Zum Inhalt springen

Wieder keine Lizenz für den LASK


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

ich frage mich ja nur, was die nachreichen wollen. da dem reichel (samt seinen 34 tochterfirmen) in personalunion der lask gehört, wer soll denn da bitte außer ihm garantien abgeben? er hatte ja auch schon einmal die möglichkeit, seine "anteile" zu verkaufen nur wollte er nicht.no na.

vielleicht sollte der reichel mal in der conrad v. hötzendorfstrasse anrufen wie man das so macht und was dann mit einem passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top-Meldung - sind einfach abscheuliche Farben. Und Mitleid für den Reichel gibt es sicherlich auch nicht - der ist genau jene Art Vereinsboss, die kein Verein brauchen kann. Allein die Mitgliederbeschränkung auf 100 sagt wohl schon alles. Haben wir Glück, dass der Kelch "Fischl" an uns vorüber gegangen ist - ist auch einer, der nur selbst bestimmen und entscheiden will. Beim Fürstenfelder Basketballklub wollte er zwar Mitglieder haben, die auch brav ihren Mitgliedsbeitrag zahlen, dafür aber kein Stimmrecht haben sollten.

 

Schaut wirklich ganz danach aus, dass wir es mit Hartberg zu tun bekommen. Irgendwie viel Bauchweh...

 

Sorry der Meinung bin ich nicht ohne Fischl würde es uns in der Form nicht mehr geben. Und da kannst Du schreiben was Du willst, er war der einzige der Roth in irgend einer Form entgegen wirken konnte. Ansonsten wäre es auch ein GAK neu. Aber Du wirst mich ja sicher belehren wieso der Herr Fischl sooo böse war, oder? Kann sein das Du mehr weist als ich, aber das ist schwachsinn.

Sind wir froh das wir einen Fischl hatten der uns zumindest unterstützt hat und es noch tut.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir das alte beim Alten sein ! Wir brauchen in der heutigen Situation keine Diskusionen ob ein Hr. Fischl gut oder böse war. Jetzt gehts mit voller Konzentration Richtung Relegations Spiel und danach können wir über alles diskutieren !

 

rg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: www.sport.orf.at

 

LASK klagt bei Schiedsgericht

Der LASK hat erwartungsgemäß eine Schiedsklage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht eingebracht. Die Linzer hoffen, in dritter und letzter Instanz die Lizenz für die nächste Erste-Liga-Saison zu erhalten. „Es gibt viele gute und stichhaltige Gründe, warum wir hoffen, dass die Entscheidung revidiert wird“, sagte LASK-Anwalt Klaus Steiner. Das Urteil wird bis spätestens 31. Mai gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: www.sport.orf.at

 

LASK klagt bei Schiedsgericht

Der LASK hat erwartungsgemäß eine Schiedsklage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht eingebracht. Die Linzer hoffen, in dritter und letzter Instanz die Lizenz für die nächste Erste-Liga-Saison zu erhalten. „Es gibt viele gute und stichhaltige Gründe, warum wir hoffen, dass die Entscheidung revidiert wird“, sagte LASK-Anwalt Klaus Steiner. Das Urteil wird bis spätestens 31. Mai gefällt.

 

 

Bis 31.Mai,dann gibts also die chance das die entscheidung früher fällt??Wäre für uns vielleicht auch nicht schlecht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ganz unwichtig ists für uns auch nicht, wenn man an die planung der away-trips denkt :razz:

 

Ja, für uns schon. Aber mir ists wiederum wurst, wohin der Bus fährt, in den ich einsteig. Alternativreisen müssen halt zweigleisig geplant werden, da mach i mir bei euch aber keinerlei Sorgen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Mannschaft bereitet sich zu 80 % auf Hartbertg und zu 20 % auf Lustenau vor. Nebenbei auch noch auf Leoben und Pasching. Die anderen beiden Teams stellen sich auf jeden Fall auf den GAK ein, hoffentlich aber halbherzig, da man ja nur vielleicht spielt. Schwer zu sagen, was dann wirklich in den Köpfen so passiert.

Ich gehe aber davon aus, dass die Entscheidung bzgl LASK Lizenz vor dem 31.05. fallen wird. Vielleicht schon diese Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...