Zum Inhalt springen

Wraith

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wraith's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Das Spiel war ein Hammer, und dann noch das Tokic Tor... Also muss echt sagen Top Leistung, bin Stolz auf euch!!
  2. Wraith

    Schande dem GAK!

    Was ist den mit dem los?
  3. kann mich deiner meinung nur anschliessen
  4. ok das stimmt natürlich, mal sehn wie er sich anstellt... lg wraith p.s. mögen tu ich ihn trotzdem net
  5. also i muss ehrlich sagen das i vom kühbauer nix halt --> wie sich der des öffteren am platz aufführt, der glaubt a der kann machen was er will.... ist halt meine meinung
  6. Wraith

    Sionko

    sag ich auch, er ist nicht mehr dabei und man kann daran nichts ändern.
  7. Wraith

    Zwei Klassen...

    also ich werd da jetzt sicher keine grossartigen vorwürfe der mannschaft machen, 2:0 ist zwar blöd aber das kannst in der bundesliga genauso einfahren. die mannschaft ist halt noch nicht 100% in form denk ich mir mal. wird sicher wieder werden. immerhin ist der uefa cup auch noch da werd auf jedenfall weiterhin den gak als fan unterstützen und ins stadion gehn! also rg wraith
  8. Muratovic is scho in Ordnung...
  9. + Mein Favorit derzeit: In dieser Stadt ist nur noch Platz für einen Klub und das ist der GAK und für Sturm gleibt nur die Erinnerung daran wie es früher einmal war alé alé alé .... Kann nur zustimmen der ist anfoch geil der "song" red greetz
×
×
  • Neu erstellen...