Zum Inhalt springen

GAK - Boro


Der Stehgeiger

Empfohlene Beiträge

tut mir leid,auch wenn es keiner lesen will-entscheidend in dieser partie wird die kampfkraft sein-der einsatz und auch der willen mögen beim gak vorhanden sein,aber die bereitschaft,bis an die grenzen und darüber zu gehen,müssen mangels vorhandener kondition und vorbereitung ist zum scheitern verurteilt-sorry-so schauts aus-red ma am näxten donnerstag weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

tut mir leid,auch wenn es keiner lesen will-entscheidend in dieser partie wird die kampfkraft sein-der einsatz und auch der willen mögen beim gak vorhanden sein,aber die bereitschaft,bis an die grenzen und darüber zu gehen,müssen mangels vorhandener kondition und vorbereitung ist zum scheitern verurteilt-sorry-so schauts aus-red ma am näxten donnerstag weiter...

 

Dass die Kampfkraft (mit)entscheidend sein wird, braucht dir nicht leid tun. Das sehen alle so denk ich. Aber der Rest? Woraus schließt du auf mangelnde Kondition oder Vorbereitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampfkraft ist ein gutes Stichwort. Die Burschen sind deshalb noch im UEFA-Cup, weil sie sich durch gewonnene Zweikämpfe im Mittelfeld (Aufhauser, Muratovic, Sick, Standfest, Amerhauser) Platz, Zeit, Respekt und Selbstbewußtsein verschafft haben. Das hat die Abwehr entlastet und zugleich ausreichend Chancen im Spiel nach vorne gebracht, wo Kollmann und Bazina natürlich auch Extraleistungen zeigten. Glasgow hat darauf am cleversten reagiert, die haben uns 45 Minuten lang rennen lassen, dann beinhart zugeschlagen und zuletzt Löcher genutzt, die auf den Kräfteverschleiß in der 1HZ zurückgingen.

 

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Schoko in Glasgow alles auf eine Karte gesetzt hat? Zuerst hielt ich diesen kräfteraubenden Sturmlauf in HZ1 - so berauschend er war - für Wahnsinn, heute glaube ich dass Schoko bei den Rangers jene Schwächen sah, die Auxerre am Schluss ausgenützt hat. Ein "GAK-Wunder von Glasgow" war vielleicht näher als wir damals ahnten. Schachner hat den Spielern in Glasgow voll vertraut - ich glaube, wir sollten das auch tun. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bertl

 

@shorty: es sei dir verziehen . Trotzdem hast jetzt noch immer das Problem mit Plassnegger, weil wennst den auf die Tribüne setzt, wer spielt dann rechts hinten?

 

Ja da nehm ma an Amateur, de kicken sowieso besser als da "von-Persönlichen-Problemen-geplagter-Gernot-P." und auch mit mehr Einsatz!

 

*Edit" weil man sich dem "Gesetz" fügen muss, um nicht ein Opfer der Willkür und der Zensur zu werden :shock:

 

@ Bertl (schon wieda)

Naja, das seh ich nicht ganz so. Ich find, auch das Heimspiel gegen Pool war net so schlecht von uns,

 

Doch war es! Es war weit unter unsere Möglichkeiten! Unsere Roten hatten sich bis auf Krauz angeschissen und Liverpool hats ausgenützt.

 

@ Redbear

Kampfkraft ist ein gutes Stichwort. Die Burschen sind deshalb noch im UEFA-Cup, weil sie sich durch gewonnene Zweikämpfe im Mittelfeld (Aufhauser, Muratovic, Sick, Standfest, Amerhauser) Platz, Zeit, Respekt und Selbstbewußtsein verschafft haben.

 

Kampfkraft ist ja schön und gut, aba ma sollte halt auch mitn Ball ins Tor treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shorty:

 

Auch wenn es dir vielleicht witzig vorkommt, möchte ich dich wegen deines letzten Postings

Blasen neger

auf die Punkte 3 und 4 der Forumsregeln aufmerksam machen.

 

3. Bei Verstößen gegen diese Forums-Regeln oder gegen die österreichischen Gesetze behalten sich die Moderatoren vor, den betreffenden Thread zu sperren, zu löschen, zu verschieben oder andersartig zu entschärfen. Den Anweisungen der Moderatoren oder Administratoren ist Folge zu leisten. Bei Verstößen gegen diese Forums-Regeln wird der betreffende Benutzer, auch permanent, gesperrt.

 

4. Auch wenn es in diesem Forum in erster Linie um den LIEBHERR GAK geht, sind Diskussionen mit Fans anderer Vereine durchaus erwünscht. Wir erwarten aber einen fairen Umgang miteinander und tolerieren keine Beschimpfungen von Benutzern, Vereinen oder deren Spielern oder sonstigen Vertretern.

 

In deinem Fall zuerst Punkt 4, dann Punkt 3 lesen. Dann editiert dein Posting in deinem Sinn, bitte.

 

rote Grüße,

Stefan, RC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für folgende Aufstellung

 

Tokic

 

Kollmann - Bazina - Muratovic - Dollinger

 

Skoro - Majstorovic - Kujabi - Aufhauser

 

Plassnegger - Schranz

 

.... und somit für eine große Überraschung.

 

Wenn sich die Boro jungs dann überhaupt ned mehr auskennen wer von uns denn jetzt wo spielt und sich an den Köpfen kratzen, gilt es gnadenlos zuzuschlagen und sodann sofort zu rotieren.

 

Auf gehts Burschen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finanzminister

 

hast du beim essen mit deiner freundin schwammerl im essen gehabt oder hinigen fisch ;)

aber bist halt a immer für a spasserl aufgelegt.

na gut dann, i vertschüss mi in das land der pharaonen und werde am donnerstag mitfiebern und feste die daumen drücken. die glücksfee braucht ma kane sms schicken des mocht mei kumpel schon.

 

i friss a mumie wenn wir gewinnen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Presseaussendung zum UEFA-Cup-Match - SORRY, ABER ICH KANN DAS NICHT MEHR LESEN!!!!

 

Wer kommt - so schrecklich die Ereignisse auch waren - wegen der Tsunami-Opfer ins Stadion??? Auf diese Art und Weise wird keine einzige dieser 2.500 Karten verkauft - das müsste unser Präsident jetzt aber schon wissen. All diese Aufrufe bringen nix, ganz im Gegenteil!

 

 

Die Aussendung:

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren Redakteure!

 

6 Tage vor dem UEFA-Cup Spiel gegen Middlesbrough sind noch 2.500 Restkarten vorhanden.

LIEBHERR GAK ruft die Fans auf, die Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel zu unterstützen und gleichzeitig

das soziale Engagement und die Solidarität mit den Tsunami-Opfern zu dokumentieren. Nicht nur die Mannschaft

spendet einen namhaften Betrag, sondern auch LIEBHERR GAK führt einen Teil der Einnahmen bei diesem Spiel

für Tsunami-Opfer ab, der dann von Präsident Rudi Roth privat aufgedoppelt wird. Der Präsident hat nämlich entschieden,

dass 1 Euro pro Karte in ein Sportprojekt in Sri Lanka investiert wird und wer Roth kennt, weiß, dass sein Engagement

tief und nachhaltig ist. Mindestens € 50.000,-- sollen es sein, die Roth vereint mit Unterstützung vom Außenministerium, dem

Land Steiermark, der Stadt Graz investieren wird. Der Präsident träumt von einem LIEBHERR GAK Sportcenter und ladet

alle Fans dazu ein. Mit dem Erwerb einer Karte für dieses wichtige Spiel wird nicht nur dieses Projekt forciert, sondern auch

im Stadion eine Atmosphäre geschaffen, die für die Mannschaft ganz besonders wichtig ist. Der Präsident ruft die GAK-Fans

und es soll die Mannschaft zuhause die Möglichkeit haben, von eigenen Fans angefeuert und nicht von englischen Fans

gestört zu werden.

 

Sehr geehrte Damen und Herren Redakteure, wir bitten Sie unsere Aktivitäten zu unterstützen und mitzuhelfen, dass wir einerseits vor ausverkaufter Kulisse

einen würdigen Frühjahrsauftakt haben und andererseits auch sich dadurch die Spende für die Opfer der Flutwelle vergrößert.

 

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ewige Jammerei ist zum KOTZEN!

12900 VOLL UND NICHT 2500 LEER!

 

Wenn der GAK wie Gerüchten zufolge die restlichen 2000 Karten tatsächlich auch an die in Unmengen ohne Karten anreisenden Engländer wahllos ausgeben sollte kann sich der GAK PERSÖNLICH die Verantwortung für diverse Massenschlägereien an die Brust heften.

Ich traus Ihnen jederzeit zu, ALLES für die GAK Kasse und die Tsunamidie1000000ste GAKSammlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedesmal wenn ich meine middlesbroughkarte betrachte treibt es mir das wasser in die augen ob der grenzelosen selbstlosigkeit und der dezenten bereitschaft zur hilfe in not geratener menschen.

besonders stolz macht mich die art und weise wie in völliger stille und demut so ein akut wichtiges projekt wie ein LIEBHERR GAK SPORTPLATZ überhaupt nicht an die große glocke gehängt wird.

 

dann werde ich manchmal melancholisch und suche mir eine südostasitische vorwahl und wähle irgendeine nummer um den menschen von diesem GROßARTIGEN LIEBHERR PROJEKT berichten zu können.

aber leider verstehen die wenigsten dieser undankbaren opfer weder deutsch noch englisch und so muß ich es doch immer wieder der kleinen schreiben,daß ganze 5% von den einnahmen total selbstlos gespendet werden.

wenn wir nicht so feinfühlige verfasser von presseaussendungen hätten,könnte ganz bösartige uns ja unterstellen,daß wir nur das stadion vollkriegen wollen. aber das ist ja gottseidank nicht der fall.

 

vielleicht sollten wir überlegen,uns in LIEBHERR TSUNAMI GAK umzubenennen. klingt erstens besser als GAK DAFUR und zweitens würde es unserem image wahnsinnig gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gänsehaut:

Der GAK will tatsächlich die Karten die über bleiben in den freien Verkauf(Engländer ohne Karten) geben.

Die Polizei rüstet, gewarnt durch Vorfälle in Ostrau wo Mboro Hools mit erschlichenen Karten den Ostrau Fansektor mit Fäusten, Messern und fliegenden Sesseln aufmischten, mit einer Videowall vor dem Stadion zum Gegenangriff!

SCHILDBÜRGER?

VOLLIDIOTEN?

ODER WILL MAN DAS MIT ABSICHT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denk dass der Großteil der noch freien Karten für die Nordseite ist, also is dort doch net so ein Problem, wenn die Engländer sich eindecken (problematisch allerdings für jene GAKler, die dort sitzen...). Für die Süd wird es hoffentlich eh nicht mehr viele freie Karten geben...

 

Das Problem ist halt, dass es sicher viele Rote gibt, die erst am Matchtag eine Karte kaufen wollen. Also kann man nicht einfach sagen, es gibt keine mehr... Hab allerdings auch keine Idee, wie man das handhaben könnte, dass die Engländer nur in ihrem Bereich bleiben. Wie wird so etwas üblicherweise gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schmeißt`s net die nerven weg.die engländer wundern sich schon was das ganze soll .

 

Some of the Graz press wrongly reported that there would be 1500 of us with tickets and another 4000 without. I immediately wrote to our Graz contacts Herbert and Thomas that this was rubbish. Yesterday I updated with a figure supplied by the police of 1100 travelling fans. Yesterday also we discussed which pub to meet at - Flann O'Briens. I wasn't expecting this to be made public straight away. Never mind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Süd wird es hoffentlich eh nicht mehr viele freie Karten geben...

 

Aufgrund der Preispolitik IRRTUM!

 

Das beruhigt 1808a. Trotzdem unglaublich unprofessionell von Klubseite Karten an Auswärtsfan unkontrolliert abgeben zu wollen!!! Das schaffen nur wir! Und wenns klescht über die bösen Fans schimpfen, jede Wette! Wollen wir hoffen dass in diesem Zusammenhang das Gequatsche vom Rudi, wie so oft, nur ahnungsloses Blabla war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch insgesamt nur 1100 Engländer oder wie? Is dann eh net so arg...

 

Yesterday also we discussed which pub to meet at - Flann O'Briens.

 

Der wird sich freuen. Alle werden da aber wohl net reingehen :wink:

 

Trotzdem unglaublich unprofessionell von Klubseite Karten an Auswärtsfan unkontrolliert abgeben zu wollen!!!

 

Schon klar. Aber wie sollte man es machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Karten an Auswärtsfans verkaufen. Anweisungen diesbezüglich ans Kassenpersonal ausgeben. Sind ja net so schwer zu erkennen. Verwechslungen gibts da höchstens wenn der 1808 vom tschechern im Suff direkt hinkommt und noch Karten kaufen will! hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwechslungen gibts da höchstens wenn der 1808 vom tschechern im Suff direkt hinkommt und noch Karten kaufen will! hehe

der kauft sich karten? ich hab mir gedacht der wartet auf ein gewinnspiel :D

 

 

ICH? gewinnspiel?

 

abgesehen davon bin ich berühmt für meine artikulationskünste im vollrausch.

eine verwechslungsgefahr mit einem abgefüllten auswärtsfan ist daher nicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...