Zum Inhalt springen

GAK²/Graz-Nord/Gratkorner AK


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich strafe es mit Nicht-Beachtung. Es gibt ein oder zwei Leute aus unserem Umfeld, die sich das anhören werden, das wars aber auch schon. Ich glaube, dass auch das eigentliche Zielpublikum durchaus kritische Fragen stellen wird. 

 

 

 

You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.
Abraham Lincoln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wer hin obwohl er nix bekommen hat zur Info von Graz Nord? Normal braucht man für das keine Einladung.

Um Nerven zu sparen, würde ich davon abraten. Ebenso um nicht die Teilnehmeranzahl in die Höhe zu treiben. Es werden gemäßigte, nicht leicht reizbare Herren vor Ort sein, die kritische Fragen stellen.

 

Ich geh nicht hin. Über den GAK Fußball wirds nix zu erfahren geben, weil insolvent! Und der FC Gratkorn interessiert mich nicht genug, um mich diesen selbstverherrlichenden Monologen auszusetzen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info: So wie es aussieht hat sich bisher noch niemand "abgespalten". Im Gegenteil, es sind jeden Tag so ca. 5-6 neue Mitglieder, die wir beim GAC begrüßen dürfen. Schön wäre es, wenn wir auch die Nicht-Internet-Leute erreichen könnten, Anmeldeformular ausdrucken und persönlich weitergeben, wenn man jemanden kennt ist klar, sonst Ideen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Inserate in Zeitungen wären ein bisschen übertrieben oder? sowohl monetär als auch dem zwecke dienend?

So würde man ev. die ältere Generation mit Infos versorgen, bei den Preisen der Inserate haut es einem fast aus den Socken. Weiß jetzt keine konkreten Zahlen, glaube aber dass sich die Kosten für ein Viertel Blatt im dreistelligen Bereich bewegen. Und das es sich lohnt, dieses Service der Zeitungen zu nutzen, kann ich mir nicht vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a bissl realistisch bleibe wäre angesagt. keiner kann eine dreistellige summe für inserate berappen, damit ein paar opas informiert werden. das geld haben wir nicht. und es wäre auch in 100 anderen punktn sinnvoller aufgehoben.

wir müssen passiv in die zeitungen kommen, sprich mit vielen zusehern, einem attraktiven spiel (sofern in den ersten klassen möglich) sowie dem programm drumherum.

10000 euro für inserate (und das ist noch ein kleines) ist für einen erste klasse verein utopisch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Inserate sind teuer und ob sie wirklich die Zielgruppe treffen, ist eine andere Frage - ich denke, Mundpropaganda (ggf. mit Handzettel), e-Mail-Aktionen und Presseaussendungen sind mal die kurzfristig am günstigsten und einfachsten zu organisierenden Dinge, ggf. muss man da auch mit den GAK-Juniors zusammenarbeiten (sofern das von beiden Seiten gewünscht ist) und vielleicht bei den Heimspieltagen dort einen Infostand machen ...

 

Vielleicht wäre eine Art "Stammtisch" ganz sinnvoll, z. B. einmal in der Woche in einem GAK-affinen Lokal, hie und da mit einem speziellen Gast (z. B. Ex-GAK-Kicker mit GAC-Symphatie - könnte man dann auch über die Presse besser kommunizieren).

 

So eine Art Auftaktturnier (Fans, neue Kampfmannschaft, ggf. GAK-Juniors) könnte was bringen - quasi ein "Tag der offenen Türe".

 

Wird in Summe auch was kosten (aber sicher weniger als ein Inserat) und macht viel Arbeit, aber das ist ja klar ...

 

Gibt es irgendwie Kontakte zu Steiermark1 oder privaten Radiostationen, vielleicht könnte man da was organisieren, wie so eine Telefonsprechstunde oder ein "Stadtgespräch".

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So eine Art Auftaktturnier (Fans, neue Kampfmannschaft, ggf. GAK-Juniors) könnte was bringen - quasi ein "Tag der offenen Türe".
 
@hubertat
bereits im Planungsstadium. Es gibt bereits eine eigene Arbeitsgruppe dafür. Übrigens kannst du keine pns empfangen, vielleicht aktivierst du das und meldest du dich bei mir? 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hubertat´s ideen sind sehr gut und auch realistisch. den diversen medien braucht der GAC nicht die türe einrennen, die kommen früher oder später ohnehin von selbst wieder.

 

auf jeden fall sollte das ganze mit einem starken zusammenhalt aufgebaut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 
@hubertat
bereits im Planungsstadium. Es gibt bereits eine eigene Arbeitsgruppe dafür. Übrigens kannst du keine pns empfangen, vielleicht aktivierst du das und meldest du dich bei mir? 

 

Schön wenn viele die gleiche Idee haben, aber wie gesagt, das befindet sich bereits im Planungsstadium! Rehlein wird wahrscheinlich auch involviert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts einen Liveticker von der Posse, oder wird der Schwank sogar veröffentlicht?

Liveticker gibt es nicht, aber Baron Münchhausen wird die Geschichte zu einem Buch verarbeiten. Verfilmt wird das dann von Uwe Boll mit Garli Fink in der Hauptrolle. Arbeitstitel: "Pinocchio's Erben". Filmmusik http://www.youtube.com/watch?v=gWt6q6wSQVk.

 

Alternative Filmmusik: 

 

 

--------------

 

Bin auch schon gespannt, wie hoch der Fremdschämfaktor ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine bodenlose Frechheit (*). Den Rest denke ich mir, der ist nicht druckreif. 

 

 

Erfreulich: offensichtlich ist es nicht einmal mehr der Redaktion von regionalliga.at geheuer, was da abgeht. War Fischl nicht dabie? Dann ist die Sache wohl eh gestorben.

 

"Eingliederung des GAC?", ja sicher, wir gründen morgen sofort eine Arbeisgruppe dazu. Nein, keine Arbeitsgruppe, wir kapitulieren einfach gleich. Eh klar.    :P

 

 

(*) edit: eigentlich ist es keine Frechheit, sondern nur mehr unterirdische Dummheit.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äußerst mager.

 

Wie bei einer Umbenennung eines komplett anderen Vereins ein GAK herauskommen soll muss mir mal wer erklären.

 

positiv find ich die deutlich geringere Zuschauerzahl als bei der GAC-Gründungsversammlung, da kann man sicher noch einige Neugierige abziehen die nicht dran denken das Projekt zu unterstützen.

 

edit: und keine Erwähnung von Fischl und Schenkirsch? is es den Herrn schon zu großes Blamagen-Risiko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders betont wurde von Hoyos des Öfteren, dass eine Eingliederung des GAC sehr erwünscht sei: „Der GAC ist bei uns sehr willkommen, wir wollten aber nie in der 1. Klasse als Verein neu beginnen, dafür fehlt es einfach an Ambitionen, außerdem wäre dauernd mit Problemen in puncto Sicherheit zu rechnen. Wir wollen aber, dass die GAK-Familie wieder näher zusammenrückt.“

 

Ich glaube der meint diesen Blödsinn wirklich ernst.

Alleine durch diese Aussagen kann mir der GAK zum Quadrat am Buckel runter rutschen.

 

Am besten gefällt mir die Aussage das der GAK zum Quadrat nur ein Arbeitstitel war.

 

Aus GAK zum Quadrat wird nun der G-GAS, hört sich beinahe an wie ein Spionage Verein :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...