Zum Inhalt springen

GAK - Boro


Der Stehgeiger

Empfohlene Beiträge

Hätte mit jemand VOR diesem Spiel dieses Ergebnis gesagt, wäre ich zufrieden gewesen. Aber nach diesem Spiel zipfts mi scho a bisserl an, muß ich sagen. Der Boro-Fan, der mir vor dem Spiel ein 2:0 für seine Mannschaft prophezeit hat, lag zwar mit dem Ergebnis daneben, aber "seine" Torschützen hat er richtig getippt. Einen Zenden sollte man irgendwann mal attackieren, und ein Herr Hasselbaink hat auch nicht immer so viel Platz so kurz vor der entscheidenden weißen Linie... naja, Schwamm drüber, war ein schönes Spiel, die 1.Hälfte wirklich gut, die zweite hatte dafür die Tore.

 

Zu Kollmann: Bei der zweiten Gelben kann man streiten, geb ich zu. Aber die erste Karte darf er einfach NIE sehen, im Hälfte zwei war Hasselbaink in der gleichen Situation (da war es AUCH nicht Abseits), aber der kann den Ball einfach liegen lassen, wenn der Schiri pfeift. Skoro vergönn ich außerdem die Chance, die er nächsten Donnerstag kriegen wird.

 

Die Insulaner spielen ja wirklich geil - Ball stoppen könne die glaub ich gar nicht, da wird sowieso nur sofort weitergespielt, und aus jeder Lebenlage im Mittelfeld kommt der Ball Richtung gegnerisches Tor, nicht immer präzise, aber immer unangenehm. Ohne Mario Tokic wäre das heute schlimm ausgegangen, der Mann ist einfach Gold wert.

 

Zum Rückspiel: Naja, gegen Liverpool zuhause verloren und dann knapp ausgeschieden - da haben wir ja jetzt die bessere Ausgangsposition ;-) Ich laß mich mal überraschen, wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Super gekämpft Burschen, bis auf die Chancenauswertung hat alles gepasst!

 

Wenn wir nicht aufsteigen, trägt einen Teil der Schuld die schwarze S... der Schiedsrichter, so eine haarsträubende, aber eventuell über Aufstieg oder Nichtaufstieg entscheidende Fehlentscheidung hab ich schon lange nicht gesehen. EINE SCHWEINEREI!!!!!! Ích hab's im TV noch nicht gesehen, aber von meinem Platz aus (24er) war das vom Kollmann nie und nimmer eine Schwalbe, die mit einer Gelben zu ahnden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wahrheit – und ich hab es im TV gesehen – war es keine Schwalbe, sondern ein doppelter (!) Elfmeter, weil er von beiden Engländern attackiert wurde.

 

Tatsachenentscheidung hin oder her – dass er jetzt, wo es alle gesehen haben, trotzdem für das Auswärtsspiel gesperrt wird, das ist ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...