Zum Inhalt springen

RED CORNER TEAM


RED rulez

Empfohlene Beiträge

also wie ich das sehe, ist das hier ein wunschkonzert. wenn dem so ist, würde ich mir folgende berichterstattung wünschen:

 

* in anlehnung an "the osbournes" zum runterladen eine reality-soap "die schachners" (in den hauptrollen walter und conny s.)

 

* tägliche berichte, wie es dem hautausschlag unseres co-trainers geht

 

* hab gehört, igor pamic hat sich neulich eine aus amerika stammende glatzen-politur gekauft. wie wärs mit einem interview live vor ort in pula?

 

* würde auch gern näheres über die sog. "zwerg-nacktschnecke" erfahren, die erst kürzlich bei toni ehmanns haus in stainz gesichtet wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ein oder andere vertritt ja sogar meine meinung!!! na das sowas gibt!!!!

 

@herrklaus - das in der winterpause weniger zu berichten gibt ist mir klar. ich bin auch nicht so gegen den eisstockbericht an sich nur ists teilweise die qualität die da sehr zu wünschen übrig lässt! und so manchen bericht könnte man sich eben sparen auch!!

und am liebsten sind mir die gakfans die klub und marketing in einen topf werfen - da weis man eh mit denen braucht man keine diskussion zu beginnen, da ist hopfen und malz verloren! ich bin fan des vereins und der mannschaft - nicht aber eines komplett fern jeglicher sportlichen interessen verfolgenden unternehmens mit dem ach so trefflichen namen marketing!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...