Zum Inhalt springen

ABSTIMMUNG! Derzeitiges Stadionlied oder "Oh GAK"


red_wing

Empfohlene Beiträge

Ich muss doch nochmal konkreter dazu Stellung nehmen:

Ich habe sehr viele nette Rückmeldungen bekommen, die mich auch sehr gefreut haben, aber eben auch a paar Watschen (nur bildlich gesprochen ;-) ) und Beleidigungen einstecken müssen - und des tua i ma afoch nimmer an, weil:

Ich mir die ganze Gaudi selbst finanziert finanziert habe (des is ned billig, könnts ma glauben, da machen andere an schönen Kurzurlaub drum), ich aber (da kein "Musiker") in weiterer Folge keinerlei kommerziellen Interessen (im Gegensatz zum Pendant bei den "Buam vom SK Stnrw - Gratulation an dieser Stelle auch zur Bestellung für das offizielle Schladming Ski-WM Lied ) habe und demnach nicht "promoten" muss. (zu sehr verschachtelt, der Satz?).

Ich habe mich auch bereit erklärt, das Liedchen dem "GAK" zu vermachen, man darf es vermarkten, pressen, verkaufen oder was weiß ich, wenn der Erlös in irgendeiner Form dem Grazer AK zu Gute kommt (a halbes Kässemmerl für den Masseverwalter, oder so, mein Beitrag zur Sanierung). Das Angebot steht eh noch immer, aber stell mich nicht mehr unentgeltlich ins Stadion, um dann als kehlkopfkranker, schwuler Halbbruder vom Gabalier tituliert mit Müh und Not einer Bierdusche davonhechten zu müssen ;-)

Soviel dazu, Auf die Roten!

 

Lieber Elmstein!

Leider ist das so, dass wo viel Herzblut drinnen ist auch groß polarisiert wird! Meine Einstellung zu "Oh GAK" kennst Du! Dieses Lied wäre auch die ideale Hymne um endgültig einen Neuanfang musikalisch zu begleiten!

 

In diesem Sinne:

I bin ma sicher, mei Bluat is nur so rot

wei seit i denken kaun es nur Dich gebn hot

ka schwoazes Lüfterl hot mi je interessiert

du bist ned Mainstream, des hot mi fasziniert

 

Feuerrote Grüße und egal in welcher Liga - Hauptsache FREI

>HARA<

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...