Zum Inhalt springen

Liam

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Liam

  1. bertl80 wrote: Bei uns haben jetzt die "Skoro"-Rufer gesehen, warum er nicht spielt, und dass vielleicht doch Bazina-Kollmann das bessere Sturmduo ist. Weiters hat man gesehen, dass Bleidelis nicht die erhoffte Verstärkung ist, da bringt der Jocki sicher mehr. Und man hat auch gesehen, dass Plassnegger über den Winter leider nicht besser geworden ist... thats it
  2. Dnipropetrowsk - mit dem redfirm-bus?! ´ kleines wochenendscherzerl
  3. Liam

    Berichte aus Ibrox

    ... und wir alle wissen, was in einem Bud Spencer so alles reinpasst... red regards liam
  4. 1) Die Stimmung im Roten-Sektor war toll - die Choreo. hat auch weltklasse ausgesehen. 2) Die Stimmungsteigerung der Fans, der anderen Mannschaft - die gestern nur eine Kindertrommel mithatten - geht auf das Konto des GAK, der gestern, für mich, eine unfassbare Leistung bot. 3) Möchte nicht über das System sprechen, das bei uns ja in Krisen (gross oder kleine) sehr schnell diskutiert wird, aber wenn Teamspieler bei 8 Versuchen die Flanke nur einen halben Meter vom Rasen heben können und der Ball jedesmal bei einem Verteidiger auf den Fuss fällt, dann sollte sich jemand etwas überlegen. 4) Ein wenig Kritik muss ja sein, nächstes Mal klappts wieder!! Rote Grüsse Liam
  5. ja, stimm ich ja 100% zu, versteh aber auch, dass fans die noch ältere auswärtskulissen im hinterkopf haben, die jetzige situation nicht wahrhaben wollen
  6. "Bud Spencer" daran erkennt man, das Einsicht der beste Weg....
  7. Der Kempes lebt jo a noch !!!
  8. So sind wir, das ist unser Leben was kann es schön 'res geben - als ein Roter zu sein! Wär mal was neues...!!!
  9. Das ist wie immer die typische Red-Corner-Abwehrhaltung. Kaum sagt einer was, das nicht 100% Euphorie darstellt, ist das "lächerlich". Warum ist denn das AS Roma-Spiel, das ja auch nur ein Testspiel war, immer noch eine Top-News? Das Arsenal-Spiel, das aber erst stattfindet, muss man erst lange suchen. Wer immer nur beleidigt reagiert, wird nix dazu lernen.------------------------------------------------------------------------------------ Find auch - das ist Verteidigung ohne Angriff
×
×
  • Neu erstellen...