Zum Inhalt springen

bud_spencer

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über bud_spencer

  • Rang
    Frischling
  1. Steffen Hofmann hat angeblich ein Angebot von Liverpool vorliegen (lt. Premiere)
  2. hi, hat irgendwer von euch den text zu dem lied, dass im stadion mehrfach gesungen wurde - geht auf die melodie von "walking in a winter wonder land". habs mir von einem schotten zwar sagen lassen, hab die ifo aber leider bis zur ankuft in graz mit vielen,vielen bieren wieder "rausgespült".
  3. 100 Karten für Glasgow = gesamtes GAK-Kontingent?!!! das gibts ja nicht oder? ich möchte unbedingt hin, hab aber aus arbeitstechnischen Gründen noch nicht gebucht und muss jetzt befürchten keine Karte mehr über den GAK zu bekommen! Was ist mit der Regelung bei internationalen Spielen für Auswärtsfans - oder handelt es sich hier um eine Fehl ifo?
  4. @ was support betrifft! sonst natürlich im stadion gerne willkommen
  5. unterstützung der mannschaft ist natürlich oberstes gebot, bin von dieser grundvoraussetzung ausgegangen - werd mir das nächste mal meine formulierungen genauer überlegen! wenn allerdings alles so genau betrachtet ist, muss ich sagen, dass support und fankultur weit über die reine unterstützung der mannschaft hinausgehen, denn im normalfall steht man zu seinem klub, seiner tradition und seinen farben und nicht unbedingt immer zur aktuellen mannschaft (was derzeit nicht gilt) - alle anderen sind glory hunter und entbehrlich!!!!!!!!!! 8) 8) 8)
  6. sorry, i wußts net, dass es unter dem titel "rückspiel rapid" ums auswärtsspiel geht??!!!
  7. was ist blos los mit uns? wir entwickeln uns immer mehr zu lachnummer in österreich! bei heimspielen reichen meist 200 auswärtsfans, um unseren support zu überstimmen, und auswärts gehen wir sowieso unter (kein wunder bei maximal 70 leuten, wobei nur 20 "aktiv" dabei sind). also ich kann mich da an fahrten in der 2. liga erinnern, wo noch die post abging. unverständlich - 2.liga war gut - jetzt 1. liga und meister und es geht bergab!!! unser support hat mittlerweile regionalliganiveau - und da nur mittelfeld - was tun? und das geht nicht gegen die wenigen leute, die sich wirklich was antun!
  8. ja,ja liam, so geht´s, wenn ma expressi-geschädigt ist!!!!!!!!!!!!
  9. da mir einige abgesprungen sind, hätte ich noch 4 ryanair tickets klagenfurt-london für 50,-- inkl. taxen/ticket. ankunft in stensted 13.50 - zug anschließend nach liverpool, ankunft 18.10 - bei interesse :moetti@gmx.at
  10. schließt euch zusammen (mind.20 Personen), bucht ryanair und einen bus von london nach liverpool und retour (lt. internet ab 400,-- für 24/h). nach dem spiel seid ihr in der früh wieder am flughafen -> passt genau! wir (4 pers.) haben schon alles gebucht (mit mietauto) und nächtigungen insgesamt Euro 160,--. des geht oder?
  11. Ich denke mit Mario Bazina hätten wir einen Kreativspieler, der noch dazu äusserst torgefärlich ist. Ohne seine Frühjahrsleistung wären wir nicht Meister geworden!!! Leider hält der Schoko nicht viel von kreativen Spielern und bevorzugt eher Kämpfer und Rackerer (siehe Plassnegger)
  12. Wir haben Flug, Mietauto (2Tage) ab London, 1xNächtigung Liverpool, 1xNächtigung London und Rückflug für ca. 160,-- (ohne Karte) auf eigene Faust organisiert. Idee für alle interessierten: Ryanair ab Klagenfurt erst am Dienstag (zZ. noch ca. 50 Plätze frei), Bus ab London mieten -> Liverpool -> nach dem Spiel direkt zurück nach London -> geschätzte Ankunft 04:00 --> Rückflug glaub ich um 09:00 SCHLIESST EUCH ZUSAMMEN - WIR MÜSSEN UNS INTERNATIONAL STANDESGEMÄSS PRÄSENTIEREN!!!!! dh. egal wie organisiert, der Preis für einen Tag MUSS so um die 200,-- liegen!
×
×
  • Neu erstellen...