red_devil1991 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Da im Thread "Oh GAK! von Elmstein eine Abstimmung gefordert wird, habe ich mir gedacht diese einfach mal loszustarten... Also: Was ist euch lieber? Derzeitiges Stadionlied oder "Oh GAK" von Steinz (Elmstein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also ich bin für Elmsteins Red Rock Anthem!! Wär auch für eine offizielle Vorstellung auf der HP und im Stadion bitte! Nochmal Gratulation an Elmstein!!Kann sich echt sehen/hören lassen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja, der Threadtitel sorgt sicher für eine faire Abstimmung. Thread schließen, bitte, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Stimme für das neue Lied, würde red-devil1991 aber ersuchen einen fairen Thread-titel zu wählen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Da gebe ich Bam recht: zu einner sinnvollen Abstimmung, deren Ergebnis man auch ernst nehmen kann, gehört eine faire Fragestellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja stimmt schon... Sry da konnte ich nicht wirklich objektiv bleiben...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bitte das Lied am Freitag im Stadion vorstellen und auch das Video dazu!! Das ist ebenso perfekt.[/b] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Da gebe ich Bam recht: zu einner sinnvollen Abstimmung, deren Ergebnis man auch ernst nehmen kann, gehört eine faire Fragestellung....und eine dritte Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Vorweg beiden Musikern ein großes Lob für das Engagement für unseren Verein. Beide sind tolle Gänsehautnummern für jeden Anhänger und Fan. Als "Anzheizer" vor einem Spiel sind allerdings beide Nummern nicht unbedingt zu empfehlen. Ich finde, dass beide Nummern sich nicht unbedingt als Stadionhymnen eignen, wobei "Oh GAK" sicher eher gesungen und vor allem mitgesungen werden würde. Das "Wer bitte seids ihr" gefällt mir gar nicht, da bei anderen Vereinen schon lange in Gebrauch und deshalb mit diesen verbunden. red_wing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Will das Thema noch mal kurz aufgreifen. Was würdet ihr von einem Live-Halbzeit auftritt bei einem der nächsten Heimspiele von Elmstein mit "Oh GAK" halten. Ich weis noch nicht wie das möglich wäre, würde mich aber mit Elmstein und dem Verein bzw. der Stadionverwaltung zusammenreden. Würde mal gerne wissen was ihr davon halten würdet, da man ja nicht weis wie es mit uns weitergehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wäre auf jeden Fall dafür!Das Lied ist ja richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerni0403 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das ist sicher keine schlechte Idee! Wäre dafür! Kann man nur hoffen, dass man uns am 15. bei der GV nicht schließt! Vorher haben wir leider kein Heimspiel mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Glory Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Danke schön, ihr Lieben Aber ich hatte ja bereits die große Ehre vor meinen Roten im Stadion auftreten zu dürfen. Und ein zweites Mal wäre ja fast schon Belästigung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Belästig uns!!!! PS: Den Smiley wollt i schon immer verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Am besten präsentierst ein ganzes GAK-Album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerni0403 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Danke schön, ihr Lieben Aber ich hatte ja bereits die große Ehre vor meinen Roten im Stadion auftreten zu dürfen. Und ein zweites Mal wäre ja fast schon Belästigung Gibts auch online irgendwo des Lied???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Gibts auch online irgendwo des Lied???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Von mir aus kannst du uns ruhig beläsitgen. Habe gestern (vor deinem Post) mal ne Mail an den Verein geschickt, wie das stadiontechnisch möglich wäre. Da hab ich noch nicht gewusst das du schonmal aufgetreten bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Brauch i beides net! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Warum gibts das nie im Stadion zu hören... http://www.youtube.com/watch?v=A_Jq00IZdnI Obwohls mitn Oh GAK nicht mithalten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 das hatten wir doch schon mal, oder nicht? kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor, liegt aber vl an der melodie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Brauch i beides net! Sixt, und da ma uns im Moment in soviel anderen Bereichen gegenseitig die Schädln einhaun, is es wohl besser wir machen uns, auch wenn es sich nur um ein Kinkerlitzchen handelt, kein weiteres Feld für Streitfragen auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich muss doch nochmal konkreter dazu Stellung nehmen:Ich habe sehr viele nette Rückmeldungen bekommen, die mich auch sehr gefreut haben, aber eben auch a paar Watschen (nur bildlich gesprochen ) und Beleidigungen einstecken müssen - und des tua i ma afoch nimmer an, weil:Ich mir die ganze Gaudi selbst finanziert finanziert habe (des is ned billig, könnts ma glauben, da machen andere an schönen Kurzurlaub drum), ich aber (da kein "Musiker") in weiterer Folge keinerlei kommerziellen Interessen (im Gegensatz zum Pendant bei den "Buam vom SK Stnrw - Gratulation an dieser Stelle auch zur Bestellung für das offizielle Schladming Ski-WM Lied ) habe und demnach nicht "promoten" muss. (zu sehr verschachtelt, der Satz?).Ich habe mich auch bereit erklärt, das Liedchen dem "GAK" zu vermachen, man darf es vermarkten, pressen, verkaufen oder was weiß ich, wenn der Erlös in irgendeiner Form dem Grazer AK zu Gute kommt (a halbes Kässemmerl für den Masseverwalter, oder so, mein Beitrag zur Sanierung). Das Angebot steht eh noch immer, aber stell mich nicht mehr unentgeltlich ins Stadion, um dann als kehlkopfkranker, schwuler Halbbruder vom Gabalier tituliert mit Müh und Not einer Bierdusche davonhechten zu müssen Soviel dazu, Auf die Roten! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Schade das zu hören, aber ich kann deine Entscheidung verstehen wenn solche "Dinge" passiert sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge