Zum Inhalt springen

Ich bin stolz auf Euch ....


gak68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

tolles Spiel.

 

Jetz brauch ma nur im UEFA Cup gut spielen, Punkte sammeln, Meister werden und nächstes Jahr gesetzt sein dann schaff mas endlich.

 

guter plan. :!:

 

um aber so viele punkte zu haben wie der heuer schlechteste gesetzte (als richtwert) brauchen wir 13 siege im europacup.

 

inklusive finale sinds von jetzt weg 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles Spiel.

 

Jetz brauch ma nur im UEFA Cup gut spielen, Punkte sammeln, Meister werden und nächstes Jahr gesetzt sein dann schaff mas endlich.

 

guter plan. :!:

 

um aber so viele punkte zu haben wie der heuer schlechteste gesetzte (als richtwert) brauchen wir 13 siege im europacup.

 

inklusive finale sinds von jetzt weg 15.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolz bin i wirklich auf alle!!! Ohne Ausnahme!!!

 

Wer aber wirklich ein besonders Lob verdient ist Mario Majstorovic

ohne Spielpraxis glei mit Pasching und mit Liverpool 2 gewaltige Bewährungsproben abgeliefert und die hat er wirklich spitzenmäßig gemeistert. Hut ab!!! Das hätte man ihm wahrlich keiner zugetraut!!

 

lg

Finanzminister aka immer noch glücklich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super leistung!

wir können alle stolz auf diese mannschaft sein.

ich glaub nicht, dass diesmal ein einbruch kommt, weil eigentlich keiner enttäuscht sein kann, wie im letzten jahr nach dem knappen ausscheiden gg ajax.

man darf eigentlich keine hervorheben, weil alle auf ihre weise grossartig gespielt haben, aber unsere innenverteidigung war einfach ein hammer! poga hat trotz verletzter schulter eine seiner besten partien im roten (äh blauen) dress gespielt! andi schranz ohne eine einzige sicherheit (wer ist dudek?), roli kollmann sensationell, und wieder einer der besten am platz: gernot sick - unglaublich!

die 1. runde im uefa-cup wird sicher unangenehm, aber wenn wir so auftreten, könnten wir heuer wohl die gruppenphase schaffen, was ein super erfolg wär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des 0:1 schmeichelt eich recht.

 

uefa.com meint aber, dass wir auch NACH dem tor gefährlicher waren.

 

Kollman chance

Schranz was then called into action to deny substitute Florent Sinama-Pongolle, who had wriggled free, but the Austrian double winners continued to look the more dangerous. Indeed GAK might well have taken the tie into extra time as Roland Kollmann's header forced Dudek to tip wide with eight minutes remaining.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. i glaub des san die Typen die nur den ORF-Teletext z'hause haben und sich für kein sonstiges Medium interessieren (Zeitung, Internet)

 

Gibt jo auch ein paar schwarze die nur Müll verzapfen was unsere gestrige Leistung betrifft (schwelgen selbstherrlich in Erinngerungen, bla bla bla)

 

Die, die gesehen haben wissen das es anders war und müssen dies nun gegen all die Halbwahrheiten entgegenbringen!!!

 

lg

finanzminister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Beitrag aus OÖ ist mehr als flüssig - nämlich überflüssig. Von schmeichelhaft hab ich gestern jedenfalls nichts gesehen. Liverpool war gegen Ende ja völlig mit den Nerven fertig, und das wohl kaum weil sie so überlegen waren...

 

War ein Riesenspiel von allen, wirklich allen, Beteiligten und macht mich riesig stolz auf meine Roten!!!

Fand übrigens auch die Leistung von Majstorovic besonders erwähnenswert, so einfach ins kalte Wasser geworfen und dann so ein mutiges Spiel, Wahnsinn! Und Sick natürlich sowieso. Und alle anderen!

 

AUF DIE ROTEN!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir! Ihr habt uns heute ganz schön zittern lassen und ich wäre im Pub ein paar mal fast vom Sessel gefallen! Es freut mich das ihr Österreich so gut vertreten habt! Ich war heute sehr enttäuscht über unsere Leistung aber da wir mit Xabi Alonso und Luis Garcia (leider haben wir die Anmeldefrist für die gestrige Partie verpasst) ja noch 2 Topleute in der Hinterhand haben seh ich noch nicht alles schwarz! :wink:

 

Würde mich freuen wenn einer der mitgereisten einen Reisebericht hier reinstellen könnte! Ich bin mir sicher das es Spass gemacht hat und einige Dinge gibts hald ausser in Anfield nirgendwo anders!

 

z.B

 

Applaus für den gegnerischen Keeper sobald er im Tor am KOP End steht

Applaus für den Gegner nach Niederlagen (ausser wenns gegen United oder die Toffees geht ;-))

Eine Vereinshymne die oft kopiert aber nur in Anfield original ist!

 

Vielleicht können ja ein paar der Mitgereisten GAKler über die Stimmung berichten!

 

Also noch mal GRATULATION an den GAK für diese hervorragende Leistung und viel Glück im Uefa Cup!

 

One life, one love, one Liverpool FC! :wink: YNWA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur sagen: ICH BIN STOLZ AUF EUCH!!!!!

 

Nach den blöden Ansagen nach dem Heimspiel bin ich gestern vor lauter Stolz um ca. 3 Meter gewachsen! :twisted:

 

Super gespielt, toll gekämpft (und zwar alle) - mehr kann man dazu nicht sagen außer: UEFA-Cup wir kommen! :wink:

In der 2. Halbzeit bin ich vorm Fernseher fast gestorben vor lauter fertig, gut dass genug Mischungen bereitgestanden sind... *ggg*

 

LG RedMel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Würde mich freuen wenn einer der mitgereisten einen Reisebericht hier reinstellen könnte! Ich bin mir sicher das es Spass gemacht hat

 

möchte an dieser Stelle ebenfalls sagen, dass ich selten so stolz war, GAK-Fan zu sein und zwar wegen der Mannschaft aber auch wegen der 50 Fans (laut Premiere) die man zumindest zwischnzeitig ordentlich gehört hat und die alle strapazen auf sich nehmen. Bravo!

 

Ich hab ja heute leider noch ein Gfühl: Angst.

Dass uns bald irgendwer den Andi oder den Toka wegkaufen wird. Und wenn ein ganz schlauer kommt, nimmt er auch den Sick, den Amerhauser, den Poga und den Rene dazu.

Aber mit dieser Angst werde ich zu leben lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur geil!

ich bin auch total stolz :)

 

und vor dem spiel meinte ich ncoh zu meinem vater (erz-schwarzer) dass ich mir bei nem 1:0 oder 2:1 in den a**** beisse hehe

 

mein allerwertester ist noch dran und ohne bisswunden hehe

 

einfach top jungs!

mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir grad einfällt.

 

was für ein pech für den toni ehmann.

fehlt bei so einem ergebnis! (wer weiss, vielleicht haette er sogar ein tor gemacht und es wäre noch spannender geworden)

 

kopf hoch, toni!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt is eigentli eh schu ois gsagt worden1

möcht aba auch noch rein schreiben das i soo vüüü froh bin das ma denen zeigt habn das wir auch total starks ein können und net imma so spielen wie beim Heimspiel!

und das is unsere mannschaft gelungen!

JEtzt könnens ie den KOpf wirklich ganzw eit obn tragen!

weita so und es kann dem 2ten meistertitel nichts im wege stehn , und alle gutn dinge san 3 also nächstes mal spiel ma da CL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Zitat möchte ich euch nicht vorenthalten, kommt von einem relativ angesehenen User in einem meiner Liverpooler Stammforen! :wink:

 

"But has everyone forgotten GAK? They put in a cracking European away performance last night, and scored a screamer down the Anny Road end. They struggled for every ball and played out of their skins. Well worth the admission price."

 

dem ist nichts hinzuzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Zitat möchte ich euch nicht vorenthalten, kommt von einem relativ angesehenen User in einem meiner Liverpooler Stammforen! :wink:

 

"But has everyone forgotten GAK? They put in a cracking European away performance last night, and scored a screamer down the Anny Road end. They struggled for every ball and played out of their skins. Well worth the admission price."

 

dem ist nichts hinzuzufügen!

 

Viel Lob, aber der letzte Satz macht mir zu schaffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Zitat möchte ich euch nicht vorenthalten, kommt von einem relativ angesehenen User in einem meiner Liverpooler Stammforen! :wink:

 

"But has everyone forgotten GAK? They put in a cracking European away performance last night, and scored a screamer down the Anny Road end. They struggled for every ball and played out of their skins. Well worth the admission price."

 

dem ist nichts hinzuzufügen!

 

Viel Lob, aber der letzte Satz macht mir zu schaffen ...

 

"dem ist nichts hinzuzufügen"? bedeutet soviel wie "alles dazu gesagt" :lol:

und falls du "weill worth the admission price" meinst, so heisst das sinngemäss "das eintrittsgeld wert gewesen" (das kämpfen des gak um jeden ball)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber pasching !!!! du warst mir am anfang ziemlich sympathisch aber jetzt hast du das fass zum überlaufen gebracht. entweder du hast keinen premiere decoder oder du bist einfach nur du...

bitte ich weiss was, der aufhauser hat zwei gelbe karten und muss nicht vom platz. bitte der sick hat mit der hand a tor gemacht, bitte der x hatte ballglück .....

schleich di auf dein forum und bleib einfach durt.

 

hätte auch pasching die daumen gedrückt jetzt is as ma aber wurscht sollten sie ausscheiden, so brauch i euren de..... mayrleb net sehn.

und tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...