Zum Inhalt wechseln



Foto

12. Runde: GAK - FC Trofaiach, Sa. 14. Oktober 2017, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
46 Antworten in diesem Thema

#41 para

para

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 967 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2017 - 22:04

endlich hat fischer getroffen, chancen war da, auch wurde bemüht versucht das spiel schon früh auf unsere seite zu ziehen, aber es wollte nicht so recht laufen.
war der elfer gegen ende für trofaiach zu geben gewesen, ich denke schn oder?
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#42 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.668 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2017 - 08:25

Erste Halbzeit war gar nix. Außer der einen Chance durch Heil war nichts zu sehen. Gegen diesen Gegner muss auch ohne Hackinger mehr kommen. Aber wie immer war der Gegner übermotiviert, sah man auch an den vielen Gelben Karten. 

 

Gestern hat man dann auch gesehen was 2 Stürmer am Platz nach vorne hin bewegen können. Vor allem das zweite Tor, da legte Mihaljevic auf Fischer ab, für den es mich extrem gefreut hat. Man sah auch an seinem Jubel wie erleichtert der Junge war. 

 

Auch wenn es keine Glanzleistung war, es war ein super Tag, da auch die 2er gewonnen hat, somit war es wieder mal ein 6 Punkte Tag. Damit können wir sicher ganz gut Leben. Deshalb möchte ich heute mal nicht kritisieren, freue mich lieber über die 6 Punkte und das Fischer endlich zugeschlagen hat. 



#43 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2017 - 09:55

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass Mihaljevic in das Mittelfeld zurück gegangen ist um sich dort Bälle zu holen.
Selbst beim Tor, dass absolute Spitzenklasse war ist er vom Mittelfeld gestartet.
Ich war bis dato etwas enttäuscht von ihm, aber gestern hat er bis auf das Stoppen alles richtig gemacht.
Würde ihm sogar eine 2+ geben.

GAK- Gründungsmitglied


#44 Lordfire7

Lordfire7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2017 - 10:15

Sodala mein erster Forumsbeitrag :)
Die erste Hälfte war absolut garnichts, aber auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit isses dafür rund gegangen. Mihaljevic hat mir sehr gut gefallen. Rackert, kann Bälle halten und verteilt sie gut. Mit der Einwechslung von Fischer und zwei echten Stürmern am Platz ist richtig Fahrt rein gekommen.
Endlich ist Fischers Knoten geplatzt. Ich denke aber auch, dass er jetzt richtig eingesetzt wird. Mihaljevic anspielen der legt auf Fischer auf und bumm Tor. Genau solche Spielzüge habe ich mir schon lange erwartet.
War zwar jetzt nicht das Topspiel aber solide 3 Punkte heimgebracht!

#45 Roter_Teufel

Roter_Teufel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 431 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2017 - 20:24

@otteha: Warum glaubst du dass Trofaiach nächstes Jahr nicht mehr LL ist? Wieviele steigen ab? Antwort auch im Thread "Aufstiegsfrage" möglich.



#46 Roter_Teufel

Roter_Teufel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 431 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2017 - 20:27

Mir hat an diesem Spieltag unser Grillmeister am besten gefallen - herrliche Burger und Kotelettsemmeln!  



#47 peppo

peppo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben Gestern, 15:03

endlich hat fischer getroffen, chancen war da, auch wurde bemüht versucht das spiel schon früh auf unsere seite zu ziehen, aber es wollte nicht so recht laufen.
war der elfer gegen ende für trofaiach zu geben gewesen, ich denke schn oder?

 

bin genau dort gestanden - es wurde hauptsächlich der Ball gespielt, Tackling war mMn absolut sauber.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0