1gak1 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Es wird ein tolles Fest werden! Am Samstag, 13. Juli!Mit: Vorstellung der neuen Mannschaft und BetreuerVersteigerung-Schätzspiel-Fanartikel-tolle Musikgruppen-eine eigene GAC - Bar usw.Erwerb von GAC Mitgliedschaft und Saisonkarten möglich!Weitere Infos werden laufend bekannt gegeben!Bitte kommt und unterstützt unseren neuen GAC!GAC Tradition-Stolz-Ehrlichkeit wird uns verbinden! Eventcenter Andritz Radegunder Straße 10, 8045 Graz Erreichbar: Endstation Andritz, Straßenbahnlinie 4 und 5, --> 3 GehminutenAutoparkplatz vorhanden! Los gehen wird das Ganze so um 16:00 Uhr, mit Tratschen, Kennenlernen, Eintrinken und Hintergrundmusik!Eröffnung: 19:02 Uhr! Live-Musik: Didi aus dem Almenland -> frisch, saftig, steirisch!und Eno von der Rockband Offroad mit Mike von Espresso Rosi spielen Austropop und mehr! EINTRITT : Freiwillige SpendeAufgrund des großen Entgegenkommens desWirtes, der den gesamten Erlös aus den Getränkenden GAC überlässt, können wir Euch dieses Servicebieten! Also, trinkts für den GAC! 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target_city Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Habe wunderbare Erinnerungen an das letze Saisoneröffnungsfest, ich bin mir sicher es wird auch dieses Jahr wieder grandios! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab ich das Programm auf fb und das gestrige mail richtig verstanden, dass es morgen Stehplatz - Dauerkarten zu kaufen gibt, aber noch keine Sitzplatz - DK ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab ich das Programm auf fb und das gestrige mail richtig verstanden, dass es morgen Stehplatz - Dauerkarten zu kaufen gibt, aber noch keine Sitzplatz - DK ?? Soweit ich weiß, ist das korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Glory Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Und Mitgliedsbeiträge wird man dort auch bezahlen können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Und Mitgliedsbeiträge wird man dort auch bezahlen können oder? Auch das ist korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Haben heute per mail die Tickets bestellt und kann man die dann morgen bezahlen und mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Haben heute per mail die Tickets bestellt und kann man die dann morgen bezahlen und mitnehmen?Hab deine Frage weitergeleitet, ist mir auch nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 http://www.grazer-ac.at/index.php/113-saisoneroeffnungsfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 - EXKLUSIV für Mitglieder: Erwerb von Stehplatz-Dauerkarten für die Saison 2013/14 (Voraussetzung: vollständig bezahlter Mitgliedsbeitrag) Interpretiere ich so, dass dafür keine Bestellung per Internet notwendig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 "Brandneue Merchandising Artikel"... kann, darf oder will man dazu jetzt schon was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 "Brandneue Merchandising Artikel"... kann, darf oder will man dazu jetzt schon was sagen? Um zu wissen, wie viel Geld man mitnimmt zum Saisoneröffnungsfest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Um zu wissen, wie viel Geld man mitnimmt zum Saisoneröffnungsfest? Ja, so ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ab wann wird es die fanartikel geben? Um 16 oder 19 :02? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Dressen und Schals gibt's. Ab 16 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Dressen und Schals gibt's. Ab 16 Uhr. würde mir evtl. jemand ein dress besorgen und nach D schicken?größe und nummer egal - ich bräuchte es halt für meine trophäenwand. am besten wäre natürlich "matchworn", dann passt es zu den anderen trikots bezahlen könnte ich per paypal oder überweisung...und natürlich würde ich den aufwand das trikot zu besorgen und zu verschicken auch honorieren.würde mich sehr über eine pm freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Weiß man schon wie viele Leute gestern dabei waren bzw wie viel an freiwilliger Spende zusammen gekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Es war auf jeden Fall ein tolles Fest. Wird sicher auch finanziell ein Erfolg gewesen sein. Herzlichen Dank an alle Protagonisten des gestrigen Abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 War echt a super Festl. Soweit heute zu hören war sollen ja über 500 Liter Bier draufgegangen sein. Ein warmer Regen fürs Vereinsbudget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Danke an alle Roten für eure Unterstützung, ihr wart großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrawurst Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Großes Lob an die Veranstalter, und alle die sonst noch daran mitgearbeitet und geholfen haben. DANKE war eine richtig geile Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Meine liebe GAC-Fangemeinde!Herzlichen Dank an alle, die irgendwie an dem Fest beteiligt waren!Als Helfer vor, während oder nach der Veranstaltung, als Sponsor, als Wirt, als Musiker oder als Besucher.Dadurch konnte ich mein Versprechen halten und euch das tolle Fest präsentieren!Auf die Roten is halt Verlass!Wir sind eine große, einzigartige und außergewöhnliche Familie!Dankeschön!dottore Andy 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wir sind die besten Fans der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Für Leute die nicht am Fest sein konnten und gerne ein Dress hätten, wo kann man dieses jetzt bekommen? Im TZ? Gab es die Neuauflage des Gründungsschales auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Für Leute die nicht am Fest sein konnten und gerne ein Dress hätten, wo kann man dieses jetzt bekommen? Im TZ? Gab es die Neuauflage des Gründungsschales auch schon? Die Neuauflage gab's schon ja!300 Stück,wobei ich leider dir nicht sagen kann,ob davon noch etwas übrig geblieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge