Zum Inhalt springen

SpionKop1892

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über SpionKop1892

  • Rang
    Frischling
  1. Freut mich das es euch so gut gefallen hat und ihr die Gastfreundschaft der Scousers erleben konntet! Ich war ja bis jetzt 4 mal an der Anfield Road und wenn mans einmal erlebt hat wird man süchtig, die Stadt selber hab ich auch positiver empfunden als ihr, natürlich ist es nicht Paris aber Liverpool hat einfach den Charme einer alten Arbeiterstadt mit tausenden Pubs und der ALbert Dock ist ja mittlerweile eh zum Erlebniszentrum umfunktioniert worden mit Museen, Pubs usw.! Ausserdem ist es nicht die Stadt selbst die Liverpool ausmacht sondern die Menschen die darin leben!
  2. Folgendes Zitat möchte ich euch nicht vorenthalten, kommt von einem relativ angesehenen User in einem meiner Liverpooler Stammforen! "But has everyone forgotten GAK? They put in a cracking European away performance last night, and scored a screamer down the Anny Road end. They struggled for every ball and played out of their skins. Well worth the admission price." dem ist nichts hinzuzufügen!
  3. Vielleicht können ein paar der mitgereisten GAKler ihre Eindrücke von Anfield und Liverpool im allgemeinen schildern! Würd mich intressieren wie ihr das Ganze seht!
  4. Gratulation auch von mir! Ihr habt uns heute ganz schön zittern lassen und ich wäre im Pub ein paar mal fast vom Sessel gefallen! Es freut mich das ihr Österreich so gut vertreten habt! Ich war heute sehr enttäuscht über unsere Leistung aber da wir mit Xabi Alonso und Luis Garcia (leider haben wir die Anmeldefrist für die gestrige Partie verpasst) ja noch 2 Topleute in der Hinterhand haben seh ich noch nicht alles schwarz! Würde mich freuen wenn einer der mitgereisten einen Reisebericht hier reinstellen könnte! Ich bin mir sicher das es Spass gemacht hat und einige Dinge gibts hald ausser
  5. Also eure lieben Freunde von Kuoni lassen euch da ja ganz schön hängen! 690,-- EUR für einen 2 Tagesausflug nach Liverpool sind wirklich eine Frechheit für jeden Fan! nicht mal mein Trip zu United-Liverpool im September wird mich das kosten! @ Karin Danke noch einmal das du mich betreffend des Angebots so nett auf dem laufenden gehalten hast während meines Urlaubs! thanks a lot!
  6. SpionKop1892

    Liverpool

    bin die nächsten 2 Wochen in Griechenland drum tu ich mir schwer mit dem Internet aber ich hoff das mich Kasi per SMS auf dem laufenden hält! schönes Wochenende! PS: sehr freundliche Leute hier, Kompliment!
  7. SpionKop1892

    Liverpool

    ein gesamtes Angebot mit Flug und Ticket???
  8. SpionKop1892

    Liverpool

    ja sowas solls auch geben, auch wenn ich es nicht viele von meiner Sorte in Österreich gibt, aber wer einmal in Liverpool war und Stadt, Leute und Anfield erlebt hat wird mich verstehen! Falls ihr eine Fanreise zum Rückspiel anbietet würde ich euch bitten mir eine PN zu schicken, vorausgesetzt ihr könnt einen Liverpudlian in eurem Sektor verkraften!
  9. SpionKop1892

    Liverpool

    @ Nr.13 wir hatten heute schon das Vergnügen ich bin unter loveAnfield in unserem Board registriert! remember me?
  10. SpionKop1892

    Liverpool

    Ich stell gerade fest das ich einige von euch ja schon in unserem Board gesehen hab (LiverpoolFC.tv) Ich glaube das ihr mit einer beherzten Vorstellung zu Hause durchaus eine Chance habt mit einem brauchbaren Ergebnis nach Merseyside zu fahren allerdings solltet ihr uns nicht aufgrund der letzten beiden Jahre beurteilen da Benitez sogar in der kurzen Zeit schon einiges an unserem System geändert hat und wir uns deutlich wiedererstarkt präsentieren dürften
  11. SpionKop1892

    Liverpool

    Hallo! Ich bin ein österreichischer Liverpudlian und ich wollte euch fragen ob es irgendwelche geplanten Fanfahrten nach Liverpool geben wird??? War wer von euch schon mal in Anfield??? Ich war bis jetzt 4 mal und kann euch garantieren das es ein unvergessliches Erlebnis für euch werden wird! Natürlich seid ihr in den Augen der Liverpooler Fans keine grosse Nummer aber es wäre auch vermessen das anzunehmen oder?? Ich denke allerdings nicht das wir euch unterschätzen werden, das passt einfach nicht zur Einstellung und dem Stil von Rafa Benitez! bin mal gespannt auf diese 2 Begegnungen! LF
×
×
  • Neu erstellen...