Zum Inhalt springen

RedMel

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RedMel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Ich kann auch nur sagen: ICH BIN STOLZ AUF EUCH!!!!! Nach den blöden Ansagen nach dem Heimspiel bin ich gestern vor lauter Stolz um ca. 3 Meter gewachsen! Super gespielt, toll gekämpft (und zwar alle) - mehr kann man dazu nicht sagen außer: UEFA-Cup wir kommen! In der 2. Halbzeit bin ich vorm Fernseher fast gestorben vor lauter fertig, gut dass genug Mischungen bereitgestanden sind... *ggg* LG RedMel
  2. Und noch eins: Alle die Hände in die Höh' 8) GAK - GAK - GAK etc. LG RedMel
  3. Mir ist noch was eingefallen: Die Hände zum Himmel und lasst uns fröhlich sein. Wir klatschen zusammen und keiner ist allein. Schalalalala - Schalalalala Schalalalala - Schalalalala Schalalalala - Schalalalala UND DAS GEHT DEN GANZEN TAG SO LG RedMel
  4. Das war aber auch schön mit "Franky Stronach, Franky Stronach - hörst du nicht..." LG RedMel
  5. Leute verprasst eure Gelder Treibt euch in Wirtshäusern rum Stehlt die Kartoffeln von den Feldern Bringt eure Mitmenschen um Vater im Zuchthaus gestorben Mutter liegt todkrank im Bett Schwester zur Hure geworden Was hält uns noch auf dieser Welt Es ist der GAK - Grazer Athletik Klub Österreichs Fußballklub Nr. 1 Wir san Rote, wir san Rote, wir san Rote von der Mur Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns SCHEIßEGAL LG RedMel
  6. Urlaub tät mir auch taugen. Aber Nr. 13, immer dran denken: DIE NR. 1 IN GRAZ SIND WIR!!!!! LG RedMel
  7. @RedPatriot Dann sind die "Sturm schaut nur im Fernsehen zu" natürlich verständlich, ich hab Gott sei Dank neben mir keine Schwarzen gehabt und das auch net so wirklich mitgekriegt. Und du hast Recht, die "Sitzplätzler" haben gestern wirklich toll mitgemacht - bei "Steh auf wenn du ein Roter bist" sind wirklich alle aufgestanden, ich hab dann sogar ein paar mithüpfen sehen - war echt ein Wahnsinn, grad auch wie die Welle durchgelaufen ist! Klaro haben sich alle zuviel erwartet, ich hab allerdings schon damit gerechnet dass wir net viel reissen werden gegen Liverpool, vielleicht hats mich deswegen dann auch angezipft dass keiner mehr mitgesungen hat. Was mir getaugt hat war, dass vor dem Spiel die meisten bereits gestanden sind und wir eine Mega-Stimmung hatten!!! Hab mit meinem Posting nur mal a bisserl Dampf ablassen müssen nach meiner Büro-Begrüßung... LG RedMel
  8. Da hast du sicher recht, die haben ihr Gehirn bei diesen sinnlosen Schreien net wirklich eingeschaltet... Und kommen sich auch noch super vor... LG RedMel
  9. 1. Die unnötigen "UhUhUh"-Rufe und "Piefke-Sau"-Schreie. Vor mir stand ein kleiner Junge, der gleich begeistert mitgeschrien hat... Toll, da wächst schon die nächste Generation heran... 2. "Und Sturm schaut nur im Fernsehen zu" - vor allem nach dem ersten Tor von Liverpool war das sehr sinnvoll... 3. Das gegen Ende der 2. Halbzeit im 25er Sektor fast keiner mehr mitgesungen hat - ohne Megaphon wären es wohl noch weniger gewesen. Wir sind doch der Fan-Sektor - anscheinend haben noch immer nicht alle überrissen dass man seine Mannschaft grade dann anfeuern sollte, wenn man hinten ist! Meine Stimme ist heute übrigens noch immer im A.... 4. Unsere tollen, schwarzen Freunde. Nach dem Spiel hat einer aus dem Auto rausgefragt wie das Spiel ausgegangen ist - nachdem ich es ihm gesagt hab ist er mit "Sk Sturm"-Rufen davongedüst... Sehr sinnvoll, echt wahr... 5. Dass heute das erste das ich im Büro hörte kein "Guten Morgen" war, sondern ein "Hallo Verliererin". Super. LG RedMel
  10. RedMel

    Stimmung

    Ach ja, und ein Dankeschön an den Mann mit dem Megaphon! *ggg* LG RedMel
  11. RedMel

    Stimmung

    Vor allem gegen Schluss war die Stimmung einfach NUR NOCH GEIL - GEIL - GEIL!!!!!!!!! Sogar auf den Sitzplätzen sind einige Leute aufgestanden und haben mitgeklatscht! SHALALALALALALA..... LG RedMel
×
×
  • Neu erstellen...