Zum Inhalt springen

GAK - Boro


Der Stehgeiger

Empfohlene Beiträge

I have a dream ... besser hatte einen Traum ... 2:0 für uns am Do. ... und wie ich im Traum erkennen konnte haben der Lienhart und der Amerhauser (rechts hinten *g*) gespielt ... Aber zumindest das Ergebnis passt

 

lg

 

Edit *** ZUM SELECT Thema ****

 

Hier der richtige Link http://www.selectstrom.at/article/articleview/157/1/5/

der andere (auf die GAK-homepage) zeigt ja nur das bekannte Gewinnspiel, das es bereits seit der letzten Herbstmeisterschaft gibt.

 

Es handelt sich gerade mal um 2 Karten (Worten) (ZWEI!!!!!!) - also wieso die Aufregung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Finanzminister:

 

Also i würd sagen die zwei links führen im Prinzip zur gleichen Seite, nur dass man bei deinem halt a bissl an Umweg macht :wink:

 

Das Gewinnspiel gibts jetzt ja eh nicht mehr, die Verlosung war angeblich ja schon gestern. Hat schon wer eine Verständigung bekommen, dass er gewonnen hat?

 

@ rotweiss69:

Die Karten sind normalerweise für Sektor 1, war zumindest beim Spiel gegen Wronki so, wird also diesmal auch so sein schätz ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigkeit, ich dachte hier geht es wieder um die obligatorischen 500 Freikarten von Select die den kompletten Sektor 1 in einen Freikarten Sektor verwandeln!

 

Interessant für mich wäre, wieviele Karten diesmal hergeschenkt wurden! Ich hoffe der Gak hat kapiert, das man mit diesen Aktionen eigentlich nichts bewegt, sondern nur Leute gewinnt, die sonst auch nicht gehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigkeit, ich dachte hier geht es wieder um die obligatorischen 500 Freikarten von Select die den kompletten Sektor 1 in einen Freikarten Sektor verwandeln!

 

Interessant für mich wäre, wieviele Karten diesmal hergeschenkt wurden! Ich hoffe der Gak hat kapiert, das man mit diesen Aktionen eigentlich nichts bewegt, sondern nur Leute gewinnt, die sonst auch nicht gehen würden.

 

100 mal 2 Karten, wie bei jedem Heimspiel in dieser Saison...

 

Das Traurigste an der Sache is ja, dass man das super Gewinnspiel in allerletzter Sekunde ansetzt, das heißt von den 100 Gewinnern kommen dann 20 ins Stadion, weil die anderen schon was anderes vor haben. Und somit bleibt dann wieder der halbe Sektor leer. Wenn man das Gewinnspiel einen Monat vor dem Spiel macht, dann hätts vielleicht noch eine Berechtigung, denn dann würden die Karten wirklich genützt werden.

 

Nichts desto Trotz warte ich auf meinen Gewinn :wink: . Schließlich erspar ich mir gerne 26 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant für mich wäre, wieviele Karten diesmal hergeschenkt wurden! Ich hoffe der Gak hat kapiert, das man mit diesen Aktionen eigentlich nichts bewegt, sondern nur Leute gewinnt, die sonst auch nicht gehen würden

 

Diesmal scheint es zumindestens keine unkontrollierten "kauf dir einen Cheeseburger um €1,- und du bekommst eine Karte gratis" Aktionen zu geben. Allerdings werden karten ja bei Intersport um €20,- abgegben, nicht ganz lupenrein würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann entschuldige ich mich für meine entschuldigung! :D

Also wären das mal wieder 400 verschenkte Karten! Schade!

 

Aber ich geb dir recht! Auf der einen Seite find ich diese Gewinnspiele ja nicht schlecht! Sofern man das ganze zu einer Zeit macht, wo das bewerben durchaus Sinn ergibt! Wenn einen Tag vor Spielbeginn die Gewinner bekannt gegeben werden, ist das absolut nicht klug, da die Leute, die wirklich gehen wollen, ihre Karten bereits haben, und sich dann vors Stadion stellen, und die "geschenkten" verscherbeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es stadionbesucher.

 

 

der umstand, dass die gewinnspiele so spät gemacht werden, legt die vermutung nahe, dass der GAK dabei eben doch ziemlich draufzahlt.

 

sie warten so lange wie möglich, um abschätzen zu können, ob es ausverkauft sein wird.

 

ist es natürlich nicht, weil wir ja die schmähs schon kennen, und dann werden tickets verschenkt.

 

bei den gewinnspielen machen dann zu 80% leute mit, die schon tickets haben und verkaufen die gewonnenen tickets dann vor dem stadion, an leute, die sich sowieso karten GEKAUFT hätten.

 

gewinner: der, der die karten gewinnt und der, der sie billiger bekommt.

verlierer: GAK

 

 

wenn schon gewinnspiele gemacht werden, dann müssen sie 10 Tage vor dem spiel zu Ende sein!

 

mein ich halt.

 

aber da ich ja nicht alle hintergründe kenne werd ich wohl nicht recht haben, hoff ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der umstand, dass die gewinnspiele so spät gemacht werden, legt die vermutung nahe, dass der GAK dabei eben doch ziemlich draufzahlt.

 

sie warten so lange wie möglich, um abschätzen zu können, ob es ausverkauft sein wird.

 

Das Select-Gewinnspiel hat es aber schon ewig gegeben, da hat man noch nicht abschätzen können, ob ausverkauft oder nicht.

 

Von anderen Gewinnspielen ist aber diesmal eh nix bekannt, oder? Mit Select hat man halt schon vor der Saison ausgemacht, dass sie für jedes Heimspiel Karten verlosen dürfen (wobei es ja merkwürdig ist, dass die ganze Sache eigentlich vom GAK im Namen von Select gemacht wird).

 

Vielleicht lernt man etwas aus dieser Saison und gestaltet es nächste besser, oder man unterlässt es ganz.

 

@ Stadionbesucher: Nein, 2 mal 100 sind 200, nicht 400. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zeitung hat auch Karten verlost!

:(

Leider hab ich keine gewonnen.

Meine reguläre Karte hab ich schon im Dezember gekauft, um 39.-

 

 

Falls ich gewonnen hätte,

bekäme wieder ein Arbeitskollege der sichs nicht so leisten kann

die Möglichkeit!

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung is leider ned berücksichtigt worden ... eine Frechheit sowas aber auch ... keine Meinungsfreiheit und dann auch ned berücksichtigen. :( Ob das noch mein Klub is :?:P

 

Wenn's stimmt dann wird der GAK wie folgt auf das Feld laufen

 

http://www.gak.at/article/articleview/2479/1/39/

 

... und mit mir im Rücken *g* !!!!

 

Auf gehts Rote .... kämpfen und siegen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine damen und herren!

also der kleine vorgeschmack von gestern läßt mich böses ahnen.

da werd ma uns im 25ger auf den kopfstellen können,ohne zusätzliche unterstützung der thermomattensitzer wird`s net gehen.

was soll`s wir werden alles geben und a show(wenn auch net unsere) wird es auf jeden fall.!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...