Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Ried - LIEBHERR GAK


25er-Hero

Empfohlene Beiträge

Also meiner Ansicht nach schaut es so aus, als ob unser lieber Präsident Schachner mit allen Mitteln loswerden will; psychologische Kriegsführung heißt das heutzutage ja. Er bringt mit den Zellhofer- Gerüchten wieder massiv Unruhe in die Mannschaft, und das vor den wichtigen Spielen gegen Rapid und Nistru Otachi.

 

Gratuliere lieber Herr Sükar, sie schaffen es innerhalb von Monaten das zu zerstören, was innerhalb von Jahren aufgebaut wurde.

 

Schon mal die Räucherstäbchen abgesetzt????

 

Wie kommst denn bitte auf die Idee, dass an der Geschichte von der Oberösterr. KRONEN Shitung der Sükar Schuld sein soll? Bist wohl Kamerad "Zündel" weil's Spaß macht?

 

Sensationell!!!

 

 

@Kempes

Mir war schon klar, was Du gemeint hast! Nur hab ich gestern beim Besten Willen keine Alternative auf der Bank gesehen: von den Jungen.

 

Wieso gerade Zellhofer (man sehe was er aus den Paschingern derzeit macht) die Allerweltslösung sein soll bleibt mir schleierhaft und völlig unverständlich. Ich weiß auch ned was das bringen soll nach grad mal ein paar Runden den Trainer zu wechseln. Noch dazu jemanden zu holen der vorzeitig bei einem anderen Verein verlängert hat?

 

Fragt sich da keiner was das plötzlich kosten soll????

 

@all

Leute, HALLO .... NOCHMAL: wir sind immerhin 3ter (od. 4ter je nach dem was die Schwarzen machen). Hinter RAPID und AUSTRIA ... so viel kann da no ned falsch laufen. Und das ob der unruhigen Zeit. Da von Handlungsbedarf zu sprechen trägt auch nicht zur Verbesserung bei.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah, der Duft von Räucherstäbchen, es gibt nix besseres. Ich hoff, ich kotz mich aber nicht gleich an wie Mario Kempes, dem ist ja schon übel.

Ja und ich habe wortwörtlich gesagt dass Sükar schuld an der Kronen Zeitung Story ist und das mein Posting auf dieser beruht. :o Muss leider sagen, dass ich noch nie eine Kronen Z. in der Hand hatte außer beim einheizen. Und ich bleibe bei meiner Meinung.

 

Je mehr dementiert wird, desto mehr ist wahr an einer Geschichte, hat man ja in letzter Zeit oft genug gesehen (" Ja, Aufhauser bleibt 100% beim GAK").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst mir sicher erklären wie ein herr schachner, der bei uns"mu!" sagt und alle hüpfen, wie der gemobbt wird? durch SEINE aussagen in den medien? dadurch, dass er immer beteuert er will weg falls jemand anklopft? dadurch, dass der gak keine finanziellen mittel (und damit ist gemeint: die klopapierrollen auf den wc`s werden gezählt...) hat um "wunschspieler" zu kaufen, die IHM gefallen und die so tun wie ER will?

mobing? bitte um erklärung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben im Ried - Spiel mehrere Dinge erschreckt:

* Die Unform der beiden Außenverteidiger Standfest u. Majstorovic, vor allem deren Zweikampfverhalten. Bei Majstorovic hatte ich nach den starken Leistungen im Frühjahr mit einer weiteren Steigerung gerechnet und sogar mit Freunden gewettet, daß er es noch heuer ins Nationalteam schafft.

Davon ist er leider weit entfernt.

* Die Schwäche von SCHRANZ bei Standardsituationen ist unübersehbar. Das wievielte Gegentor haben wir aus einem Freistoß erhalten? ( Leider hat Bazina beim 0:1 auch geschlafen und das Abseits aufgehoben).

* Bis zum Middlesbrough-Match war ich Skoro-Fan , hoffte aber auch weiterhin, daß ihm der Knpf aufgehen würde. Seit gestern weiß ich : das wird nix mehr. Daher mein Vorschlag: SKORO raus, PLASI nach vorne, BLEIDELIS an die rechte Flanke.

*BAZINA läuft auch seiner Form vom Frühjahr nach. Er hat aber noch soviel Pluspunkte , daß man ihm dies nicht allzu übel nehmen darf.

*DEMO zeigt überhaupt nichts , wie konnte man den "Fußballgott" nennen?

Daher mMn. Sick nach der Sperre ins Mittelfeld und Hieblinger neben Ehmann in die Abwehr.

Der einzige Lichtblick : auch die Müllmänner haben nicht gewonnen.

Rote Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass es verfrüht scheint, bin ich der Meinung, dass man leider nach 5 gespielten Runden feststellen muss, dass Igor Demo sich nahtlos in die Katagorie FEHLKAUF einreiht. Er scheint mir extrem langsam, schwerfällig und von seiner angeblichen Schussstärke hat man bisher absolut nichts gesehen. Wenn DER einen Aufhauser (die Arbeitsmaschine schlechthin) ersetzen soll, dann Gute Nacht.

 

Die Aussenverteidiger Standfest und Majstorovic scheinen den Abgang von Tokic nicht verkraftet zu haben. Anscheinend fehlt ihnen der sichere Rückhalt. Hier sollte man Plassnegger (wird immer stärker) und Schrott probieren. Genauso sollte Hieblinger Sick im Abwehrzentrum ersetzen, damit Sick für das Mittelfeld frei wird (Demo raus). Bleidelis (technisch einer unserer stärksten) sollte Plassis Platz im rechten Mittelfeld einnehmen.

 

Im Angriff können wir nur auf die Rückkehr von Roligoal hoffen. Mit ihm wird Bazina sicher wieder zu alter Form zurückfinden.

 

Mit Rapid und Sturm warten 2 Topteams auf uns, nicht vergessen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den blöden Toren, die wir gefressen haben: die Umstellungen im System auf 3-4-2 und dann 3-3-3 haben mir sehr gut gefallen, diesen Mut möchte ich gerne öfter sehen (damit meine ich 3-5-2 und 3-4-3, zu zehnt am Feld sind sie mir schon lieber)! Die geballte Offensivkraft des GAK ist durchaus zu starken Leistungen im Stande, und für 10-15 Minuten kann man ja mal was riskieren und die Gegner überraschen.

 

Auf sport1.at wird (im Video) was von Sperre für Ehmann fantasiert :shock: - kann ja wohl nur ein Witz sein. Wann tagt eigentlich der Strafsenat? Mein Tipp: Sick 2 Spiele gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, von Muratovic und Bazina, die die Fäden ziehen, Amerhauser mit Druck von der Seite und Kollmann/Junuzovic/Ehmann/Plassnegger/... die einnetzen.

 

Ein bisschen träumen wird man wohl noch dürfen. Ich habe gemeint, dass man für einzelne Spielzüge bzw. Phasen das Defensivkonzept aufgeben und in die Voll-Offensive umschalten könnte. Dass die Mannschaft das kann, hat sie gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

majstrorvic und standfest haben wirklich eine rabenschwarze partie geliefert. völlig daneben, ohne sicherheit. ehmann richtet alles hinten, hieblingre is a wenig dick(?) was man so sah-oder er hat ein kindertrikot angehabt...

es fehlt bei diesen turbulenzen die ruhe und gewissheit wie es weitergeht-finanziell und sportlich. einen tag redet man vom uefa-cup, anderen tag vom bundesliga-mittelfeld....so wird dan auch trainiert werden und aufgestellt werden...

dass ein demo nicht ein maradonna ist, war klar. dass er spielen kann hat man bei der borussia mehrmals sehen können-in liga 2(danke DSF dafür) und auch telweise in liga 1...also ich warte mit dem nörgeln noch bis winter...

wenn man zu einem klub kommt und man derartigen turbulenzen gleich zu beginn hat(klubintern) dann muss ma des auch mal verdauen können...

 

fakt is: wir stehen hinter den roten, um es mit den worten der RF auszudrücken(nach den ganzen abgängen):

"ihr seid der gak den wir wollen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt's gewaltig, dass jetzt schon alle an demo nörgeln. der hat 1/2 jahr nicht gespielt und jetzt soll er wunderwerke vollbringen. schlecht war er sicher nicht: er kann 1mal berühren spielen, das spiel auf die seiten verlagern und macht so gut wie keinen fehlpass. sicher hat man sich mehr erwartet, aber war's nicht auch bei plassnegger so?!? der war total unten durch und wer köpft jetzt auf einmal die tore....

 

ABWARTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ried war das erwartet schwere spiel - aber (im unterschied zu mattersburg) haben wir diesmal mit viel pech und schiri-hilfe verloren;

tabelle - punkte: eigentlich doch alles im grünen bereich;

 

doch vor nächsten sonntag hab ich ehrlich angst:

ich erwarte eine niederlage, weil rapid z. zt. einfach besser d´rauf ist; aber das ist nicht das wirklich schlimme:

erste anti-schachner sprechchöre aufgrund d. dzt. (z. teil von ihm selbstverschuldeten) anti-WS-stimmung sind dann durchaus auch schon zu befürchten - und ehrlich weiss ich nicht, ob ich mir das antun soll.....

 

ich werde das spiel besuchen - aber wenn vor allem befürchtung 2 eintritt, war´s das mit live-spielen für die nächste zeit, weil ich bei dieser hatz nicht mitmachen will;

gewinnen wir - oder auch bei einem x - ist eh alles o.k.

 

aber sonst ist für mich der sonntag der tag, an dem die gak-fan-gemeinde beweisen muss, ob sie trotz der letzten wochen zumindest nach aussen geschlossen auftreten kann - das ist mir ganz wichtig!

 

aber vielleicht kommt ja alles doch nicht ganz so arg...............?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste anti-schachner sprechchöre aufgrund d. dzt. (z. teil von ihm selbstverschuldeten) anti-WS-stimmung sind dann durchaus auch schon zu befürchten - und ehrlich weiss ich nicht, ob ich mir das antun soll.....

 

ich werde das spiel besuchen - aber wenn vor allem befürchtung 2 eintritt, war´s das mit live-spielen für die nächste zeit, weil ich bei dieser hatz nicht mitmachen will;

gewinnen wir - oder auch bei einem x - ist eh alles o.k.

 

 

nun, Gü, das ist so eindeutig das letzte was du machen kannst: die mannschft verliert und du bist auch weg....gloryhunter? fällt dir ein zacken aus der krone?

ich möchte wissen, wer behauptet dass es schachner-raus am sonntag heißen wird....wahrscheinlich von jenen die nicht in ried waren und nicht miterlebt haben wie wir auch bei einem 2:0 rückstand die heimischen noch um längen in ihre schranken verwiesen haben(gesanglich)...

zeigt doch mal charakter ihr alle, merkt ihr nicht das man euch jetzt braucht?

"ihr seid der gak den wir wollen!" - RFSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...