Gast redsteve Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Interessierts keinen? Ich hoffe unsere Serie im neuen Stadion hält - bisher keine Niederlage in - glaube ich - 6 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ich bin schon sehr gespannt auf diesen beschissenen kommerzverein und seine dummen event-anhänger. man spielt gegen eine fußballerische schande und gegen einen eventkonzern, dessen produkte man als normaler fan NICHT mehr "genießen" darf...ich hoffe nur, man verpasst diesem idiotenverein das, was er verdient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 man kann es höflicher formulieren als mariokempes, aber in der sache geb ich ihm hundertprozentig recht: auswärtssieg! nieder mit der herzlosen kommerztruppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Also nach dem Mario Kempes sein posting und deinem nachfolgeneden Kommentar musste ich erst einmal herzhaft lachen- habts aber recht- NIEDER MIT DEN BULLEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 fahren ein paar rote nach sbg? rfsc, etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Mir ist das scheißegal ob wir gegen Austria oder Red Bull die 3 Punkte holen, Hauptsache wir haben sie.Bin zuversichtlichEckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ich hab immer noch nachwehen vom straßburg spiel und denke nicht,daß wir gegen die stierwoscher punkten können meint ein skeptischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ich tippe mal auf eine knappen Auswärtssieg, Tor Junuzovic in der 89 Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ein paar verwegene weden schon nach wals pilgern um sich davon zu überzeugen, was man alles dumm kaputt machen kann...(jetzt hab ich mich aber zsammgrissen...)also, wer zeit hat soll sich dieses spektakel mit uns ansehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 1:2demo,kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Auf -------.at steht heute, dass Demo und Ehmann nicht mittrainiert haben und nicht nach Salzburg mitgefahren sind. Da Toni ist verletzt, schon klar; aber warum ist Demo nicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Auf -------.at steht heute, dass Demo und Ehmann nicht mittrainiert haben und nicht nach Salzburg mitgefahren sind. Da Toni ist verletzt, schon klar; aber warum ist Demo nicht dabei?Demo ist auch verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 schachner soll dem skoro noch ab und an chancen geben, auch wennsn los werden wollen wer will einen stürmer haben der nie spielt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 meine´gedanken auf einen nenner gebracht:eines wird uns in sbg sicher nicht passieren - dass man uns ernst nimmt! das hat man schon vor dem ersten spiel in graz nicht getan, und das wird man auch heute nicht tun - couragiert und körperbetont muß man aber auf jeden fall auftreten, dann kann man diese brutalo-truppe auch sicher in die schranken weisen... ich hätt wahrlich nichts gegen einen junuzovic-premieren-treffer und ein kollmann-comeback-tor - alleine schon deswegen, damit der roli mein prophezeites wunder von strassburg mit ein wenig mehr selbstvertrauen erfüllen kann...*gg* meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schetzgo Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 klare sache-angsthasenfußball und spielerische unkultur hand in hand--->ergo 2:0 für die gastgeber-sorry,so schauts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 3:1 für die schand der nation, unser torschütze: obi wan obiorah (möge die macht mit ihm sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennale Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 2 : 2 .................................bzw. bazina, kollmann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich hoffe auf ein 1:0 für uns. Die Salzburger unterschätzen uns und sind ausserdem nach dem Sieg gegen die Strohsäcke im 7. Himmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 3:0 ps: bazina und amerhauser gleich bei den ochsen lassen, das spart sprit bei der rückfahrt nach graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Tippe klar auf einen Sieg unserer Roten! Grüsse aus der Ferne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 hier die prophezeiung aus der körösistraße (wo momentan schon die bagger auffahren und unser altes stadion zerlegen ;-( 1:2unsere tore: juno und hieblinger.und das allerlustigste: markus a. schopp verschießt wieder einen elfer. an alle, die rausfahren: wie wärs mit einem schönen kleinen pfeifkonzert für die herren aufhauser und schopp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 an alle, die rausfahren: wie wärs mit einem schönen kleinen pfeifkonzert für die herren aufhauser und schopp? fürn Schopp, aber der Aufhauser? Der is doch genug gstraft, dass er anstatt in seinem Fußball-Mekka "England" hier in Österreich bei der Pärchtn-Möchtegern-Truppe Geld verdienen muß. Was anderes is ihm eh nicht mehr übrig geblieben, nachdem er das mit England völlig verbockt hat. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 aber der Aufhauser? Der is doch genug gstraft, dass er anstatt in seinem Fußball-Mekka "England" hier in Österreich bei der Pärchtn-Möchtegern-Truppe Geld verdienen muß. Was anderes is ihm eh nicht mehr übrig geblieben, nachdem er das mit England völlig verbockt hat. lg naja die art seines abschiedes war ein wenig freundlicher akt. da sind schon manche für weniger mit dem zuruf "judas" bedacht worden. gilt im übrigen auch für den von mir früher grenzenlos bewunderten tokic. auch dessen abgang war an der grenze zur charakterschweinerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Für mich wäre ein Punkt heute bereits ein kleines Wunder. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Also tippe ich auf ein 1:1 und hoffe aufs Premierentor von Obiorah. Welche Verletzung hat Demo eigentlich? Hoffe nix ernstes, wäre schade,jetzt, wo er langsam in Schwung gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge