Zum Inhalt springen

Lordfire7

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Lordfire7

  1. Also nach dem heutigen Spiel muss man die Trainerfrage stellen! Absoluter Grauskick genau gleich wie im herbst
  2. Mir tuts nur um schellnegger leid dass er die Aufmerksamkeit der kurve noch nicht genießen konnte!!! Philipp gebürt der größte dank. Wahnsinnskicker den wir unbedingt halten müssen!!!
  3. Wahnsinns leistung der gesamten mannschafte! Auch wenn das 1:0 auf die kappe unserer Hintermannschaft geht! Wahnsinnsspiel, traum support, einfach nur weiter so! Mit ein bisschen Glück (so wie heute) und viel Verstand geht mit dieser Mannschaft sehr viel! Diesmal gibt es echt wenig kritik!
  4. Deinen pessimismus kann ja schon keiner mehr lesen... Wer die Möglichkeit hat so eine mannschaft zu bezahlen und 300k für sein "stadion" ohne schulden zu bezahlen kann ohne bedenken aufsteigen!
  5. Also dass wir knapp neben gestanden sind hat bei uns in den reihen niemand gesehen... Nach dem elfer sind wir immer weit weit weg vom gegner gestanden... Da sind haarsträubende Fehler deswegen entstanden...
  6. Des spiel war absolut not gegen elend... Steyr ab dem elfer den hackinger verschossen hat besser. Unsere sind in den letzten 5 min der ersten halbzeit besser worden aber wir waren td weiter weg vom tor als steyr... In den zweiten 45 min war auch steyr die bessere mannschaft aber insgesamt haben wir auch nicht ganz unverdient im elferschießen gewonnen... Abschließend: PATRICK HAIDER!!!!
  7. Das Spiel heute war wohl gedacht als Herzinfarkt-Partie. Erste Halbzeit zwar mehr Ballbesitz aber bis auf einen Lattenschuss und das mehr als glückliche Tor garnichts. Zweite Halbzeit haben unsere Roten gedrückt und wollten das 1:2 machen. Dies gelang zum Glück auch aus einem Standard! Danach war das Spiel eigentlich entschieden. Der GAK wollte noch ein Tor aber es gelang nicht und Feldkirchen war physisch K.O. Das 1:3 war dann aufgrund der Spielanlage und des Schiedsrichters durch den Elfer gerechtfertigt. Alles in allem wars mehr ein Pflichtsieg als eine Glanzpartie. Abhaken weitermachen u
  8. Ich finde den Cup nicht schlecht und wir sollten ihn als Plan B in der Hinterhand haben. Es spielen ja nicht alle in der rlm im ÖFB cup.
  9. Fischer kommt sicher wieder zurück ich glaube dass es da was nachm spiel gegen gleichenberg gab... Also abwarten!
  10. Nein Fischer ist auch laut stfv nicht im Kader und auch am Spielfeld sieht man ihn nicht!
  11. Wie gesagt ich Habs nur gehört... Zwar von 2 unabhängigen Personen aber ich hoffe dass es nur ein gerücht ist! Schaue auch schon die ganze zeit auf die Homepages der ganzen Zeitungen aber bis jetzt is noch nichts gekommen...
  12. Was ich gehört habe is der schwerverletzte von Freitag gestorben?!
  13. Also ich kann Roman in allem zustimmen außer bei Prattes. Für mich ist er ein wahnsinnig starker 6er der rackert und durch seine körperliche Präsenz wahnsinnig auffällt und viele Zweikämpfe gewinnt. Die Auswechslungen von DP versteh ich schon seit letzter Saison gegen Heiligenkreuz nicht. Fischer hätte heute schon in der 60. Min gebracht werden müssen...
  14. Wenn das was mannsdorf spielt rl Niveau is wird des ein spaß xD
  15. Mimimi knappe Niederlage.. "so schlechte neuverpflichtungen" xD Wie gesagt aus Testspielen erkennt man garnichts!die Truppe is absolut motiviert und top eingestellt.
  16. Dass säumel nicht mehr der jüngste und agilste ist wissen wir alle.. Aber er hält die Mannschaft zusammen. Er wird keinen Fixplatz mehr haben, trotzdem isses schön dass er noch dabei ist und whs wird er bei der km2 spielen.
  17. Man muss wirklich sagen dass dies eine verdiente niederlage war auch wenn das 0:2 nach einem angeblichen foul an kiric war.. Die Mannschaft hat gekämpft und niemand hat sich ein Bein gebrochen... Nicht ein Spieler selbst oder in der meisterschaft... Wir haben noch alles selbst in der Hand... Also auf geht's Rote... Auf die Meisterschaft
  18. Leider hats doch sehr schlimm ausgesehen... Auch auf der offiziellen GAK seite habens schon auf einen schien und wadenbeinbruch hingedeutet
  19. Naja sowas kann im Training a passieren
  20. Leider schwere Verletzung von kammerhofer... Wird vom Krankenwagen abtransportiert
  21. Wenn man den schnellen rechts außen (ich glaub das war die 18) aus dem Spiel nehmen kann und den Schwung der letzten Partien mitnimmt, dann gewinnen wir dieses spiel
  22. Heute war wieder absoluter Kampfgeist in der gesamten Mannschaft zu sehen... Das zweite und dritte Tor waren ein Wahnsinn! Gratulation an die gesamte Mannschaft und Fischer war heute ein absoluter Matchwinner!
  23. Punkte verlieren okay aber nicht mit so einer Leistung wie heute! Das wären verschenkte 2 Punkte..
  24. Also dieses Spiel war eine absolute Katastrophe. Alle, wirklich alle Bälle wurden von hinten hoch nach vor geschossen. Doch niemand hat das kopfballduell gewonnen. Nach dem 1:0 ist der Spielbetrieb komplett eingestellt worden. In der ersten Hälfte war heiligenkreuz aber zu schwach etwas nach vorne zusammenzubringen. Aber in der zweiten Hälfte haben unsere heiligenkreuz wieder stark gemacht. Alles in allem war das Spiel nach dem Spiel gegen bruck die schlechteste Leistung dieses Jahr. Auch die Auswechslungen muss man mal in Frage stellen.
  25. Nachdem ich jetzt schonmal was geschrieben hab kann ja auch ein zweites mal nicht so schlecht sein Aber jetzt zum Spiel: Traumtor von Heil zum 1:0 und super erarbeiteter Ball von Dabic. Aber dann geht's rund. Die Aktion von Kammerhofer war dumm wie sonst was. Grätscht er hinein isses nur gelb so klar rot. die zwei Tore darauffolgend waren fast abzusehen. Unsere roten waren komplett von der Fassung und das 1:1 war auch ein super Freistoß. Doch das 3:1 war ein Horrorgegentreffer. Karre war im gesamten Spiel absolut überfordert. So und jetzt zum positiven:HEIL!!!! Er war mit Abstand der beste
×
×
  • Neu erstellen...