Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Rote Ochsen - LIEBHERR GAK


Werxroter

Empfohlene Beiträge

meine´gedanken auf einen nenner gebracht:

eines wird uns in sbg sicher nicht passieren - dass man uns ernst nimmt!

 

das hat man schon vor dem ersten spiel in graz nicht getan, und das wird man auch heute nicht tun - couragiert und körperbetont muß man aber auf jeden fall auftreten, dann kann man diese brutalo-truppe auch sicher in die schranken weisen...

 

ich hätt wahrlich nichts gegen einen junuzovic-premieren-treffer und ein kollmann-comeback-tor - alleine schon deswegen, damit der roli mein prophezeites wunder von strassburg mit ein wenig mehr selbstvertrauen erfüllen kann...*gg*

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die prophezeiung aus der körösistraße (wo momentan schon die bagger auffahren und unser altes stadion zerlegen ;-(

 

 

1:2

unsere tore: juno und hieblinger.

und das allerlustigste: markus a. schopp verschießt wieder einen elfer.

 

an alle, die rausfahren: wie wärs mit einem schönen kleinen pfeifkonzert für die herren aufhauser und schopp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die rausfahren: wie wärs mit einem schönen kleinen pfeifkonzert für die herren aufhauser und schopp?

 

fürn Schopp, aber der Aufhauser? Der is doch genug gstraft, dass er anstatt in seinem Fußball-Mekka "England" hier in Österreich bei der Pärchtn-Möchtegern-Truppe Geld verdienen muß. Was anderes is ihm eh nicht mehr übrig geblieben, nachdem er das mit England völlig verbockt hat.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Aufhauser? Der is doch genug gstraft, dass er anstatt in seinem Fußball-Mekka "England" hier in Österreich bei der Pärchtn-Möchtegern-Truppe Geld verdienen muß. Was anderes is ihm eh nicht mehr übrig geblieben, nachdem er das mit England völlig verbockt hat.

 

lg

 

naja die art seines abschiedes war ein wenig freundlicher akt. da sind schon manche für weniger mit dem zuruf "judas" bedacht worden. gilt im übrigen auch für den von mir früher grenzenlos bewunderten tokic. auch dessen abgang war an der grenze zur charakterschweinerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...