann auch ein gutes Omen sein :twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...