Zum Inhalt springen

Roligoal

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Roligoal

  • Rang
    Frischling
  1. Was ich noch sagen wollte: Herr Krankl war sicher einmal ein sehr guter Fußballer, ohne Frage; leider heißt das automatisch noch lange nicht, dass man einmal ein guter Trainer ist. Was meine Meinung über das Spiel gegen Schottland betrifft, schließe ich mich meinen Vorrednern an, dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen. Außer: Ein echter Witz, dass er den Payer zur Halbzeitpause nur rausnahm, weil er Probleme mit der Ferse oder was auch immer gehabt hat. A Wunder, dass er net glei den Mandl einberufen hat.....
  2. Also das wär ja das Horrorszenario schlechthin... Warum net gleich der Prohaska?
  3. Mah, der Duft von Räucherstäbchen, es gibt nix besseres. Ich hoff, ich kotz mich aber nicht gleich an wie Mario Kempes, dem ist ja schon übel. Ja und ich habe wortwörtlich gesagt dass Sükar schuld an der Kronen Zeitung Story ist und das mein Posting auf dieser beruht. Muss leider sagen, dass ich noch nie eine Kronen Z. in der Hand hatte außer beim einheizen. Und ich bleibe bei meiner Meinung. Je mehr dementiert wird, desto mehr ist wahr an einer Geschichte, hat man ja in letzter Zeit oft genug gesehen (" Ja, Aufhauser bleibt 100% beim GAK").
  4. Also meiner Ansicht nach schaut es so aus, als ob unser lieber Präsident Schachner mit allen Mitteln loswerden will; psychologische Kriegsführung heißt das heutzutage ja. Er bringt mit den Zellhofer- Gerüchten wieder massiv Unruhe in die Mannschaft, und das vor den wichtigen Spielen gegen Rapid und Nistru Otachi. Gratuliere lieber Herr Sükar, sie schaffen es innerhalb von Monaten das zu zerstören, was innerhalb von Jahren aufgebaut wurde.
  5. Roligoal

    Erbärmlich!!!

    Also ich bin kein Kritiker Schachners aber wenn er einmal den GAK verlässt fände ich innerhalb Österreichs Zellhofer als gute Alternative. Und hörts mir auf mit dem Söndergaard, der kann beim Reden net amol den Kaugummi aus da Pappn nehmen. Wie soll den dann erst da Kollmann Roli verstehn?
  6. Roligoal

    Erbärmlich!!!

    Hat er einen schlechten deiner Meinung nach?
  7. Roligoal

    Erbärmlich!!!

    Habe gerade Talk und Tore auf Premiere gesehen und ein Interview mit Walter Schachner. Angeblich ist er falsch zitert worden in seinem Interview ( so ein Zufall- und das von einem östereichischen Journalisten ) und wollte einiges richtigstellen. Also er und die Mannschaft sind auf keinen Fall demotiviert, man muss nach den Abgängen eben die Ziele neu definieren. Und das mit dem Teamchef- Posten ist auch kompletter nonsens. @ Schneeflittchen Was du alles weißt... Hast wohl mit dem WS persönlich gesprochen, wie demotiviert er ist und das er nicht mehr hinter der Mannschaft steht. Wenn da
×
×
  • Neu erstellen...