Zum Inhalt springen

GAK - Boro


Der Stehgeiger

Empfohlene Beiträge

Also ich find, schön langsam wirds Zeit, sich mit dem Spiel zu beschäftigen, drum eröffne ich mal den Thread.

 

Also, Wunsch-Aufstellungen, vermeindliche Erfolgstaktiken, erwartete Zuschauerzahlen, prognostizierte Ergebisse, etc. gegen die Engländer hier herein!

 

Ich würd so aufstellen:

 

Schranz

 

Plassnegger - Ehmann - Tokic - Pogatetz

 

Bleidelis - Muratovic - Aufhauser - Dollinger

 

Kollmann - Bazina

 

Also eh unsere übliche "Stammformation", da Standfest anscheinend nicht wirklich fit ist, wird uns Plassnegger net erspart bleiben. Und Dollinger hat im Länderspiel wirklich a super Leistung geboten, er hat sich wieder mal eine Chance verdient, abgesehen davon dass Amerhauser ja auch nicht wirklich fit ist.

 

Mein Tipp fürs Spiel: 1-1 Bazina, Hasselbaink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Schließe mich der vorgeschlagenen Aufstellung gerne an. Sie ist logisch und sieht vertraut aus, könnte aber einige Überraschungseffekte bieten. Plassnegger wird uns dank besserer Integration ins GAK-System eine Leistungssteigerung bieten. Dollinger hat sich empfohlen und von Bleidelis erwarten wir natürlich auch einiges. Wenn sonst alles passt und Roli/Mario einen guten Tag haben, ist mehr drin als nur ein 1:1. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plassnegger wird uns dank besserer Integration ins GAK-System eine Leistungssteigerung bieten.

 

Soso, wird er das?

Ich hab 3 Trainingsspiel mit ihm gesehen und kann mich deiner Meinung nicht anschliessen. Unsicherheitsfaktor Nummer 1 auf rechts. Sogar gegen die Amateure äusserst dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN ich bin nicht eurer Meinung!!!

 

Skoro war gegen Liverpool von der Schnelligkeit her der einzige richtige Stürmer der mithalten konnte! Kollmann in Ehren, aba der is zu langsam! würd Bazina im Mittelfeld einsetzn und Kollmann Skoro Stürmen lassen!

 

Muratovic rechts,Plassenneger auf die Bank, was heist, AUF DIE TRiBÜNE!

 

Pogerl Hinten links, sonst alles wie gehabt!

 

des und nichts anderes wird uns gege M'boro und in der Meisterschaft zum Erfolg verhelfen! sch**** auf die juve-Taktik vom Schoko-riegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shorty:

 

Pogatetz und Muratovic rechts? Also kein Bleidelis oder wie? Und wer spielt links hinten? Pogatetz rechts ist schon a ordentlich Schnapsidee...

 

Offensivvariante schön und gut, aber gegen große Gegner konnten wir bis jetzt immer nur durch eine gesicherte Defensive bestehen, und diese besteht nun mal auch aus einem defensiven Mittelfeld. Aufhauser allein kann diese Aufgabe nicht erfüllen und Bazina ist defensiv für die Fisch. Deshalb kann diese Variante net gut gehen, zumindest nicht gegen so starke Gegner. In der Meisterschaft ist es natürlich wieder was anderes...

 

Skoro ist natürlich eine Überlegung wert, soll meinetwegen statt Kollmann spielen. Aber Skoro+Kollmann+Bazina ist in diesem Fall zuviel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich auch dasst mit 3 Stürmern gegen Boro nichts zu erben wäre, höchstens die letzen 20min. hopdoderdrop wenn wir hinten wären. Dass Pötscher net fit wird ist eine grosse Schwächung für unsere rechte Defensivabteilung. Wenns net so ein derart wichtiges match warat tät ich sagen den Lechner Burschi rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich auch dasst mit 3 Stürmern gegen Boro nichts zu erben wäre, höchstens die letzen 20min. hopdoderdrop wenn wir hinten wären.

des kann aber auch daneben gehen...angenommen, wir sind 0:1 hinten, wir kassieren noch das 0:2 anstatt das 1:1 zu machen...dann hilft uns selbst ein 1:0 sieg wie gegen liverpool nix...also riskieren sollte man erst bei 3:0 oder höher, wobei's da dann auch wurscht is.

 

Dass Pötscher net fit wird ist eine grosse Schwächung für unsere linke Defensivabteilung.

warum für die linke? also ich seh personell eigentlich am ehesten links im mittelfeld ein "problem" aber wenn dollinger so spielt wie im team, sollt des auch lösbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muß geschehen, damit wir gegen Boro gewinnen?

 

1) Schranz darf keinen Fehler machen

2) Plassnegger muß sich das Video vom Alkmaar-Spiel anschauen und alles so machen wie damals der Gregor.

3) Ehmann sagt zum Schiedsrichter nur zwei Sätze: "Grüß Gott!" und "Auf Wiedersehen!", spielt mit dem Kopf wie immer, vermeidet mit Füßen und Händen unötige Fouls.

4) Tokic spielt wie Tokic.

5) Pogatetz macht alles wie gewohnt.

6) Bleidelis spielt wie Didi gegen Inter

7) Muratovic und Aufhauser spielen wie gegen Alkmaar

8) Dollinger erreicht seine Vorjahresform

9) Kollmann verzichtet darauf, Aufhausers Laufleistung überbieten zu wollen und konzentriert sich statt dessen auf blitzschnelle Strafraumaktionen.

10) Bazina spielt wie beim Cup-Finalsieg gegen Sturm 2002

11) Schoko bringt Skoro rechtzeitig, wenn wir noch ein Tor brauchen, aber nicht für einen Verteidiger!

 

Mit roten Grüßen redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, redbear, damit könnten wir Erfolg haben. Trotzdem net vergessen, das alles hilft vermutlich nichts, wenn Boro einen guten Tag erwischt. Wir können nur hoffen dass sie uns etwas unterschätzen und vielleicht auch a bissl patzen...

 

@shorty: es sei dir verziehen :wink: . Trotzdem hast jetzt noch immer das Problem mit Plassnegger, weil wennst den auf die Tribüne setzt, wer spielt dann rechts hinten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wird sein, nicht so aufzutreten wie gegen Pool in der ersten Halbzeit! Giftig in die Zweikämpfe gehen, und dem Gegner wenig Räume lassen.

Interessant wird, wie unsere Flügelzange zuschlagen wird können!Von Bleidelis erwarte ich mir eigentlich schon, das er vorallem auf diesem Niveau seine Akzente setzen kann/wird und einiges gefährlihces nach vorne zustande bringt!

Von Dollinger lass ich mich absolut überraschen! Er hat ein wirklich gutes Spiel gespielt in Zypern. Man muss allerdings auch sagen, das er auf einer Seite mit Bleidelis spielte, und die zwei wollten sich auch nicht unbedingt weh tun, und so hatten beide eigentlich immer relativ viel Raum!

Kollmann würde ich auf jeden Fall bringen, dem trau ich es absolut zu, sich da vorne durchzusetzen.

Wer neben ihm spielt, überlasse ich Schoko! Ich persönlich wäre ja für Skoro, was allerdings heißen würde, das wir entweder mit 3 Stürmern spielen, oder Bazina zentral in der Mitte agiert, und so auch einige Defensiv-Aufgaben erfüllen muss! Was ich schade finden würde.

 

Ich wünsche der Mannschaft alles gute für dieses wirklich schwere Spiel, und glaube an Sie! Denn mit 2 guten Tagen ist der Aufstieg auf jeden Fall machbar!

 

P.S: Wer wird jetzt bei Boro definitiv ausfallen? Weiß das wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für die oben erwähnte standardaufstellung, wobei ich hoffe, dass amerhauser fit wird, weil dollinger mich den ganzen herbst enttäuscht hat.

 

aber vielleicht bringt ers ja wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass uns die Briten unterschätzen werden, glaube ich nicht. Die brauchen sich nur die Matches gegen Liverpool, Auxerre, Glasgow und Alkmaar anschauen und wissen, was los ist.

 

Interessieren würde mich, was wir gegen Liverpool daheim falsch gemacht haben. Die Tore waren unhaltbare Superschüsse, das Spiel habe ich leider nicht gesehen.

 

Eine Frage noch zu Pogatetz: Der war doch im Herbst mehrfach verletzt, u.a. hat man von einer SchulterOP geredet. Hat er das alles zwischendurch im Ambulatorium erledigt? - Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass uns die Briten unterschätzen werden, glaube ich nicht. Die brauchen sich nur die Matches gegen Liverpool, Auxerre, Glasgow und Alkmaar anschauen und wissen, was los ist.

wenn sie das heimspiel gegen liverpool anschauen, dann könnts schon sein, dass sie uns unterschätzen :D

 

Interessieren würde mich, was wir gegen Liverpool daheim falsch gemacht haben. Die Tore waren unhaltbare Superschüsse, das Spiel habe ich leider nicht gesehen.

normalerweise, darf der nicht 20 meter vorm tor so viel zeit haben für einen superschuss...mMn oft viel zu spät attackiert und zu viel respekt vor großen namen.

 

Eine Frage noch zu Pogatetz: Der war doch im Herbst mehrfach verletzt, u.a. hat man von einer SchulterOP geredet. Hat er das alles zwischendurch im Ambulatorium erledigt?

soweit ich weiß, war eine OP doch nicht notwendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessieren würde mich, was wir gegen Liverpool daheim falsch gemacht haben. Die Tore waren unhaltbare Superschüsse, das Spiel habe ich leider nicht gesehen.

normalerweise, darf der nicht 20 meter vorm tor so viel zeit haben für einen superschuss...mMn oft viel zu spät attackiert und zu viel respekt vor großen namen.

 

Naja, das seh ich nicht ganz so. Ich find, auch das Heimspiel gegen Pool war net so schlecht von uns, nur: der Gerrard zählt nicht umsonst zu den besten MF-Spielern Englands und Europas. Man kann einfach nicht immer an ihm dran sein, er findet immer wieder Platz. Und er braucht wahrscheinlich nur halb so viel Zeit, um einen Schuß abzufeueren, wie ein "normaler" Spieler. Außerdem hatte er schon a bissl a Massl auch, er is 3 mal zum Schießen gekommen und 3 mal wars praktisch unhaltbar, ein Tor wurde ihm ja aberkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Gerrard zählt nicht umsonst zu den besten MF-Spielern Englands und Europas.

klar tut er das.

 

Man kann einfach nicht immer an ihm dran sein, er findet immer wieder Platz. Und er braucht wahrscheinlich nur halb so viel Zeit, um einen Schuß abzufeueren, wie ein "normaler" Spieler.

auch wahr, aber das war ja unsren burschen nicht unbekannt, dass er extrem schnell und schussgefährlich is...aber vor allem beim (ich glaub 1. tor) darf da in der mitte nicht so ein großes loch sein, und da kommt auch einer aus der ÖBuli locker zum schuss (ob er trifft is eine andre sache)

 

Außerdem hatte er schon a bissl a Massl auch, er is 3 mal zum Schießen gekommen und 3 mal wars praktisch unhaltbar, ein Tor wurde ihm ja aberkannt.

glück gehört auch, das is klar...aber wir haben ja beim 1:0 sieg auswärts auch glück gehabt...und beim heimspiel auch, dass das 3. tor nicht gezählt hat...

aber wie man auswärts gesehen hat, mit entsprechender mann- und raumdeckung sollt sich das halbwegs in griff kriegen lassen. und boro ist sicher eine klasse für sich, aber durch die ausfälle von viduka & co. werden sie sicher auch nciht besser werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...