Zum Inhalt springen

GAK - Boro


Der Stehgeiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

gerade im standard gelesen:

 

Graz/Udine - Der österreichische Fußball-Doublegewinner GAK wird vor dem UEFA-Cup-Hinspiel am Donnerstag (18:30 Uhr) im Schwarzenegger-Stadion gegen Middlesbrough von Personalproblemen geplagt. Jüngstes Sorgenkind ist Emanuel Pogatetz, der am Montagvormittag 38,5 Grad Fieber hatte und vom kurzfristig eingeschobenen Mini-Trainingslager in Udine abreisen musste. "Er wird in Graz weiter behandelt, aber bis Donnerstag wird es sich wahrscheinlich nicht ausgehen", befürchtete Sportdirektor Hannes Weninger.

 

Gregor Pötscher war am Sonntag auf Grund einer Muskelverletzung erst gar nicht zu dem bis Dienstag angesetzten Camp mitgereist und ist so wie Joachim Standfest (Knöchelverletzung) für das erste Duell mit den Engländern in der Runde der letzten 32 kein Thema. Außerdem werden die angeschlagenen Gernot Sick und Martin Amerhauser nur auf der Bank Platz nehmen. "Das ist sehr schlecht für uns, denn wenn einer aus der Anfangs-Elf verletzt wird oder einen schlechten Tag erwischt, hat der Trainer nur wenige top-fitte Spieler auf der Bank", sagte Weninger.

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nix Majstorovic, der in jedem seiner Einsätze für den GAK geglänzt hat und dem ich alles Gute für Donnerstag wünsche, aber Poga wäre mit seiner Kampfkraft gerade gegen die Briten ein Trumph-As gewesen. Schade, hoffentlich kann er die Boros dann in England überraschen. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelfeld, schaut auch net gut aus ha? Ob unser Schokoriegel nicht doch etwa den Bazina ins Mittelfeld stellen muss und den anderen torgefährlichen Stürmer Skoro 90 min spielen lassen muss. ohhh :shock:

 

Da könnten wir dann ja offensiv glatt einige Tore machen, ob das wohl im Interesse aller liegt? :shock:

 

Oder noch besser. Wir klonen den Plassenegger und spielen 10 Mann verteitigung ( Juve toppen )! --Ins Tor will i erm net stellen, den Plassi, denn er is zwar a Welt am Feld, aba im Tor vielleicht net Ideal--

 

ho finito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut aus, als würde meine Aufstellungsphantasterei immer Konkreter werden weil uns die Leutz ausgehen .... O-Ton Roli "immer kan ned Sunntog sein" :)

 

ho finito

 

perfetto!!!

 

Oder noch besser. Wir klonen den Plassenegger und spielen 10 Mann verteitigung ( Juve toppen )! --Ins Tor will i erm net stellen, den Plassi, denn er is zwar a Welt am Feld, aba im Tor vielleicht net Ideal--

Hui - hört man da ein wenig Sarkasmus raus? hm?

 

Eines möcht ich mir aber nicht verkneifen ... mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit ausüben:

*Edit" weil man sich dem "Gesetz" fügen muss, um nicht ein Opfer der Willkür und der Zensur zu werden Shocked

 

Das Land geht echt vor die Hunde .... Der Papst ein Pole, Faschisten regieren unser Ö-Land und nu darf man nicht mal mehr einen Spieler des GAK "Blasn Neger" nennen. Wo das nur Hinführt möcht ich wissen zzzz ... Ei Ei Ei ... hilft nur noch auswandern .... Traurige Gesetze hier a(n)m Board....

 

 

Oh Ihr Admins quo vadis ? :cry::wink: (<---- an beachte bitte DIESEN Smiley in Kontext zu meiner Meinung bitte .... DANKE )

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es recht überlege, brauchen wir am Donnerstag a) eine fehlerlose Abwehr, die eine Nullnummer abliefert und B) Genie (Standard-?)Aktionen, die zu mindestens zwei Toren führen.

 

ad a) Das Mittelfeld muß eine gut postierte Abwehr unterstützen, sprich Bleidelis muss Plasse, Aufhauser seinen beiden Hintermännern und Dollinger dem Majstorovic helfen. Wenn das klappt, haben wir mit einem Mal einen perfekten zweiten Anzug in der Defensive geschaffen.

 

ad B) Wir brauchen Roli/Mario in der Form vom Frühjahr 2004, optimal gemanagt von Muratovic und Überraschungseffekte von Bleidelis und Dollinger. Bei Standards brauchen wir Toni, Roli und Rene im Strafraum und spätestens ab der 60. Minute Skoro für jenen Spieler, der sich in HZ1 die Seele aus dem Leib gelaufen ist.

 

Und dann hoffe ich noch auf dichten Schneefall und eisigen Wind - das mögen die Briten sicher nicht. Auf jeden Fall: Es wird ein heftiges Match! Ein ziemlich gespannter redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rosso fino alla morte!

 

Si e cosi, come tu detto (scusa, ho non parlo italiano perfetto :lol: is zwar schon lange her aber sollte hoffentlich einigermaßen passen :wink: zumindest der Sinn erkenntlich sein )

 

Und dann hoffe ich noch auf dichten Schneefall und eisigen Wind - das mögen die Briten sicher nicht. Auf jeden Fall: Es wird ein heftiges Match! Ein ziemlich gespannter redbear

 

Also auf Schneefall am Donnerstag zu hoffen is noch "vermessener" als auf einen hohen Sieg. Weiters glaub ich nicht, dass uns 1. der Wettergott hold' ist und 2. bezweifle ich, dass ein solches Wetter ein Segen für uns wäre.

 

Wenn ich es recht überlege, brauchen wir am Donnerstag a) eine fehlerlose Abwehr, die eine Nullnummer abliefert und B) Genie (Standard-?)Aktionen, die zu mindestens zwei Toren führen.

Treffende Analyse ... zumindest wirklich zu 0 spielen was die Boro-Treffer angeht. Wenn wir hier mal ohne Rückstand auf die Insel fliegen können, is es schon mal viel Wert

 

@redbear

Quelle: wetter.orf.at

Am Donnerstag bleibt es bewölkt und es wird immer wieder schneien, teils ist der Schneefall besonders in der Obersteiermark auch intensiv. Am ....

 

 

Keep rollin'

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut wenn man das 0:0 haltet, wäre sicherlich ein großer Erfolg! Aber um wirklich aufsteigen zu wollen muss man mindestens 1 Tor machen! Hilft alles nix!

 

Die ersten 20min würde ich auf eine konzentrierte und starke Abwehr bauen, schauen wies die Engländer angehen, und wenn möglich ihnen unser Spiel aufzwingen, und nicht immer nur reagieren (so wie gegen Pool) sondern auch mal von alleine agieren, und was probieren!

 

Middlesbrough wird nicht auf Teufel komm raus stürmen, das heißt wir müssten hinten eigentlich nicht soviele Probleme bekommen, wenn wir bissig spielen, und ihnen wenig Platz lassen!

 

Die Flügel machen mir am ehesten Sorgen!

Mit Bleidelis sollte zwar eigentlich einer stehen, der genug Erfahrung und Stärke für dieses NIveau besitzt, aber er wird unterstützt von einem, der eigentlich wenig Niveau besitzt! (ich halt einfach nicht viel vom Plassnegger)

 

Und auf Links hamma eigentlich 2 Unbekannte! Spielt Dollinger das, was er ab und zu mal zeigt, wird er eine gute Partie spielen, und die Seite zumachen. Leider haben wir aber auch schon andere Leistungen von ihm gesehen.

Majstorovic hat mich bisher immer überzeugt! In jedem Meisterschaftsspiel in dem er spielte hat er eine gute Leistung gezeigt, und Pogatetz gut vertreten! Aber reicht das auch gegen Boro?

 

Ich bin wirklich gespannt wie sich das Spiel entwickeln wird, und mit welchem Ergebnis wir nach England fahren! Von 5:0 bis 0:5 is wirklich alles drinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plassenegger wird sicher mies spielen!

eine suuuuuuuuper ansage. wirklich toll! gibts eigentlich irgendwas woran der plassnegger nicht schuld is?

 

I trau mi fast vorrauszusage, dass 80 % der Angriffe von Boro übern Plassenegger laufen!!!!

glaub ich weniger, vor allem wenn pogatetz nicht spielt...da werdens sicher eher über rechts spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plassenegger wird sicher mies spielen!

I trau mi fast vorrauszusage, dass 80 % der Angriffe von Boro übern

 

So wie in Galsgow, oder so wie beim 1:2 gegen Pasching, oder die 2 unnötigen Gegentore beim 5:2 gegen die Admira ... aber wurscht

 

In Deiner Form Meinungsfreiheit schreib mal den Namen des von Dir so zerissenen Spielers richtig - und das schon seit weiß ned wievielen Posts. Wennst schon darauf so fixiert bist, dann schau mal unter www.gak.at dann gehts mal Richtung "Gak Fußball", dort dann unter Mannschaft - Mittelfeld ... http://www.gak.at/article/archive/45/

 

Es is Zeit mal Tacheles zu reden; der PLassnegger is erst Aufgrund der Fürsprache vom Jogi Standfest für den GAK verpflichtet worden, weil er somit endlich a Ruhe hat und ein anderer bekommt nun sein Fett ab.

 

Aber mit der Einstellung "der wird guat kicken und der grottenschlecht" auf den DonnersDuck zugehen is scho eines GAK-Fans würdig!

Da ich seit ein paar Runden dem Cygan Follow LINK!!!! vom großen Arsenal zuschaun kann werd ich nie mehr behaupten, dass ein Spieler zu schlecht für den GAK sein könne. Man beachte complete and incomplete passes :wink:

 

lg

F. mit großer Vorfreude dem Donnerstag entgegenfiebernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie uns halt brauchen. - Gute Nchrichten übrigens. Pogatetz scheint mit Hilfe von Infusionen eine Spontanheilung hinzulegen - wie das halt bei ihm üblich ist - und Standfest kommt als Reservespieler in Frage. Nur Pötscher fällt definitiv aus. Wenn Dollinger und Plassnegger in Form sind, könnte das reichen. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja gespannt auf den Stimmungskampf zwischen den englischen Fans und unserem 25-er.

Ich denken, so wichtig war es noch nie, dass das ganze Stadion voll ist und mitschreit, denn wenn die restlichen Karten an die Engländer gehen, dann könnten sie das Spiel leicht zu einer Auswärtspartie für den GAK machen.

 

Falls noch jemand eine Karte braucht, ich habe irrtümlich eine zuviel für den Sektor 24. Bei Interesse schick mir eine pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...