Zum Inhalt springen

Abschied von Didi?


gak_mausale

Empfohlene Beiträge

@RadPatriot24

 

NEIN!!! Didi und Franz gehen bei uns in Pension. sie sind zwei der verdientesten Spieler von uns, dem GAK.

 

Dollinger war nur ein Spieler der den Klub wechselt und bei einem anderen Verein weiterspielt (nach 2 Saisonen, wenn i mi net täusch) und noch dazu zum einem Direkten Konkurrenten. Nein, der kann ein "pfiat di" und an feuchten Händedruck haben, mehr nicht! :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen hats geheißen, dass beide dann fix zum Einsatz kommen werden.

 

@Shorty:

Dollinger würde ich nicht als das bezeichnen, was du offenbar als "Judas" verstehst. Das ist er nämlich nicht. Er hat sich immer für den GAK zerrissen und hat sich ebenso einen anständigen Abschied verdient. Auch wenn es damit - verletzungsbedingt - wahrscheinlich nix werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dollinger würde ich nicht als das bezeichnen, was du offenbar als "Judas" verstehst. Das ist er nämlich nicht. Er hat sich immer für den GAK zerrissen und hat sich ebenso einen anständigen Abschied verdient. Auch wenn es damit - verletzungsbedingt - wahrscheinlich nix werden wird.

Von Judas redet wohl keiner, aber es is klar, dass man ihn nicht in einem Atemzug mit Didi und Franz nennen kann, oder? Er hat zwei Jahre bei uns gespielt, die beiden anderen (fast) ihre ganze Karriere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz schwer dafür, dass beide einen Fixplatz bekommen.

Was gibts schöneres in einem vollen Stadion (leider viele Grün-Weiße) noch einmal Vollgas zu geben.

 

Franz Almer, zweifacher Elferheld im Cupfinali hat es sich mindestens so verdient, wie unser Didi !!!!!!!!

 

Der Franzi kann sicher a Topleistung, beim Didi weiß i nimmer genau, wie des mit der Verletzung geht, aber mein Gott, soll er halt die ersten 30 Min spielen.

 

Dann können sie beide bei einer eventuellen Auswechslung noch einmal gefeiert werden und eine Ehrenrunde ausserhalb des Spielfelds drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle 3 haben sich einen tollen abschied verdient. die beiden "alten herren" sowieso und auch der mats dollinger. er hatte seinen anteil am 1. meistertitel des gak. ich denke das ist argument genug.

 

aber:

der der 2. platz ist mmn wichtiger. dh die stärkste mannschaft soll einlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

franz und didi werden schon ihren abschied bekommen, da bin ich mir sicher..

doch um den dollinger in einem atemzug mit ihnen zu nehmen, dafür muss ich schon einen ordentlichen rausch haben...

nix gegen den mats, doch er wechselt zu einem konkurenten und war auch nicht so lange bei uns. das er seinen teil zum teller beitrug mag sein, doch da haben der franz und der didi einen großen haufen mehr getan...

dann müsst man bei jedem spieler der weggeht so denken. er wird sicher für uns kein judas sein, nein. aber er wechselt eben-that`s life...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

er wechselt ja auch, weil er von uns keinen vertrag mehr bekommen hat. ein grosser unterschied zB zu einem brunmayr oder dmitrovic, die wir damals halten wollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Brunzmayr: Ich bin überzeugt, wenn unser Trainer gesagt hätte ich brauche Ihn, wäre er sicher GAK Spieler. Zum Glück nicht.

Und über den Verräter Bobby gibt es nur so viel zu sagen. Dankbaqrkeit sieht anders aus, immerhin hat der Harry Fischl seine Familie damals nach Österreich gebracht. Und dann solche Interviews. -)))

 

Ich bin dafür sie gebührend zu verabschieden. Ich glaube sowieso, dass da etwas geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Brunzmayr: Ich bin überzeugt, wenn unser Trainer gesagt hätte ich brauche Ihn, wäre er sicher GAK Spieler. Zum Glück nicht.

Und über den Verräter Bobby gibt es nur so viel zu sagen. Dankbaqrkeit sieht anders aus, immerhin hat der Harry Fischl seine Familie damals nach Österreich gebracht. Und dann solche Interviews. -)))

 

Ich bin dafür sie gebührend zu verabschieden. Ich glaube sowieso, dass da etwas geplant ist.

 

Bei Dmitrovic bist aber anscheinend nicht sehr gut informiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...