Zum Inhalt wechseln



Foto

12. Runde: GAK - FC Trofaiach, Sa. 14. Oktober 2017, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
49 Antworten in diesem Thema

#41 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.129 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2017 - 22:04

endlich hat fischer getroffen, chancen war da, auch wurde bemüht versucht das spiel schon früh auf unsere seite zu ziehen, aber es wollte nicht so recht laufen.
war der elfer gegen ende für trofaiach zu geben gewesen, ich denke schn oder?
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#42 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.225 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2017 - 08:25

Erste Halbzeit war gar nix. Außer der einen Chance durch Heil war nichts zu sehen. Gegen diesen Gegner muss auch ohne Hackinger mehr kommen. Aber wie immer war der Gegner übermotiviert, sah man auch an den vielen Gelben Karten. 

 

Gestern hat man dann auch gesehen was 2 Stürmer am Platz nach vorne hin bewegen können. Vor allem das zweite Tor, da legte Mihaljevic auf Fischer ab, für den es mich extrem gefreut hat. Man sah auch an seinem Jubel wie erleichtert der Junge war. 

 

Auch wenn es keine Glanzleistung war, es war ein super Tag, da auch die 2er gewonnen hat, somit war es wieder mal ein 6 Punkte Tag. Damit können wir sicher ganz gut Leben. Deshalb möchte ich heute mal nicht kritisieren, freue mich lieber über die 6 Punkte und das Fischer endlich zugeschlagen hat. 



#43 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 590 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2017 - 09:55

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass Mihaljevic in das Mittelfeld zurück gegangen ist um sich dort Bälle zu holen.
Selbst beim Tor, dass absolute Spitzenklasse war ist er vom Mittelfeld gestartet.
Ich war bis dato etwas enttäuscht von ihm, aber gestern hat er bis auf das Stoppen alles richtig gemacht.
Würde ihm sogar eine 2+ geben.

GAK- Gründungsmitglied


#44 Lordfire7

Lordfire7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2017 - 10:15

Sodala mein erster Forumsbeitrag :)
Die erste Hälfte war absolut garnichts, aber auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit isses dafür rund gegangen. Mihaljevic hat mir sehr gut gefallen. Rackert, kann Bälle halten und verteilt sie gut. Mit der Einwechslung von Fischer und zwei echten Stürmern am Platz ist richtig Fahrt rein gekommen.
Endlich ist Fischers Knoten geplatzt. Ich denke aber auch, dass er jetzt richtig eingesetzt wird. Mihaljevic anspielen der legt auf Fischer auf und bumm Tor. Genau solche Spielzüge habe ich mir schon lange erwartet.
War zwar jetzt nicht das Topspiel aber solide 3 Punkte heimgebracht!

#45 Roter_Teufel

Roter_Teufel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 436 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2017 - 20:24

@otteha: Warum glaubst du dass Trofaiach nächstes Jahr nicht mehr LL ist? Wieviele steigen ab? Antwort auch im Thread "Aufstiegsfrage" möglich.



#46 Roter_Teufel

Roter_Teufel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 436 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2017 - 20:27

Mir hat an diesem Spieltag unser Grillmeister am besten gefallen - herrliche Burger und Kotelettsemmeln!  



#47 peppo

peppo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 16 Oktober 2017 - 15:03

endlich hat fischer getroffen, chancen war da, auch wurde bemüht versucht das spiel schon früh auf unsere seite zu ziehen, aber es wollte nicht so recht laufen.
war der elfer gegen ende für trofaiach zu geben gewesen, ich denke schn oder?

 

bin genau dort gestanden - es wurde hauptsächlich der Ball gespielt, Tackling war mMn absolut sauber.



#48 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2017 - 12:02

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass Mihaljevic in das Mittelfeld zurück gegangen ist um sich dort Bälle zu holen.
Selbst beim Tor, dass absolute Spitzenklasse war ist er vom Mittelfeld gestartet.
Ich war bis dato etwas enttäuscht von ihm, aber gestern hat er bis auf das Stoppen alles richtig gemacht.
Würde ihm sogar eine 2+ geben.

Ich habe mich lange zurückgehalten, was Mihaljevic betrifft, aber das ist alles eine Nummer zu groß für ihn! Gewinnt keine langen Bälle, der zweikampfstärkste ist er auch nicht und wirkt manchmal sehr schwerfällig. Aber sollte der Fischer jetzt endlich "zünden" und der Heil wieder 100%ig fit sein, wird er wieder als Joker eingesetzt denke ich! Aber ich wünsche ihm natürlich nur das Beste weiterhin! Glaube aber nicht, dass er beim GAK alt wird.

 

ZUM Spiel! 1. Halbzeit nicht sehr gut. 2. Halbzeit besser und was an dem Tag das erfreulichste war ist, dass 2000 Leute gegen Trofaiach (!!!!) gekommen sind und es wirklich eine gute Stimmung war. Und das, nach den eher enttäuschenden letzten Wochen.

 

In Lebring wird das wieder eine komplett andere Partie wo von Sieg bis Niederlage alles passieren kann! Wobei ich mich für Fischer sehr freue, dass er getroffen hat und das stimmt mich zuversichtlich!



#49 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 18 Oktober 2017 - 14:21

Ich habe mich lange zurückgehalten, was Mihaljevic betrifft, aber das ist alles eine Nummer zu groß für ihn! Gewinnt keine langen Bälle, der zweikampfstärkste ist er auch nicht und wirkt manchmal sehr schwerfällig. Aber sollte der Fischer jetzt endlich "zünden" und der Heil wieder 100%ig fit sein, wird er wieder als Joker eingesetzt denke ich! Aber ich wünsche ihm natürlich nur das Beste weiterhin! Glaube aber nicht, dass er beim GAK alt wird.

 

ZUM Spiel! 1. Halbzeit nicht sehr gut. 2. Halbzeit besser und was an dem Tag das erfreulichste war ist, dass 2000 Leute gegen Trofaiach (!!!!) gekommen sind und es wirklich eine gute Stimmung war. Und das, nach den eher enttäuschenden letzten Wochen.

 

In Lebring wird das wieder eine komplett andere Partie wo von Sieg bis Niederlage alles passieren kann! Wobei ich mich für Fischer sehr freue, dass er getroffen hat und das stimmt mich zuversichtlich!

 

Wenn Hackinger wieder fit ist, wäre meine Vorstellung, dass Hackinger wie gewohnt die 10 spielt und Heil und Fischer das Stürmerduo bilden. Mihaljevic sehe ich dann auch eher als Joker.


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#50 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.225 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2017 - 14:47

Mihaljevic ist ein anderer Stürmertyp als es Heil oder Fischer sind. Haben wir in der Gebietsliga oder auch Unterliga nicht genau wegen so einem Typen gesempert? Er ist quasi so ein Brecher-Fighter-Wuchtig usw.!

 

Ein Stürmer wird sicher auch immer an seinen Toren gemessen, keine Frage. Aber wenn zwei Stürmer am Feld agieren, werden auch nicht beide gleich viele Tore machen. Es ist meistens so, dass einer 20+ Tore macht und der andere vielleicht 7 oder 8 Tore hat. Kann mich da noch an das Duo Brauneis-Rauter erinnern. 

 

Er hat in den letzten Runden sehr wohl seinen Anteil an den 6 Punkten aus zwei spielen. Wenn man sieht, wie er den Ball abdeckt und zu Dabic weiterleitet(Mettersdorf) und so das 0:2 mit einleitet, dann ist das genau seine Stärke die er ins Spiel einbringt. Letzte Woche der Zuckerpass auf Fischer zum 2:0 gegen Trofaiach. In Liezen hat er auch den Pass zum 1:2 von Hackinger gegeben. 

 

Ich würde ihn gerne die letzten Spiele mit Fischer zusammen sehen. Er kann die Räume für Fischer öffnen, genau die Räume die ein Fischer braucht um zu treffen und wie man gesehen hat, kann er den Fischer auch sehenswert bedienen. Mihaljevic läuft und rackert wirklich da vorne, aber alleine vorne drin ist er chancenlos, das sieht man, sind aber andere auch. Deshalb mal versuchen mit beiden zu spielen. 

 

Leider vergibt er im Moment zu viele Kopfball-Chancen, wen er diese aber macht, schaut das ganze wieder anders aus. Ist halt auch erst seine erste Saison in der Landesliga.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0