Zum Inhalt springen

Der GAK am Saisonende


florianforever

Empfohlene Beiträge

also zum jetzigen zeitpunkt der ms ist noch viel zu früh über so etwas zu sprechen. da rinnt (und zwar nicht nur zum jetzigen zeitpunkt) noch viel wasser die mur runter bevor man eine wirkliche entwicklung sieht.

 

der gak neu wie er immer so schön genannt wird, zählt für mich zu den fünf topteams - austria, salzburg, rapid, gak und pasching - und zwar auch in dieser reihenfolge.

 

rein von den möglichkeiten sind magna und red bull die klaren favoriten und wenn der schlaue kurt (der vergessen hat seinen häuplingen ein paar indianer zu kaufen) aus tirol sich in salzburg gegen die stars behaupten kann und ihnen kampfgeist einimpft - so werden die bullen auch ganz vorne mitspielen (wenns dem kurt nicht gelingt freu ich mich natürlich umso mehr). von der papierform her würde ich auch rapid ein wenig über uns stellen - die papierform zählt aber nicht und deswegen würde ich rein gefühlsmäßig unsere roten auf platz 2 tippen - und wenns blöd läuft werden wir meister und keiner weiß warum - jo so is des!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub halt, dass der WS wieder TOP motiviert ist, ebenso die Mannschaft.

Nachdem der GAK von den Medien, und leider auch von uns, schon fast tot geredet wurde, kommt jetzt der "JETZT ERST RECHT" Effekt, auf den ich immer gehofft habe. Sollte ds so weitergehen, spielen wir um den Titel mit.

Ich persönlich bin auch mit einem UEFA Cup Platz zufrieden, dann brauch ich wenigstens im Stadion nicht mehr heulen, wenn wir wieder Meister werden, :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden, wenn wir Glück haben, um den Titel mitspielen.

 

Ich glaubs aber nicht.

 

Holen werden wir ihn aber nicht.

 

 

Vielleicht - wieder wenn wir Glück haben - geht sich Platz 2 und die CL-Quali aus.

 

Ein Uefa-Cup-Platz sollte es auf jeden Fall wieder werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmn ist uefacup locker drin, championsleague möglich, titel nur mit sehr viel glück aber nicht unmöglich. im lauf der saison werden wahrscheinlich red bull und admira noch stärker, dadurch gibts dann wahrscheinlich 4-6 (redbull,admira,austria,scr,gak,pasching) topmannschaften wo jeder jeden schlagen kann und da spielt dann eben viel glück mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira wurde einfach überschätzt, die haben zwar tlw. namhafte Spieler geholt, die aber großteils ausrangiert oder seit langer Zeit außer Form sind.

 

Pasching kann man sicherlich auch nicht mehr auf eine Stufe mit den "großen 4" stellen. Platz 5 ist für sie möglich, mehr nicht.

 

Von Platz 5-10 wird es sowieso verdammt eng werden, da ist eine Prognose nahezu unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der verletzungsgott gnädig ist, können wir bis zum ende um den titel mitspielen - aber ob wir im finish dann auch das nötige glück bzw. die nötige klasse haben, wage ich zu bezweifeln

 

nach dem tokic-abgang hab ich meine erwartungen vom 2. auf den 3./4./cupsieger revidiert - bei dem bleibe ich auch. trotzdem halte ich den vizemeistertitel für machbar und vielleicht schaffen wir mit SEHR viel glück... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 2 -5 ist alles drin!!

 

Ich denke die Abgänge sind zu 75% wieder gut ergänzt geworden sind!!

Ich denke das größte Problem wird es im Angriff geben da fehlt es an Durchschlagskraft!! Da sollte man noch am transfermarkt aktiv werden aber es sollte ein gut überlegter Neuzugang sein sonst bringt es wirklich nix!!

Frage wo ist eigentlich der Hassler??

Was ist mit Pötscher los??

 

Also immer alles mit Mut sehen

 

EWALD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar sehr früh, aber ein UEFA cöp platz ist auf alle fälle drinnen. ich sage mal salopp wenn wir im september ordentlch punkten, u. nicht vom verletzungspech heimgeholt werden, die direkten duelle gegen die wiener bzw. die salzburger gewinnen oder remisieren ist auch mehr drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...