Zum Inhalt wechseln



Foto

125. Grazer Derby Sturm - Gak (18.02.06)


  • Please log in to reply
145 Antworten in diesem Thema

#141 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2006 - 10:26

normal bin i nie so zuversichtlich... aber irgendwie hab ichs im gefühl...

#142 Eckart

Eckart

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 230 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2006 - 10:25

Wir gewinnen!
Aber abschießen ? I weiß net.
Eckart

#143 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2006 - 10:15

ich glaub dass wenn wir des 1. tor schiessen schon so 4-6:0 für uns ausgehen könnte!

#144 redharry

redharry

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2006 - 10:11

jeder Sieg der nicht mit mind. 3 Toren Unterschied ausfällt ist für mich eine Entäuschung :lol:

mein Tipp. 1:4 sche ißegal, Kollmann 1x, Skoro 3x
aus, vorbei, gute Nacht

#145 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2006 - 10:09

Am besten ist, wir diskutieren am 1.2., weiter. Da wissen wir ob Sturm noch Spieler hergeben mußte und ob unser MM geblieben ist. Bei Sturm ist es jetzt ja verdächtig ruhig. Man liest NICHTS !!!
Ich glaube aber trotzdem, daß wir noch immer Favorit sind. Vor allem ist bei Sturm die Abwehr mit ihrem Ausputzer Silvestre total zerbrochen. Die vielen Tore in der Vorbereitung lassen auch darauf schließen,daß die das Problem noch nicht behoben haben. Aber es sind noch 3 Wochen Zeit um zu trainieren.
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#146 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.281 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2006 - 10:05

So, nach dem ganzen Wirtschaftlichen Wirr - Warr in letzter Zeit, lasst uns mal wieder ein wenig über das Sportliche diskutieren.
In knapp 3 Wochen steht der Rückrunden Start am Programm und es ist gleich ein Derby!

Der Gak wird, trotz des Bazina Abgangs als Favorit in das Spiel gehen und wohl die 3 Punkte einfahren!
Diesmal bin ich absolut optimistisch und hoffe auf den "Jetzt erst recht" Effekt in der Mannschaft und beim Publikum!
Der harte Kern ist durch diese ewigen Negativ-Meldungen noch weiter zusammen gerutscht und wird einen starken Support hinkriegen! Ich hoffe jeder mobilisiert alle Supporter die er kennt und wir zeigen dem Lokalrivalen gleich im ersten Spiel, das der Gak keinesfalls Tod ist!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0