Zum Inhalt springen

LieberJung-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über LieberJung-Fan

  • Rang
    Frischling
  1. Das 2:3 war wirklich Pech für den 1. FC Köln Das erste Tor war ein Abseitstor, hätte also gar nicht erst gegeben werden dürfen; Das letzte Tor für Lautern war ein unberechtigter Elfmeter Zandi hat sich einfach nur fallen gelassen, das hat sogar der Kommentator der Sportschau gesagt Aber ist ja kein Wunder: Der Schiedsrichter war Dr. Fleischer... Der hat was gegen Köln und hat sie auch schon in anderen Spielen benachteiligt... Schade! Eigentlich wäre das Spiel 2:1 ausgegangen...
  2. Ich glaube, dass Armstrong gedopt war. Dieser Meinung bin ich schon seit ein paar Jahren
  3. Ich denke, der 1. FC Köln ist dieses Jahr sehr stark in der Bundeslia Die Truppe ist hochmotiviert und topfit
  4. Ich als alter Optimist sage natürlich: DER GAK WIRD MEISTER!!!
  5. Hallo an alle GAK-Fans! Woher kommt ihr so? Wahrscheinlich kommen die meisten aus Graz, aber es gibt bestimmt auch welche, die nicht aus Graz kommen Ich komme aus Deutschland, NRW Dann schreibt 'mal los!
×
×
  • Neu erstellen...