Zum Inhalt springen

10. Runde: GAK 1902 - Young Violets Austria Wien, Sa. 05. Oktober 2019, 14:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Scheiß drauf! Eine Saison zum akklimatisieren, eine Saison zum etablieren & eine Saison zum aufsteigen. We are GAK!

Was für ein schwaches Spiel von uns! Unglaublich wie bei uns jetzt der Wurm drinnen ist. In Dornbirn konnte man sich noch auf die Chancenauswertung raus reden, aber das Topfengekicke und bescheide Def

Der Unlauf kommt gerade ungünstig, der nächste Gegner ist ohnehin kein Publikumsmagnet, fürchte es werden eher wenige Zuschauer kommen. Jetzt wird und muss sich auch die Qualität des Trainers zeigen,

Der Unlauf kommt gerade ungünstig, der nächste Gegner ist ohnehin kein Publikumsmagnet, fürchte es werden eher wenige Zuschauer kommen. Jetzt wird und muss sich auch die Qualität des Trainers zeigen, der ebenso wie die Mannschaft eine solche Situation (Niederlagenserie) nicht kennt. Bin aber optimistisch und tippe auf ein 2:0.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das letzte Spiel der Young Violets angesehen. Habe sie für sehr gut empfunden. Yateke ist vorne eine Rakete, dem darfst du keinen Meter schenken, ansonsten ist er weg. Ist wohl der schnellste Spieler dieser Liga. Benedikt Pichler hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht, spielt links im Mittelfeld - ist Quirlig - schnell und technisch auch ganz gut. Bei Standarts fiel Jukic auf, der auch ein super Freistosstor machte. Mal schauen ob vielleicht auch Handl wieder mit dabei sein wird am Samstag. 

 

Ich erwarte mir nach 4 Niederlagen am Stück nicht viel, wir haben einfach spielerische Defizite die sich nach einer Woche nicht ändern werden. Man kann im Training sicher viel einstudieren - Laufwege - Spielzüge usw., aber im Spiel selbst ist man dann auch auf die Qualität einzelner Spieler abhängig. Entscheidungen in gewissen Phasen des Spiels müssen sie schon auch selbst treffen können. Aber beim Spiel gegen den Ball muss man aggressiver rein gehen, darf dem Gegner nicht das ganze Feld überlassen und man darf auch kein riesen Loch zwischen Offensive und Defensive entstehen lassen. Das muss man dem Trainerteam aktuell ankreiden, da man das ja in der Videoanalyse sehen und ansprechen muss. 

 

Richard kann man gerne mal von Beginn an bringen. Ansonsten gibt es eh nicht mehr viel Alternative wenn man ehrlich ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlieren verboten Jungs. Wir müssen zurück in die Spur, am besten mit einem Sieg...egal wie. Muss Zuhause gegen den abgeschlagenen Vorletzten auch unser Anspruch sein. Auch wenn die YV zuletzt gewonnen haben. Auf gehts. Alles für Rot und Weiss, ihr am Spielfeld, wir auf den Rängen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bis jetzt schon wieder nix. Es war fahrlässig mit so vielen Amateuren in die Saison zu gehen. Man muss sich jetzt von den Ex-Landesliga und Oberliga kickern verabschieden. Die können auf Dauer in dieser Liga nicht mithalten. Nicht vom Tempo, nicht vom Zweikampfverhalten oder sonstwas.

 

Wir sind 0:1 hinten und stehen tief hinten drinnen. Nicht mal dann kommen wir in die Zweikämpfe, einfach ein graus dies anzusehen. Wie wir die Zweikämpfe führen ist einfach nicht Ligatauglich. Die jungen schieben sich die Kugel hin und her. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ewig Dankbar sein, denn das zählt ja heutzutage bei uns mehr als das sportliche. Aber was soll's, vor der Saison war ja bis Platz 10 ausgegeben, somit sind wir voll im Soll! Das spielerische am Feld übersieht man ganz einfach, denn in der PK war der Trainer sogar zufrieden was wir die letzten Wochen gespielt haben. Für mich nicht nachvollziehbar. 

 

Ich hoffe wir kommen irgendwie durch die Saison. Denn das ist gerade echt beängstigend. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird spannend ob der Trainer in HZ 2 da endlich einmal seine taktischen Fähigkeiten mit dem vorhandenen Spielermaterial zeigen kann... Nutz gehört jedenfalls getauscht, der bringt überhaupt nichts

Haha der hat dein Posting anscheinend mitbekommen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...