Zum Inhalt wechseln



Foto

T-Shirts von Fans für Fans (recovered)


  • Please log in to reply
392 Antworten in diesem Thema

#1 RoteFuerEwig

RoteFuerEwig

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2007 - 12:38

Ich weiss das es zur Zeit wirklich wichitgeres gibt! :?

Aber es hat mich nur grundsätzlich mal interessiert!!

"ich war auch dabei in der RLM"-Leiberl


und das wäre auch genau sowas was ich mir vorgestellt hätte! :D

und thx für die schnelle antwort!!
EINMAL ROT - IMMER ROT

Menschen die ZWEIFELN DETONIEREN NICHT!

#2 körösistraße

körösistraße

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2007 - 12:25

Wie schauts aus?

Da ich ja leidenschaftl. SammlerIn unserer/eurer T-Shirts von "VON FANS FÜR FANS" bin, wollt ich fragen ob da wieder in irgendeiner Form eine ?kleine limitierte? :wink: Auflage von T-Shirts für die RL Liga geplant ist??


Ich kann nur für mich sprechen: Ich hatte eigentlich nicht vor, längerfristig in den Textilienverkauf einzusteigen. Ein "ich war auch dabei in der RLM"-Leiberl (sinngemäß) könnte ich mir aber vorstellen, nur sicher noch nicht jetzt, wo wir noch nicht einmal wissen, wo wir mit welcher Mannschaft spielen.

Ein bissl Geduld, liebe Leute, im Moment gibt es wichtigere Fragen als die Bekleidung...
Lemminge begehen nicht Massenselbstmord.
Recherchieren hilft vor dummen Vorurteilen.

#3 RoteFuerEwig

RoteFuerEwig

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2007 - 11:40

Wie schauts aus?

Da ich ja leidenschaftl. Sammler unserer/eurer T-Shirts von "VON FANS FÜR FANS" bin, wollt ich fragen ob da wieder in irgendeiner Form eine ?kleine limitierte? :wink: Auflage von T-Shirts für die RL Liga geplant ist??
EINMAL ROT - IMMER ROT

Menschen die ZWEIFELN DETONIEREN NICHT!

#4 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2007 - 14:44

Als einer der unorganiserten Organiserten melde ich mich zum Thema Fan-T-Shirts zu Wort. Das Geld liegt auf einem Konto, wir werden uns in Bälde zusammensetzen und besprechen, wie man es einsetzen kann. Glaube aber kaum, dass wir es dem Verein mit der derzeitigen Führung geben werden, denn dann könnte man es gleich in ein Faß ohne Boden schütten, d.h. da es noch kein wirkliches Konzept gibt, bleibt das Geld "eingefroren".

Ob weitere Fan-T-Shirts u.ä. produziert werden, kann man deshalb auch zum heutigen Tag überhaupt nichts sagen.

#5 Calcio

Calcio

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2007 - 14:10

Na ja, ich z. B. haette schon noch gerne ein paar Shirts, nur ist die letzte Version (mit den -28 Punkten) ja schon seit langem in XL und XXL ausverkauft bzw. wird nicht mehr produziert.

#6 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2007 - 14:06

Es gibt genuegend Interessenten!



#7 Calcio

Calcio

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2007 - 14:00

Wie schauts aus? Wird die Initiative fortgefuehrt? Da die Zahlung der 2. Zwangsausgleichs-Rate ja auf RedZac-Basis kalkuliert wuerde, braeuchte unser Verein noch dringend Geld! Jetzt, wo unsere Ligazugehoerigkeit feststeht, koennte man ja noch eine neue Produktions- und Verkaufswelle starten! Es gibt genuegend Interessenten!

#8 Special_M

Special_M

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2007 - 12:32

Mir würde ein leiberl mit dem text
ROT und WEIß - ein Leben lang
gfallen

#9 rumpfi

rumpfi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 210 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2007 - 12:24

wie wärs mit 3 Galgen und darunter jeweils gewisse Namen :twisted:


NEIN!

#10 Red-Devil

Red-Devil

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2007 - 12:23

wie wärs mit 3 Galgen und darunter jeweils gewisse Namen :twisted:
Betrogener RL Meister 2008/2009

Rot und Weiss ein Leben lang

#11 Special_M

Special_M

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2007 - 12:19

Wie wäre es, wenn man jetzt aus gegebenem anlass beginnt neue T-Shirts zu entwerfen? Irgendjemand hat sicher ideen...

#12 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2007 - 16:26

Habs ins ASB kopiert, wenns nicht stört :).

#13 udinese1896

udinese1896

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2007 - 16:06

Update: Folgende Shirts (teilw. Restposten) sind noch zu haben:







Motiv „HAUPTSPONSOR“



Kindergröße 4 Stk.

Small 2 Stk.

Medium 7 Stk.

Large 10 Stk.

X-Large 2 Stk.

XX-Large 8 Stk.



..................................





Motiv „1902“



Kindergröße 1 Stk.

Small 5 Stk.

Medium 5 Stk.

Large 1 Stk.

X-Large 1 Stk.

XX-Large 3 Stk.



..................................





Motiv „FREIHEIT“



Kindergröße 8 Stk.

Small 19 Stk.

Medium 3 Stk.

Large 15 Stk.

X-Large 25 Stk.

XX-Large 3 Stk.



..................................





Motiv „INTERN.KLASSE -28“



Kindergröße ausverkauft

Small 6 Stk.

Medium 3 Stk.

Large 2 Stk.

X-Large ausverkauft

XX-Large ausverkauft
1 9 0 2

#14 körösistraße

körösistraße

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2007 - 10:20

@180802



gute besserung!

ja wir rühren uns, zuerst brauch ich jetzt mal einen urlaub weit weg vom GAK...
Lemminge begehen nicht Massenselbstmord.
Recherchieren hilft vor dummen Vorurteilen.

#15 180802

180802

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2007 - 21:51

......dann 180802 (den ich leider in letzter zeit nicht mehr gesehen hab),.....




Danke für die Nennung, mein untertauchen hat mit einem Bandscheibenvorfall zu tun.



Meld dich bitte bei Kasi oder Udinese damit Ihr einen Termin für ein "internes" Saisonabschlußfest bei mir festlegt.



lG

180802
Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#16 Homer

Homer

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2007 - 19:53

Auch von mir ein Riesen-Kompliment und Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Das war wirklich internationale Klasse :-D



Danke für die finanzielle Info, mig! Nach deinen Worten freu ich mich schon auf ein weiteres gemütliches Beisammensitzen nach dem 31.05.



rg Homer

#17 deportivorojo

deportivorojo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2007 - 07:36

An alle die mitgemacht haben: Finde die T-Shirt Aktion SUPER und das Ergebnis einfach SENSATIONELL!!!!!!! :D

Gratulation und ein herzliches DANKE!!!!!!!!!!!!!

#18 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2007 - 23:37

Transparenz schön und gut. Nur braucht man jetzt nicht gleich alle Zahlen offenlegen. Das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Für die Mitglieder, ja. Aber für die Öffentlichkeit, nein. Es werden überall im Fussball krumme Dinge gedreht. Dass man deswegen mit Aktionen wie "Gläserner Verein" kommt, ist einfach nur peinlich.



Am besten man veröffentlicht immer die Gehaltslisten, um es der Konkurrenz noch leichter zu machen. :roll:



Die Rieder sind da viel klüger. Rühmen sich mit dem niedrigsten Budget. Was da wirklich an Geld draufgeht, will ich gar nicht wissen. Und die allerdümmsten sind die, die 3,9 Millionen Story schlucken. :roll:

#19 rumpfi

rumpfi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 210 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2007 - 15:28

lieber herr sticher, lieber GAK neu,



DAS nennt man transparent und DAS erwarten wir fans auch von EUCH!




80% + 20% =100% Zustimmung



beim GAK Neu online zu stellen sind



Monatlich: :arrow: G&V und CashFlow Rechnung

Quartalsweise: :arrow: Lageberichte

Einmal jährlich: :arrow: Alle Zahlen und Daten zum Verein, sowohl für das abgeschlossene Jahr als auch fürs kommende! (Am Besten die beim Lizenzierungsverfahren eingerechten Unterlagen!!! )



So sieht 100% transparents aus Herr Sticher!

Ach ja bitte als PDF, zum saugen und abheften!! :roll:



sorry off Topic!

#20 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 24 Mai 2007 - 14:15

Die Abrechnung:



Fans, User, Leidensbrüder:



Die T-Shirts Aktion ist abgeschlossen und die guten Stücke nahezu ausverkauft. Hier die Ergebnisse (ohne Internationale Klasse):



Wir haben 1.175 Shirts produziert.



Aus dem Vorortverkauf haben wir 11.940 Euro erlöst. aus dem Internetverkauf 6009,74. Die zahlungsmoral über die Erlagscheine war top, keine 3% Verluste.



Gesamtkosten Shirts 4.921,12 Postgebühren 208,65





Damit hat die aktion einen Gesamtgewinn von 12.819,97 Euro eingespielt.

Alle Zahlen sind Brutto, das Geld liegt jederzeit verfügbar auf einen Sparbuch.



Dazu kommen jetzt noch die Einnahmen aus der Internationalen Klasse, ich rechne nochmals mit rund 1.200 Euro Gewinn.





Mein Dank gilt der Grundtruppe: Kasi, Körösi, udinese, walter sowie den bald hinzugekommenen "Vertriebspartnern" die ich nicht unvollständig aufzählen möchte und daher Vertriebschef, Körösistraße (viele erkennen ihn ohne Campingtisch gar nicht mehr) bitten möchte diese zu nennen.



Der größte Dank aber gilt euch, liebe KäuferInnen, ihr habt die Geschichte zur erfreulichsten Entwicklung unseres Vereins in diesem Frühjahr gemacht und das einzige Zeichen bestehenden GAK Geists gesetzt. (gilt auch für die "United" Aktion, die aber ein anderes Ziel hatte)



Nach dem 31.5. werden wir in der gewohnten Runde beschließen wie wir dieses Geld für unseren GAK gemäß unserem Widmungsversprechen einsetzen können.

Mögen die Fußballgötter unseren GAK schützen, möge nun bald der Rauch aufgestiegen sein und das Ausmaß der Katastrophe absehbar sein, damit wir mit den Aufräumungsarbeiten beginnen können.





mig - dabei seit 1974




lieber herr sticher, lieber GAK neu,



DAS nennt man transparent und DAS erwarten wir fans auch von EUCH!

GAC - Gründungsmitglied!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0