Zum Inhalt springen

Unsere Gegner - was tut sich so in der Regionalliga?


matt6886

Empfohlene Beiträge

Der Adi hat zwar ein rotes Herz, Gerüchten zufolge wird er aber als neuer Sturm Trainer gehandelt. Pinter/Pfeiffenberger/Gludovatz das neue sportliche Triumvirat der Schwarzen. Das wäre ein intellektuelles Rundgangerl! Schön wärs....

....:-))))

Das wär ein Angst-und-Schrecken-Triumvirat - da bin ich mir sicher - :-)))

Aber ich finde man sollte dem Adi zu gute halten, dass er sehr wahrscheinlich schlicht zu gut, zu intelligent, zu genial und sehr wahrscheinlich auch zu schön und damit zu beliebt bei den Leuten allgemein ist und deswegen aus allen Löchern die Neider und Missgünstigen herauskriechen um ihn zu verhindern....das ist schon auch tragisch wie ich finde...:-)

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

"LASK greift gegen Randalierer durch"

 

http://sport.orf.at/stories/2139331/

 

Nach schweren Fanausschreitungen am vergangenen Freitag beim Regionalliga-Auswärtsmatch in Vöcklamarkt hat die Führungsetage des Traditionsionsvereins LASK einen Maßnahmenkatalog beschlossen.

Demnach erfolgt der Ticketverkauf und Einlass nur mit gültigem Lichtbildausweis, die laut LASK bereits bekannten Störenfriede werden ab sofort nicht mehr ins Stadion gelassen. Zudem sollen diese für etwaige Schäden zur Verantwortung gezogen und mit einem bundesweiten Stadionverbot belegt werden.

Auch stark alkoholisierten Personen wird ab sofort der Zutritt verweigert. Bereits beim Spiel am Samstag in Schwanenstadt gegen Austria Klagenfurt wird ein Verwaltungsjurist der BH Vöcklabruck präsent sein. Somit können Delikte direkt abgestraft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es nicht laut hinausposaunt wurde heißt das nicht, dass es bei uns nicht auch diverse Regeln gibt die auch innerhalb kommuniziert werden.

 

Vollständigkeitshalber: http://www.uploadare...vrcobowhry9.pdf

 

Meiner Meinung nach sehr bedenklich dieser "Kodex".

In jedem Fall zählt Flirten (v. A. während des Spiels) als ein das Ansehen der Fanszene schädigendes Verhalten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kalsdorf: Sensationell. In dieser starken Liga. Wir sind schon bald bei Halbzeit.

Wir in Feldkirchen "nur" 2 statt 7, Chancen haben wir jedesmal locker für 7. Das machts aus.

Sehe nur mehr eine Chance auf Platz 2 wenn wir die Villacher auch schlagen und dran bleiben.

 

Chancen auf Platz 2 in der Wintertabelle sehe ich eigentlich keine, egal ob wir gegen den VSV punkten oder nicht. Wir spielen ja noch gegen die 2 stärksten teams Pasching und LASK und da erwarte ich eigentlich 0 Punkte. (Ich hoffe dass ich mich mit der Einschätzung täusche).

Das Sportliche ist aber ohnehin Nebensache im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war bei Bekanntgabe der Nichtverlängerung bei 111 stehen geblieben.

Nachgeschaut: International: 1 GAK gegen Ajax, 1 für Twente und 4 Nationalmannschaft.

Ohne Gewähr jetzt.

 

danke sehr, das ging ja flott.

somit ist er nur 9 tore hinterm willi sgerm in der ewigen torschützenliste des gak. brav brav.

wie oft er aber eine rote karte in seiner karriere beim gak gesehen hat, hast das zufällig auch irgendwo in deinen aufzeichnungen?? müssten ja im laufe der zeit auch ein paar ausschlüsse zusammengekommen sein...

verzeiht das off topic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf werde ich sicher in nächster zeit mal zurückkommen. danke.

ja, ich möchte in gewisser weise ein schönes porträt des gak und seines umfeldes herstellen. mal sehen was sich da noch alles so tut in nächster zeit. das forum, bzw seine user stellen hierbei sicher eine tolle hilfe dar. jetzt schon mal danke an alle!

gruß morinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Unterlagen bis einschl. 30.4.2011:

Seinen ersten Einsatz bei einem MS-Spiel des GAK feierte Roligoal am 23.2.2002 gegen Austria Wien. Er kam in der 81`für Adu Skelley Tutu. Das Spiel endete 1:1

Das erste MS-Tor für den GAK erzielte Roland am 31.3.2002 im Spiel gegen Rapid in der 30`nach Pass von Bazina. Endstand 2:2

 

Sehr dankbar zeigt sich Rapid Wien, denn Roland durfte den grün-weißen gleich 3x einen Doppelpack servieren. Am 25.2.2006 beim 3:1 beide Tore innerhalb von 3 Minuten.

Familenpackungen (3 Tore) servierte er am 29.10.2003 gegen Kelag Kärnten. In der 45`, 55`und in der 61` bezwang er Roland Goriupp. Endstand 5:1

Am 18.8.2009 gelang ihm dieses Kunststück gegen Weiz (20`, 44`, 90`). Der Ausgleich zum 3:3 in der 90`gelang ihm durch einen Elfmeter.

Seinem einzigen "echten" Hattrick fiel Bad Ausse am 2.10.2009 zum Opfer (7`, 28`, 43`). Endstand 5:1

 

Von seinen bisher 99 (davon 16 Elfmeter) MS-Toren für den GAK erzielte er 43 Tore in der 1. Halbzeit und ergo dessen 56 in Halbzeit 2.

Schnellste Tore:

1. Minute gegen Mattersburg am 21.2.2004 nach Pass von Dollinger. Endstand 4:1

2. Minute gegen Salzburg am 24.2.2007 nach Pass von Muratovic (!). Endstand 2:1 für die Dosen.

Last Minute:

90. Minute: Wie oben bereits beschrieben beim 3:3 gegen Weiz am 18.8.2009

90. Minute: am 16.5.2009 gegen Bad Ausse beim 8:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...