Zum Inhalt wechseln



Foto

10. Runde: GAK 1902 - Young Violets Austria Wien, Sa. 05. Oktober 2019, 14:30 Uhr


  • Please log in to reply
63 Antworten in diesem Thema

#21 jackboy

jackboy

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 14:42

Wird spannend ob der Trainer in HZ 2 da endlich einmal seine taktischen Fähigkeiten mit dem vorhandenen Spielermaterial zeigen kann... Nutz gehört jedenfalls getauscht, der bringt überhaupt nichts


Haha der hat dein Posting anscheinend mitbekommen...

#22 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 14:44

Gott sei Dank hat er nicht auf dich gehört. 😉😁 1:2 durch Nutz.

#23 Barbarossa

Barbarossa

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 95 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 14:44

Gott sei Dank... An der Charakteristik des Spiels hat sich bis jetzt aber noch nicht viel geändert 👎
Neal and Jack and me - In memoriam Jack Kerouac 1922 - 1969

#24 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 14:59

Beim Abseitstreklamiern sind sie aber schon Bundesligareif.

#25 Barbarossa

Barbarossa

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 95 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 15:06

Ja, Niederlage 05 en suite ist zum Greifen nah. Kann mich ehrlich gesagt nicht an eine solche Negativserie des GAK erinnern in Liga 1 oder 2. Jetzt wirds wirklich fatal😵
Neal and Jack and me - In memoriam Jack Kerouac 1922 - 1969

#26 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 15:08

Beim Abseitstreklamiern sind sie aber schon Bundesligareif.

 

Zumindest die Kurve ist Bundesliga tauglich, der Rest ist aktuell nicht mal zweitliga tauglich. 



#27 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 15:08

Die einzige Konstante im Spiel ist die Kurve. Respekt

#28 Barbarossa

Barbarossa

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 95 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 15:25

Alles wie gehabt. Für die Ansprüche des GAK ist das zu wenig, Aufsteiger hin oder her. Verlieren ja, aber nicht so leidenschaftslos. Ich bekomme Depressionen....
Neal and Jack and me - In memoriam Jack Kerouac 1922 - 1969

#29 insider

insider

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 253 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 15:27

Die Niederlage hat auch etwas gutes: Heute hat man auch wieder gesehen wer keine 2.Liga Tauglichkeit hat.

#30 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 15:33

So schnell kann es gehen von der vermeindlichen Tabellenführung in die Abstiegszone.



#31 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 15:33

War bis jetzt immer ein Fan von Preiss. Aber in den letzten 5 Spielen hat sich gezeigt, dass auch er nicht 2. ligatauglich ist.

Stürmer für Stürmer bei Rückstand tauschen. Unglaublich dumme Aktion...

#32 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.949 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 15:37


Die Niederlage hat auch etwas gutes: Heute hat man auch wieder gesehen wer keine 2.Liga Tauglichkeit hat.

Stellt sich heute nur die Frage, wen man nicht in diese Kategorie zählen soll. Eigentlich hatte heute kein Einziger 2.Liga Tauglichkeit...

#33 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.949 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 15:40


Stürmer für Stürmer bei Rückstand tauschen. Unglaublich dumme Aktion...


Barbosa ist Stürmer?

#34 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 15:40

War bis jetzt immer ein Fan von Preiss. Aber in den letzten 5 Spielen hat sich gezeigt, dass auch er nicht 2. ligatauglich ist.

Stürmer für Stürmer bei Rückstand tauschen. Unglaublich dumme Aktion...

 

Noch dazu die Amateure "Schwächen" und dann keinen von beiden bringen, was is los mit erm? Beide müssen immer zuschauen, da bringt er lieber einen Pfeifer rein!



#35 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.949 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 15:51

Noch dazu die Amateure "Schwächen" und dann keinen von beiden bringen, was is los mit erm? Beide müssen immer zuschauen, da bringt er lieber einen Pfeifer rein!

Pfeifer war schon okay und auch der Zug mit Gantschnig auf der 6 war nicht schlecht. Solange Perchtold ausfällt wäre das vielleicht eine gute Lösung, um wenigstens körperlich im MF etwas dagegenhalten zu können.

Nur hilft halt alles nicht wenn das Spiel zum wiederholten mal zur Pause verloren ist. Da spielt man eh jedes mal einen Angsthasenfussball vor der Pause und kriegt trotzdem wieder 2 Tore. Ich weiß aber auch nicht was man da jetzt machen kann.

#36 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 15:58

Pfeifer war schon okay und auch der Zug mit Gantschnig auf der 6 war nicht schlecht. Solange Perchtold ausfällt wäre das vielleicht eine gute Lösung, um wenigstens körperlich im MF etwas dagegenhalten zu können.

Nur hilft halt alles nicht wenn das Spiel zum wiederholten mal zur Pause verloren ist. Da spielt man eh jedes mal einen Angsthasenfussball vor der Pause und kriegt trotzdem wieder 2 Tore. Ich weiß aber auch nicht was man da jetzt machen kann.

 

Schwierig jetzt zu reagieren. Ich denke aktuell verlieren wir auch gegen den KSV. 

 

Zu Pfeifer: Man kann ihn sicher öfters bringen, aber nicht beim Stand von 0:2! Da kannst eh nur mehr riskieren, musst halt die Offensive stärken. Aber da wir einfach keine Balance von Offensive - Defensive haben, wirst eben ganz einfach ausgekontert. Beim Angsthasenfußball hast absolut recht, aber dieses Defensivgehabe sieht man eh schon seit Preiss hier ist, nur dass es eben die letzten Jahre gut ging.



#37 roter murpott

roter murpott

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 16:29

Scheiß drauf! Eine Saison zum akklimatisieren, eine Saison zum etablieren & eine Saison zum aufsteigen. We are GAK!



#38 Barbarossa

Barbarossa

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 95 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 17:49

Mal wieder eine typische Schlagzeile des linken Kirchenblattls in der Onlineausgabe....Gak schlittert in die 5. Pleite.... Assoziationen mit den bisherigen Konkursen nicht ganz ausgeschlossen
Neal and Jack and me - In memoriam Jack Kerouac 1922 - 1969

#39 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 710 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 18:11

Wir sind nicht so schlecht, wie es unsere Resultate zur Zeit sind, aber auch nicht viel besser wie es unser derzeitiger Tabellenplatz ist.

 

Der Verletzungsteufel hat uns leider ziemlich fest im Griff. Elsengg, Hackinger und Perchtold kann kein Verein in dieser Liga auch nur einigermaßen adäquat ersetzen. Wendler als offensive Alternative fehlt uns auch sehr.

 

Spieler, die am Beginn der Saison noch gut in Form waren, hinken dieser zur Zeit zumindest etwas nach.

 

Unsere Defensive, in den ersten Runden noch ein Bollwerk, ist seit einigen Runden doch fehleranfällig. Leider kommt da von wirklich routinierten Spielern wie z.B. Zündel gar nichts um diesen Zustand zu ändern. Eher das Gegenteil ist der Fall.

 

Ein Bauer ist für mich nach diesen 45 Minuten nicht einmal ein Kandidat für einen erweiterten Kader eines Mittelständers in der LL. Schellnegger hat leider auch viel von seiner anfänglichen Unbekümmertheit verloren und von Nutz habe ich mir (trotz seines heutigen Treffers) viel mehr erwartet.

 

Positiv waren für mich heute die letzten 25 Minuten, Pfeiffer, Haider und das Wetter. Auch auf der Plusseite anzumerken wäre, dass wir ab der 30. Minute teilweise mit mehr als mit einem Spieler (Barbosa) den Gegner in der eigenen Hälfte wenigstens halbherzig attackiert haben. Warum da von bankseite her kein Input kommt, ist mir nicht ganz klar. Eventuell ist es manchmal zu wenig, nur Ruhe zu bewahren.

 

Und dann kommt noch ein Linienrichter (weiß gar nicht, ob man den so nennen darf) auf der Westseite dazu. Was der herumgewachelt hat, einfach unverständlich. Ich habe seit der 1. Klasse nicht viele Spiele versäumt, viele Spiele nur mit Hauptschiedsrichter. Aber da sind eigentlich alle bei den Abseitsentscheidungen richtiger gelegen als dieser Wachler heute. Völlig unverständlich, dass so einer eine Fahne in die Hand gedrückt bekommt (egal in welcher Liga).

 

Aber wie gesagt, wir sind Aufsteiger, haben Verletzungspech und Fortuna ist uns auch etwas abhanden gekommen. Jetzt sollten wir mal schauen, dass wir bis zum Winter noch so viele wie möglich Punkte erkämpfen, ergattern oder wie auch immer erreichen. Und mit der Rückkehr unserer Langzeitverletzen wird es dann schon aufwärts gehen und so sollte dann ein Platz irgendwo oberhalb der Abstiegsplätze drinnen sein.

 

Auch andere Aufsteiger vor uns haben sich nach gutem Start schwer getan. Wieso soll es uns da groß anders ergehen?

 

Jedenfalls würde ich den Thread "nächster Aufstieg" im Zusammenhang mit der KM1 für heuer und nächstes Jahr (sollten wir nicht absteigen) mal sperren.



#40 west190

west190

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 18:24

Scheiß drauf! Eine Saison zum akklimatisieren, eine Saison zum etablieren & eine Saison zum aufsteigen. We are GAK!

Genau so is es, jeden einzelnen im Detail zu kritisieren bringt absolut Null. Jetzt in der Länderspielpause schauen, dass Hacki fit wird und dann in Kapfenberg 3 Punkte einfahren, damit wir die Platzierung im Mittelfeld absichern. Im Winter ev 2 bis 3 Neue holen, um sich in Liga 2 etablieren zu können, dann passt das schon.
Allen Nörglern sei gesagt, dass es klar war, dass solche Zeiten kommen werden. Wir haben einen nie erwarteten Durchmarsch erlebt, der eben im Profibereich nicht gleich weitergehen kann. Habt Geduld und steht in jeder Zeit hinter dem Team, wir werden bestimmt dorthin kommen, wo wir hingehören, nämlich in die höchste Klasse, aber eben nicht von heute auf morgen.

gruß

west





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0