Zum Inhalt springen

Ich bin stolz auf Euch ....


gak68

Empfohlene Beiträge

Gast SKSturmForever

Also alle achtung was ihr da gestern geleistet hat, super gespielt.

 

So muss man in Liverpool erst mal auftreten.

 

Gestern habe ich das 1. mal mit dem GAK mitgezittert, schade das es nicht gereicht hat.

 

ABER

Man muss einfach sagen das Liverpool gestern ganz schwach war, sie haben sich mit dem Aufstieg anscheinend schon abgefunden, das war nicht Liverpool das muss man schon sagen

 

Lg. Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ABER

Man muss einfach sagen das Liverpool gestern ganz schwach war, sie haben sich mit dem Aufstieg anscheinend schon abgefunden, das war nicht Liverpool das muss man schon sagen

 

 

da hast schon recht. aber wenn ein klub wie liverpool "normalform" hat, hat der gak sowieso nie eine chance.

 

fakt ist:

im vergleich zum hinspiel haben die roten enorm viele zweikämpfe gewonnen, waren fast immer "erster", haben den respekt abgelegt.

 

man muss sich erst an das tempo gewöhnen, das international gespielt wird - in österreich kann man das ja nur schwer trainieren!

 

und: der gernot sick hätte in graz nicht auf der bank sitzen dürfen - er ist im moment einer unserer besteren. der einzige der ihn stoppen kann ist hans krankl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
Aha, hast also gegen Ajax nicht mitgezittert oder wie?

 

Konnte nicht mitzittern da lernte ich meine Freundin kennen und da hatte man besseres zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
ABER

Man muss einfach sagen das Liverpool gestern ganz schwach war, sie haben sich mit dem Aufstieg anscheinend schon abgefunden, das war nicht Liverpool das muss man schon sagen

 

 

da hast schon recht. aber wenn ein klub wie liverpool "normalform" hat, hat der gak sowieso nie eine chance.

 

fakt ist:

im vergleich zum hinspiel haben die roten enorm viele zweikämpfe gewonnen, waren fast immer "erster", haben den respekt abgelegt.

 

man muss sich erst an das tempo gewöhnen, das international gespielt wird - in österreich kann man das ja nur schwer trainieren!

 

und: der gernot sick hätte in graz nicht auf der bank sitzen dürfen - er ist im moment einer unserer besteren. der einzige der ihn stoppen kann ist hans krankl!

 

Stimmt schon, das Hinspiel hab ich nicht gesehen aber gestern das war schon was.

 

Wenn Sick so weiterspielt kommt auch Krankl nicht mehr an in vorbei.

 

Vielleicht kommt er ja zu Sturm, eher unrealistisch aber träumen darf man *gggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...