Zum Inhalt springen

verena144

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über verena144

  • Rang
    Frischling
  1. Du bist nicht mehr da,wo Du warst, aber Du bist überall,wo wir sind! Hannes Weninger wird immer in den Herzen des GAK bzw. der Fans bleiben! Es scheint so, als hätte der GAK gestern für Hannes Weninger gewonnen! Dieser Sieg wird ihm gewidmet! Es soll auch ein DANKE für seine Arbeit sein, die er beim Gak machte! Ein aufrichtiges Beileid auch seiner Familie, vorallem seinen 2 Kindern, die ihren Papa verloren haben!!! Danke, Hannes!!!
  2. Ich finde es sehr traurig von manchen Fans, das sie die eigenen Spieler (ich will jetzt keine Namen nennen), bei vielen Heimspielen so kritisieren! Solche Wörter die den eigenen Spielern zugerufen werden, finde ich unter allem Niveau. Diese Mannschaft, die den Meistertitel, Cupsieg,... gewonnen haben, hätten mehr Anerkennung verdient. Wir müssen stolz sein, auf so eine Mannschaft!!! Sie können nicht immer Höchstleistungen bringen, wie wir es vielleicht erwarten, denn diese Spieler sind auch nur Menschen und keine Maschinen!!!!!!!!
  3. Was ihr in Liverpool gezeigt habt war super!! Zwar reichte es nicht für die Champions League aber ihr habt dort gezeigt, dass der Österreichische Fussball doch noch einen Stellenwert hat! Das Tor von Tokic war Weltklasse!!! Vielleicht gelingt es euch heuer in die UEFA-Cup Gruppenphase zu kommen!! Verdient habt ihr es euch!! Also, ich bin wirklich stolz auf euch!!! Viel Glück noch in der laufenden Meisterschaft und im UEFA-Cup!!!!!!!
  4. Könnte mir irgendwer alle Stadionsänge schreiben, die man bei uns im 25er Sektor singt (bzw.schreit *g*)??? Bitte,Danke!!!!!
  5. Würde gerne wissen, was sich der GAK für das Spiel gegen Liverpool am Dienstag einfallen hat lassen. Es müssten auch die Fans in den anderen Sektoren unseren GAK tatkräftig und laut bei den Stadionsängen unterstützen!!! Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel!! mfg
×
×
  • Neu erstellen...