Zum Inhalt springen

RED CORNER TEAM


RED rulez

Empfohlene Beiträge

ich weis nicht wo ichs posten soll aber ich denk mal redcorner ist ein bisserl das ungewollte aber doch bindeglied fans-klub. vwäre es möglich dieses team zumindest teilweise neu zu ordnen bzw auszutauschen? in den berichten zu den aktivitäten der mannschaft ausserhalb des stadions wird aber auch so viel blödsinn von den leuten verzapft das es ärger nicht geht! da sind august kuhn und peter seger noch waisenknaben gegen die berichte des redcorner teams!!!!! und auch wenn es fast ehrenamtlich ist (bis auf ein paar wenige zuckerl) was die leut da tun - bevor ich andauernd müll schreibe schreib ich lieber nix! (betrifft nicht foren - da nehm ich mich nicht aus) und dieses anliegen ist mir wirklich wichtig und sollte nicht als spass oder blödsinn mit einem Thema gesperrt enden!!! ich hätt da auch gern den standpunkt von redcorner mitarbeitern gehört/gelesen! (der letzte auslöser ist der stockschiessen beitrag!!!!! das fass ist endgültig voll!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phöni-nix-erl!

 

Den Rausch noch nicht ausgeschlafen? Falsche Medikamente eingenommen?

 

Brems dich ein, sonst bremst dich selbst aus, ohne Zutun deiner Mitmenschen.

 

hallo halbzeitpauserl

 

phönix hat einfach kritik vorgebracht. ob immer korrekt oder nicht sei jedem selbst überlassen.

jedoch ist dein antwortstil net gerade die feine englische art. solltest das auch unterlassen.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pönix!

 

Ich ehre und schätze die Arbeit des Red Corner Teams und bin mir bewußt, wie aufwändig ihre Arbeit ist. Dass ein Artikel über Stocksport Grund für unberechtigte Kritik sein soll, ist mir nicht einleuchtend.

 

Vielleicht könnten von Dir verfaßte Artikel auf der GAK-Homepage erscheinen, damit auch andere es erfahren, wie Du dir die optimale Berichterstattung vorstellst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

 

der stockschuss bericht ist ja nur ein weiters kapitel in der schier endlosen geschichte. wenn man sich die berichte der fangruppensitzungen, gastro tour, der wohnungssuchbericht für unseren kleinen roberto carlos (das absolut peinlichste von allen!!!!) öfter zu gemüte zieht wird einem ja angst und bange um die zukunft unseres teams bzw der redakteure. es ist nur ein anstoss meinerseits entweder mehr pepp oder mehr inhalt in solche berichte zu bringen, den mir sagen diese absolut nicht zu und ich kenne mehrere personen die sich an solchen berichten zerkugeln und dann ihre lebensfreude verlieren! es ist nicht meine aufgabe berichte zu gestalten, auch nicht mein ziel aber ich möchte informiert werden - richtig informiert un nix blablabla und super isa der kapitän toni und schad das unser schokerl nicht dabeisein konnte aber der sitzt seit drei tagen am topferl und ka***kt schon gedärme aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn es dir ein wichtiges Anliegen ist solltest du es das nächste Mal anders formulieren.

 

2) Wenn du eine Zeitung liest, dann interessiert dich auch nicht jeder Bericht. Das heisst aber nicht, dass jene Berichte, die du mangels Interesse nicht liest, sonst auch niemanden interessieren. Genau so ist es hier auch.

Beschwerst du dich etwa bei der Kleinen Zeitung darüber, dass sie über Wirtschaft, Kunst und Kultur berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wirklich, dass du eine Persönlichkeitsstörung hast. Hatten wir nicht einmal einen Psychiater hier im Forum?

Wenn dir gewisse Beiträge nicht gefallen, dann lies sie einfach nicht.

Wie kommst du dazu dich als das Maß aller Dinge zu sehen. In meinen Augen bist du ein dummer kleiner Bub, der sich hier wichtig macht.

Deine Werkbankphantasien sind genau so lächerlich wie sonstige Überhöhungen von Ansprüchen an Reiseveranstalter. Es ist Freitag Vormittag, warst du letzte nacht auf Schicht, dass deine Werkbank jetzt verwaist herumstehen kann? Oder warst in der Nachtschicht (gibt es glaube ich nicht mehr) und schwänzt heute die Schule. (Was mir bei deinem Geschreibsel wahrscheinlicher vorkommt).

Ich würde dir wirklich raten zum Schul- oder vielleicht doch Werks(?)psychologen zu gehen, vielleicht nimmt deine Störung dann doch noch einen adjuvanten Verlauf.

 

Würdest du wirklich was erreichen wollen mit deinem Post, dann hättest du zur Diskussion stellen können, ob Berichte über gesellschaftliche und gesellige Ereignisse hier eine Berechtigung haben, oder ob nur über Sportliches berichtet werden sollte. Dann hätte man hier länger darüber diskutieren können und du hättest gesehen, dass du mit deiner Meinung in der Minderheit bist. So wie du das angegangen bist gibt es einfach Verärgerung rundum und ich ärgere mich wirklich über deine pubertäre Anmaßung, auch wenn du alle 10 Postings einmal recht hast mit dem was du sagst.

 

 

@Robek (vormals Roy Kean???)

Statt hzp zu maßregeln solltest du auf die, deiner Meinung nach akzeptierbare, Kritik an eurer Arbeit reagieren.Bin schon gespannt darauf, wird es etwa eine Entschuldigung geben, dass ihr hier Berichte verfasst, wie sie euch richtig erscheinen und nicht vorher mit Phönix abstimmt?

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phoenix_aus_der_Asche

 

Die von Dir angeführten Beispiele beinhalten kein "Blabla", sondern einfach nur Information. Wenn für einen Spieler eine Wohnung mit Familienanschluß gesucht wird, ist dies durchaus auf unserer Homepage gerechtfertigt.

 

Kuhn ist ein ausgebildeter Journalist (eine Vermutung von mir), zumindest ein (gutdotierter) Angestellter.

 

Das Red Corner-Team ist ein eingeschworener "Haufen" glühender GAK-Fans, der sich zur Aufgabe gestellt hat, ihrem Verein zu unterstützen, so gut es geht. Zudem bilden sie ein hervorragendes Bindeglied der Fans zum Verein. Ohne sie gäbe es genau so viel bzw. wenig Infos für die Fans, wie es die Homepage vor Red Corners Zeiten anbot.

 

Kritik zu üben ist wesentlich einfacher als das Kritisierte selbst besser zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal stimme ich mit mig überein, dass sachlich formulierte kritik einigermaßen anders aussieht. so erscheint es mir und wohl auch den anderen red-corner-leuten als eher lächerlich.

 

dennoch möchte ich den kritikpunkt aufgreifen, und dazu meine meinung sagen:

 

wir verstehen uns, also die GAK-website, als webillustrierte. wir wollen nicht nur über spiele, trainings und transfers berichten, sondern auch das vereinsleben überhaupt der öffentlichkeit zugänglich zu machen. sehr viele berichte, wie zum beispiel der wohnungssuche-bericht oder die gschicht vom eisstockschießen oder preisschnapsen oder gastrotour etc etc, informieren nicht über sportliche belange, sondern wirklich nur über gesellschaftliches. manch einen mag das nicht interessieren, das heißt aber noch lange nicht, dass solche gschichten nicht wichtig sind.

 

gerade in der winterpause gibts halt nicht viele sportliche infos. woher auch? büro, trainer, spieler sind von 20.dezember bis 10.jänner auf urlaub. da tut sich sportlich betrachtet original GAR NICHTS.

das internet ist ein sehr schnelles medium, dass durch täglich neue information interessant wird. deshalb haben wir damals auch unsere grundidee, über das sportliche zu berichten, überarbeitet und sind jetzt mit immerhin über einer million usern im kalenderjahr 2004 eine der erfolgreichsten sport- und fußballpräsenzen in österreich. diese userzahlen könnten nicht erreicht werden, würden wir nicht über jedes sprichwörtliche sauaustreiben berichten. dann gäbe es einen trainingsbericht, einen vorbericht, einen matchbericht und aus.

 

den GAK als verein macht eben nicht nur das samstägliche fußballspiel, sondern vor allem auch seine sozial-gesellschaftliche komponente aus. wenn man mal drüber nachdenkt, ist das ja sinn und zweck eines vereins. und darüber schreiben wir, und werden es auch in zukunft nicht anders machen (ich zumindest).

 

 

@18.08: ich hab schon vor weihnachten den middlesbrough fc in seine einzelteile zerlegt, und für eine pressekonferenz für unsern präsidenten vorbereitet. die dort gesammelten informationen werde ich natürlich in form einer portraitreihe zu gegebenem zeitpunkt - also anfang februar - veröffentlichen. da kannst dich also schon darauf freuen.

allerdings wäre es mMn etwas viel verlangt, wenn wir jetzt jede woche die spiele von m´boro hier analysieren würden, immerhin sind wir ja die GAK-website, nicht die boro-website. es macht auch keinen sinn, auf unserer seite einen artikel zu schreiben, den wir von anderen seiten zusammenstückeln und abschreiben - weil selbst beobachten können wir die spiele ja leider nicht. aber wenn das spiel näherrückt werden wir über die jungs sicher viel berichten - versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will und kann euch nicht diese PN von unserem Freund vorenthalten:

 

Von: Phoenix_aus_der_Asche

An: mig

Verfasst am: 21. Jan 2005 12:53

Titel: stellungnahme

nimm deine herztropfal und gib a ruh du vollidiot! du kannst denken was du willst über mich aber nenne mich nicht kleiner dummer bub sonst brennts dacherl du vollkoffer!

_________________

FREE warrior-net!

 

 

Wer jetzt also will, weiß was ihn wirklich ärgert, wenn man ihn kleiner dummer Bub nennt.

 

Lieber Phönix,

 

ich erachte deine Aussage weder als Drohung noch hat sie eine andere als belustigende Wirkung auf mich. Ich habe kein Interesse mit dir in einen PN Disput zu treten, ich schreibe zeitweise in diesem Forum und dabei belasse ich es. Daher schreibe ich dir auch hier im Forum zurück. Ich würde dich bitten mir keine PNs zu senden, was du mir zu sagen hast, kannst du hier vor allen sagen. Und wenn du meinst du müsstest eine PN schreiben, weil der Wortlaut dir wieder einen Nick kosten würde, dann kann ich erst recht darauf verzichten. Alles klar, Killer.

@all

Es ist nicht mein Ziel, dass er gesperrt wird, wegen mir und der PN muss es nicht sein, ich möchte nur, dass er selbst nochmals liest was er so schreibt, vielleicht hat es einen pädagogischen Wert. Aber wie sagte meine Großmutter schon so treffend: Jugend ist eine Krankheit die von Tag zu Tag besser wird.

So und jetzt beende ich meine Beschäftigung mit Phönix, denn ich habe besseres zu tun und sei es, nichts.

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stillos vorgebrachte kritik dieses komischen vogels aus der asche ist absolut lächerlich(für mich zumindest).

natürlich kann man immer und überall ein haar in der suppe finden,wenn man darauf aus ist.nur wenn die arbeit des rc teams auf solch unqualifizierte art und weise kritisiert wird,reg ich mich auf.

 

gerade die sozial-gesellschaftlichen berichte gefallen mir sehr gut und wen es nicht interessiert,der soll es halt lassen.

 

gerade die suche nach einer wohnung(mit familienanschluß) für einen farbigen,jungen hoffnungsträger macht ja die "GAK Familie,den meister mit Herz" aus.

 

Ansonsten haben @herrklaus und andere ohnehin schon klare stellungnahme bezogen.

 

Ich hab mich einfach geärgert,deshalb auch meine unübliche wortwahl,den nick dieses "kritikers" betreffend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz so unrecht hat der aschenmensch da nicht, es ist schon klar das man in einer zeit wo kein fussball gespielt wird alles zum thema machen kann/muß um diese zeit zu überbrücken.

 

was mir ein wenig abgeht sind interviews aus erster hand von den verantwortlichen wie weninger, schachner oder ridi roth. schließlich ist dies die HP des vereins und es wäre interessant die dinge nicht immer aus allen anderen medien zuerst zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Interesse habe ich soeben gelesen, dass es sich bei der GAK-Homepage um eine Webillustrierte mit sozial-gesellschaftlichem Touch handelt.

 

Ich bin begeistert!!

 

 

Meine Fragen:

 

1. Gibt es einen Liveticker über das Mooshammerbegräbnis?

 

2. Meine Freundin Anja hat morgen Geburtstag, wäre eine Veröffentlichung möglich?

 

3. Wann gibt es ein Foto mit dem Pogatetz-Baby?

 

mfg Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Interesse habe ich soeben gelesen, dass es sich bei der GAK-Homepage um eine Webillustrierte mit sozial-gesellschaftlichem Touch handelt.

 

Ich bin begeistert!!

 

 

Meine Fragen:

 

1. Gibt es einen Liveticker über das Mooshammerbegräbnis?

 

2. Meine Freundin Anja hat morgen Geburtstag, wäre eine Veröffentlichung möglich?

 

3. Wann gibt es ein Foto mit dem Pogatetz-Baby?

 

mfg Günther

 

liveticker vom mooshammerbegräbnis kannst von mir haben.

 

spielstand im moment unverändert.

mooshammer 0 : hades 1

 

ausgleichschance für mooshammer.

 

steht vor dem tor(-des hades),trägt cerberus auf dem rechten arm und hat ihm eine rosa schleife umgebunden.

 

hades sehr verärgert, verweigert ihm den zutritt.

wie lange noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUSGLEICH,AUSGLEICH

 

Moosi ist drinnen.

mit dem uralt schmäh (Schubandl offen) huscht moosi an dem im wahrsten sinne des wortes "weltfremden" hades vorbei.

 

sisyphus läßt vor lauter lachen schon wieder seinen stein aus.

diesmal hätte er es wirklich fast geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@18.09

Danke, danke, ich bin echt gerührt!

 

@redcorner

 

Wann wird es einen Bildbericht über Kujabi aus dem Obdachlosenasyl geben? Aber bitte verschwenden Sie keinen Platz für ein gesellschaftlich irrelevantes Spielerprofil oder andere sportliche Nebensächlichkeiten!

 

Und meiden Sie weiterhin jeden Kontakt mit den in der Schickeria-Szene als Ignoranten bekannten Leuten wie Schachner, Weninger und Zajicek!

 

Mit dieser Neuorientierung der Homepage haben Sie, was die Aktualität der Seite betrifft, einen Riesenschritt nach vorne gemacht!

 

 

Adabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...