Zum Inhalt wechseln



Foto

11. Runde: USV Mettersdorf - GAK, Sa. 07. Oktober 2017, 18:00 Uhr


  • Please log in to reply
43 Antworten in diesem Thema

#41 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.108 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2017 - 11:32

Weiß man was wegen Hackinger? Umgeknöchelt vielleicht? So wie der raus gehumpelt ist befürchte ich, dass wir ihn heuer nicht mehr sehen werden. 



#42 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2017 - 14:36

Bravo Rote! Tor Nummer 2 war fein herausgespielt!

#43 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.149 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2017 - 18:40

das spiel gestern hat nach den letzten tiefschlägen sehr gut getan. damit das obligatorische sudern nicht ausbleibt, möchte ich noch ankreiden, dass man in der schlussphase mit einer kleinen dosis torriecher mindestens noch zwei türln machen hätte können. wäre fürs selbstvertrauen sicher nicht schlecht gewesen. wichtig ist aber, dass der anschluss an den zweiten wieder besteht. und ein auswärtssieg ist sowieso immer was schönes. hoffe hackinger wird schnell wieder fit und haider behält seine form bei, dann kann es so weitergehen!


We keep the red flag flying high!


#44 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 112 Beiträge

Geschrieben 09 Oktober 2017 - 06:13

Ich war nicht in Mettersdorf, aber Kollegen haben mir berichtet, dass der Einsatz und Wille zu 100 % gestimmt haben.

Gratuliere, genau das möchte ich hören. Dass wir dann auch noch 2:0 gewonnen haben ist natürlich umso schöner.... :-)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0